Eishockey Länderspiel Deutschland - Dänemark am 18.04. um 15:00 Uhr in Memmingen

  • wie, du auch?? wusst ich gar net, wer hat dir denn die Ticktets in Briefkasten geworfen?? :paradox: :paradox:


    Keine Ahnung :P8)

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • so, jetz hamma unsern spass gehabt, woll ma mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkomen.


    Nach den zwei Niederlagen wird es nicht einfacher für Deutschland, auch wenn Dänemark nicht mit Tschechien auf eine Stufe zu stellen ist. Zudem fehlen wie schon am Wochenende noch paar Spieler wie Kreuzer die noch DEL-Finale spielen
    Trotzdem: 6:4 für Deutschland durch Empty-Net in 59:48 :hecheln:

  • Bis dahin sind die Playoffs doch vorbei ;)



    Trotzdem wird keiner von den Finalisten mitspielen können, denn wenn am Freitag das letzte Spiel ist ;)


    Die Berliner werden alle zu frustriert sein und die Düsseldorfer werden die Meisterschaft feiern :D:D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Aus Hannover sind neu dabei T Pätzold, V Goc N.
    Aus Mannheim sind neu dabei V. Butenschön, S Hackert, S Kink


    Den Finalisten will Krupp noch Pause geben

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Abendkasse wird es auf jeden Fall noch Stehplatztickets geben. Geöffnet wird um 13.30 Uhr.
    Tipps für alle Memminger Fans. Möglichst entfernt des Stadions parken und ein paar Meter laufen, da gleichzeitig noch ein Flohmarkt und ein Handball-Spiel stattfindet und die PArkplätze rund um das BBz-Gelände überfüllt sein werden.
    Eingang ist nur von der Bodenseestrasse möglich.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Schuh ()

  • Hahaha seehr kluge Planung mit 2 zusätzlichen Veranstaltungen :P


    ja, playoffs sind vorbei aber letzten Endes hatt ich Recht dass die noch nicht mitspielen :rolleyes:

  • Die Handballer parken nun auf der anderen Seite des BBZ (zur Dickenreiser Allee hin).. ist also geregelt. Der Flohmarkt vom BSC ist schon seit langem angemeldet (bringt ja auch Geld dem BSC) und das Länderspiel gab es auch nur an diesem Termin.. was also machen...?!?!?


    Wir werden am Samstag noch einen Wiese ganz oben am Hühnerberg ausweisen (Polizei leitet dann dorthin um), so daß da nochmals 150-200 Parkplätze sein werden...:! Nachdem beim Fussball auch schon 7.000 Zuschauer waren und alles geschafft wurde, werden wir doch die 3.500 auch unterbringen... :tongue:

  • 7000 beim Fussball?? scheinen ziemlich erfolgreich zu sein.
    wie weit muss man dann vom Parkplatz laufen? wir sind Fans keine Spieler und sind alle Fusskrank :paradox:

  • 7000 beim Fussball?? scheinen ziemlich erfolgreich zu sein.
    wie weit muss man dann vom Parkplatz laufen? wir sind Fans keine Spieler und sind alle Fusskrank :paradox:


    7000 waren letztes Jahr im Derby gegen Kempten. die letzten Spiele hatten sie 500-800 zuschauer.
    ca. 3-5 min, je nachdem wie Fusskrank du bist. :paradox:

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Kader für Länderspiele gegen Dänemark nominiert


    Im Zeitraum vom 14. bis 18. April 2009 findet in Ravensburg und Memmingen die Vorbereitungsphase IV der Nationalmannschaft auf die anstehende Weltmeisterschaft in der Schweiz statt. Dabei hat es die ersten Wechsel im vorläufigen Kader gegeben. Für die ausgeschiedenen Petr Fical, Steffen Tölzer, Tobias Draxinger und Vitalij Aab sind die beiden Verteidiger Sven Butenschön und Nikolai Goc sowie die beiden Stürmer Michael Hackert und Marcus Kink nachnominiert worden. Dimitri Pätzold komplettiert ab sofort das Torhüter-Trio.
    Das Team um Bundestrainer Uwe Krupp wird im Rahmen der finalen Maßnahme vor der Abreise nach Bern am kommenden Donnerstag in Ravensburg und am darauf folgenden Samstag in Memmingen (für beide Spiele sind nur noch wenige Karten verfügbar) gegen die Auswahl von Dänemark auflaufen.
    Bereits heute steht ein Nachmittagstraining auf dem Programm, am Mittwoch folgen zwei weitere Trainingseinheiten über jeweils 1 ½ Stunden. Bevor das DEB-Team am Donnerstag um 19:30 Uhr auf Dänemark trifft, wird es erneut morgens ein Mannschaftstraining absolvieren. Nach zwei weiteren Trainingseinheiten am Freitag kommt es am Samstag um 15:00 Uhr zum letzten Testspiel, bevor die Mannschaft am 21. April zur WM reist.
    Bereits im Vorjahr traf die Nationalmannschaft in einem WM-Vorbereitungsspiel in Bietigheim auf die Dänen (Endergebnis 3:0 für Deutschland). In insgesamt 9 Begegnungen gegen Dänemark gab es bisher 6 Siege und 3 Niederlagen für das DEB-Team und eine Tordifferenz von 30:23.
    Uwe Krupp (Bundestrainer): „Die beiden Spiele gegen Dänemark sind die letzten der laufenden WM-Vorbereitung. Wir versuchen jetzt, die neu dazu gekommenen Spieler so schnell es geht in das Team zu integrieren, um dann auf dem gleichen Level wie bei den Spielen gegen Lettland und Tschechien bei den beiden Spielen gegen Dänemark zu spielen. Wir möchten das Niveau halten. Natürlich verfolgen wir die Play-Off-Finalserie genauestens. Nach deren Ende werden die dort beteiligten Spieler erst Mal ein paar freie Tage bekommen, bevor sie dann zu uns stoßen und das DEB-Team weiter verstärken."

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Ich kann dich ganz faulen ja auch am Stadion rauslassen, und mich danach erst auf die Parkplatzsuche machen :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • ÜBERMORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT!!!!!!!!! :hecheln::thumbup:


    Spiel 1 gegen Dänemark endete heute 3:0 (2:0, 1:0, 0:0) für Deutschland in Ravensburg.
    Tore:
    1:0 Hager (12.)
    2:0 Gogulla (16.)
    3:0 Wolf (26.)


    Zuschauer: 2705

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup: