Beiträge von Ludwig

    Ich habe schon eine Idee wie man diese Chaoten entfernt, aber leider könnte es leichte Probleme mit einigen Gesetzen geben. Für diese Lösung braucht man ein tiefes Gewässer, einige Fuhren Beton und eventuell einige Eimer. Was man damit machen kann überlasse ich der Phantasie. :pfeif:

    @ Icehogsani


    Ich würde als Arbeitnehmer auch dorthin gehen wo ich am meisten verdiene. Aus meiner Sicht bedeutet das nicht dass ich jemanden im Stich lasse.
    Das Hauptproblem sehe ich darin dass der DEB eine Doppelfunktion als Club und Nationaltrainer untersagt.

    Jetzt muss nur noch der DEB handeln und den Bundestrainer feuern, dann kann Uwe Krupp den Job wieder übernehmen...

    sehr :gutbeitrag:
    Da kann ich voll und ganz zustimmen, genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich von der Entlassung von Uwe Krupp gelesen habe.
    Aber ob der DEB den nötigen Mut dazu aufbringt wage ich zu bezweifeln.

    Diese Entscheidung wird den Verantwortlichen sicher nicht leicht gefallen sein, aber im Endeffekt ist es die einzig vernünftige Entscheidung. Für die Fans in Schweinfurt tut es mir sehr leid das es so gekommen ist. Aber immer daran Denken dass ein Ende auch ein Anfang ist. Ich hoffe das die Mighty Dogs bald wieder ein starkes Team aufstellen können und so schnell wie möglich wieder in die Bayernliga zurückkehren können.

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Ingolstadt. Aber der größte Gewinner waren in dieser Finalserie die Zuschauer. Für diese hochklassige Finalserie verdienen beide Teams Lob und Dank. Das war beste Werbung fürs Eishockey. Normal hätten beide Teams den Meistertitel verdient, aber es kann nur einen Sieger geben.

    Jaja, der Kyle profitiert so langsam von dem was er letzte Saison in Lindau gelernt hat :D

    Ich habe den dummen Verdacht dass Doyle schon diese Qualität hatte bevor Er bei den Islanders spielte. Vielleicht hätten die anderen Spieler der Islanders mehr von Doyle lernen sollen.

    Tolle Leistung der Haie. Damit haben die Haie in meinen Augen den Vorteil wieder auf ihrer Seite. Es war beeindruckend wie die Kölner den Spielfluss der Eisbären einbremsen konnten. Grandios war auch die Stimmung auf den Zuschauerrängen.

    #61 Zange


    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Somit hat eine Saison, die einen schweren Start der Mighty Dogs in der Oberliga hatte, doch noch ein gutes Ende gefunden. Viele Grüße auch an die anderen Fans aus Schweinfurt die mich kennen. Vielleicht gibt es ja in der kommenden Saison wieder die Möglichkeit das ein oder andere Spiel von Euch zu besuchen. Aber dann will ich mehr Siege sehen als in dieser Saison.

    tja... da wird ein etat aufgefahren, der DEL reif ist und alle anderen in der Ol in den schatten stellt... dann ist das Stadion gut besucht, es wird erfolgreich gespielt und trotzdem fehlt das geld? Macht da ein politiker die Kalkulation und bilanzen?

    Nein, eher ein Investmentbänker. :D :D :D

    Ich habe gedacht dass dieses Forum für die Bayernliga und die darunterliegenden Ligen gedacht ist. Für die Oberliga gibt es meines Wissens nach ein eigenes Forum. Bitte gebt diesen Thread in das richtige Forum.

    Dieser verdiente Erfölg der Russen ist eine Werbung für das Eishockey. Umso unverständlicher werden die Auftritte der Deutschen Eisclowns. Wenn man sieht wie man gegen Russland mithielt, und die Russen über 60 Minuten voll forderte, werden die letzten 2 Auftritte noch peinlicher als sie waren. Hoffentlich ziehen die Verantwortlichen des DEB die richtigen Lehren, weil nächstes Jahr ist bei dieser Gruppeneinteilung die Viertelfinalqualifikation reine Utopie. Wenn man wieder so Ehr-und Charakterlos auftritt besteht sogar höchste Abstiegsgefahr.

    Oge


    Danke der Nachfrage. :kappe: Mir geht es trotzdem gut. :cool: Ich bin gerade am überlegen wieviel ich mir in die Birne kippen muss um das Spiel schön zu finden, oder ob ich ausschalten und ins Bett gehen soll um eine Alkoholvergiftung zu vermeiden. :D :martlsmilie:

    Ich verfolge das Deutsche Eishockey schon seit langer Zeit, aber an eine solche schlappe Vorstellung kann ich mich nicht erinnern. Auch wenn man einen gebrauchten Tag erwischt wie einige schrieben kann man trotzdem kämpfen, aber die Spieler bewerben sich eher für den Friedensnobelpreis. Schade für die Torhüter die vom Rest der Mannschaft schmählich im Stich gelassen werden. Dieser Auftritt ist der schlimmste seit ich mich erinnern kann. Da war der schreckliche Auftritt bei der WM in der Schweiz noch erträglicher, weil es da keine Schwankungen gab, damals war man so schlecht. Wen ich die Auswahl habe zwischen einer Weisheitszahnbehandlung ohne Betäubung oder an einer Wiederholung von der heutigen Partie wähle ich ersteres, weil das nicht so schmerzhaft ist.

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es schon im 2. Drittel zweistellig wird. Dieser Auftritt ist einfach beschämend. Mir persönlich tun nur die Fans leid, die Zeit und Geld opfern um das Team zu unterstützen, während die Mannschaft aber auch wirklich alles vermissen lässt was zum Eishockey gehört. Hoffentlich wachen die Träumer beim DEB jetzt endlich auf und handeln. Wie ist es möglich dass man gegen Russland und Schweden gut aussieht, und gleichzeitig gegen Dänemark nur mit Dusel gewinnt und von der "Eishockeygrossmacht" Norwegen vorgeführt wird wie in den schlimmsten Zeiten gegen die Sowjetunion?

    Mit Xaver Unsinn verliert das deutsche Eishockey einen der Größten. Er machte den Eishockeysport in Deutschland salonfähig, und erreichte mit der Bronzemedallie 1976 in Innsbruck den größten Erfolg für Deutschland. Seine Begeisterung für diesen Sport war ansteckend, und der Mann mit dem Pepitahut war ein gewohnter Anblick an der Bande.


    Mach`s gut Mr. Eishockei und Ruhe in Frieden!


    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Weggefährten von Xaver Unsinn.