Beiträge von Goldberg

    Hierd ie Spiel des TSV Nachwuchses des nächsten Wochenendes:


    Samstag 20.12.08 11.45 Knaben in Lindau
    Samstag 20.12.08 16.00 Schüler in Garmisch
    Samstag 20.12.08 16.15 Jugend gegen Regensburg
    Samstag 20.12.08 20.00 Junioren gegen Schweinfurt
    Sonntag 21.12.08 10.30 Junioren gegen Schweinfurt

    Freitag 12.12.08 19.30 TSV Peißenberg - EV Füssen


    Könnt wieder ein interessantes Spiel werde. Vielleicht können wir ja wieder nen großen das Bein stellen zu Hause.

    Hier die Termine fürs kommende Wochenende:


    Freitag 12.12.08 19:30 Jugend gegen Füssen


    Freitag 12.12.08 20:00 Schüler in Klostersee


    Samstag 13.12.08 13:50 Kleinschülerturnier in Schongau


    Samstag 13.12.08 16:00 Schüler gegen Miesbach


    Samstag 13.12.08 17:00 Knaben in Kempten


    Samstag 13.12.08 20:00 Junioren gegen Bayreuth


    Sonntag 14.12.08 10:30 Junioren gegen Bayreuth


    Sonntag 14.12.08 11:00 Kleinstschülerturnier in Sonthofen



    Die Mannschaften freuen sich auf ihren Besuch.

    Sowieso ;) War jetz auch nur auf das Themengebiet "Stall" bezogen. Denn bemooste und morsche Holztüren, die nur noch in einer Angel hängen gab's sogar in Regensburg nicht ;) Außerdem wurde bei uns aufgrund des nicht existenten Daches recht schnell klar, dass es sich um ein Eisstadion handelt :D

    Des alte Tölzer Stadion war scho da Wahnsinn. War scho lustig wenn dir beim Umziehen in da Kabine die Ratten zwischen den Füßen rumgelaufen sind. :D

    Ich finds´ja super, dass ihr endlich a dach bekommen habts. aber von außen siehts halt einfach mal so aus. es tut mir leid aber es is so. aber wie gesagt: Gott sei Dank nicht mehr Freiluft.

    Ja da kann man doch mal ne Ausnhame machen. Dafür gibts ein unvergessliches Erlebnis grad für die Nordamerikanischen Kontingentspieler. Die wenn im Sommer heim kommen, können sie erzählen, dass se in nem Stadion gespielt haben wo se normal ihr Kühe unterstellen. :mooro: :tongue: Sorry! Aber von außen siehts echt a bissl so aus. Nix für ungut. Aber immer noch besser wie Freiluft.


    ... und eine strikte, verlässliche Grenzziehung zwischen Nord und Süd.
    Nicht dass nach ein, zwei Jahren die Franken wieder zum Auffüllen der Nordgruppe missbraucht werden.

    Richtig! Es kann ned angehen, dass bayerische Traditionsvereine, wie Weiden, Bayreuth oder Selb im Norden spielen müssen. Des sind bayerische Mannschaften und gehören einfach in die Südgruppe.

    Ich seh auch das größte Problem im Norden. Da muss man sich was einfallen lassen. Weil es kann eigentlich ned angehe, dass die Südteams wegen den Mannschaften aus dem Norden bluten müssen. Vielleicht müssen doch zwei komplett getrennte Ligen her, um das Probelm zu lösen.

    Ansich wirklich keien schlechte Idee! Du solltest dich bei der ESBG bewerben. Auf des kommen die allein wahrscheinlich gar ned! :D Wenn die Nord Gruppe Vereine findet wärs ne super Lösung glaub ich.

    Warum entlässt man eigentlich ned mal zur abwechslung bei Misserfolg die Mannschaft statt den Trainer. Wär doch mal ne tolle Aktion. So wie in Duisburg.

    Hier die Nachwuchsspiele für das kommende Wochenende:


    Samstag, 06.12.08 09.00 Uhr Kleinschülerturnier in Peiting


    Samstag, 06.12.08 16.15 Uhr Jugend gegen Erding


    Samstag, 06.12.08 20.00 Uhr Junioren gegen Weiden


    Sonntag, 07.12.08 09.00 Uhr Kleinstschülerturnier in Peiting


    Sonntag, 07.12.08 10.30 uhr Junioren gegen Weiden


    Sonntag, 07.12.08 15.30 Uhr Jugend in Füssen


    Sonntag, 07.12.08 17.30 Uhr Knaben in Sonthofen


    Der TSV würde sich auf ihren Besuch der Heimspiele freuen.