Play-Offs 2.BL / Oberliga 2009

  • Oh, hast recht, im BR-Videotext und auf der EVR-Homepage steht best-of-7.
    Dann besser ich das mal aus!!!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Auf Kicker.de steht´s aber auch als best-of-five drinnen...


    Komisch.... :igitt:

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Sicher weiß ichs ja auch nicht.
    Aber da vertrau ich dann am ehesten noch den Homepages der Vereine.
    Die werden ja wohl wissen, wie oft sie antreten müssen :panik::paradox:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Inzwischen bin ich sicher:


    Spiel 3: Bietigheim - Lausitz 4:1, somit 3:0 in der Serie,
    aber Bietigheim noch nicht im Finale.
    Also muss es best-of-seven sein! :s18::D


    Außerdem von heut abend: München - Ravensburg 2:1 nV


    Oberliga:


    Peiting - Füssen 2:0
    Rosenheim - Kaufbeuren 2:4

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Stimmt. Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn er letztendlich doch sehr glücklich war wenn man den Ausgleich 3 Minuten vor Schluss sieht. Mit welchen Körperteil der rein ging weiß ich nicht, auf jeden Fall war es ein Reguläres Tor da der Mario Jann angeschossen worden ist!


    Ansonsten bleibt anzumerken, das die Münchner einfach nicht im Stande sind gescheite Stimmung zu liefern. Da hatte ich mir echt mehr erwarten :rolleyes:

  • Also das Tor war korrekt. Der Wichert hat voll draufgedrescht und dem Jann sein Schlittschuh wurde angeschossen, von dort aus ging er rein.


    Und was du an der Stimmung zu kritteln hast ist mir absolut schleierhaft...ich weiß ja nicht wo du das Spiel angeschaut hast...aber die Stimmung war übers ganze Spiel verteilt ohrenbetörend laut...und immer vorhanden...alle ham mitgemacht...sogar die Sitzplätze sind aufgestanden und haben mitgemacht...Schwachsinn den du da verzapfst... ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Naja ich fand das eher nervend, weil ständig das gleiche geklatscht wurde. Ein wenig Monoton das ganze! Vor allem kurz vor schlus kam rein gar nichts von den Fans als es drauf ankam. Da ist nur quantität statt qualität ;)

  • Also ich unterbrech eure Diskussion nur ungern aber ich will hier mal ein Wort über das Spiel Peiting gegen Füssen verlieren dass ich gestern gesehen hab.
    Sehr temporeiches Spiel mit zwei gleich starken Teams und vielen Torchancen. Peiting hat auch nur deswegen 2:0 gewonnen weil die Füssener ihre zahlreichen Überzahlspiele nicht verwerten konnten.
    Die Stimmung war wie ichs von Peiting gewohnt bin nicht gerade berauschend.


    Was ich aber sehr bemerkenswert fand war der Einlauf der Peitinger. Der Trommlerzug der auf dem eis stand war ja noch ne richtig gute Idee. Aber die Tatsache dass die Spieler durch einen Stolleneingang mit zwei Vorhängen einlaufen kam mir genauso bekannt vor wie des Steigerlied dass vor dem Spiel lief. Der ECP hat halt in der Hinsicht keine eigenen Ideen.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Naja ich fand das eher nervend, weil ständig das gleiche geklatscht wurde. Ein wenig Monoton das ganze! Vor allem kurz vor schlus kam rein gar nichts von den Fans als es drauf ankam. Da ist nur quantität statt qualität ;)


    Kann da überhaupt nicht zustimmen...ich finds klasse, wenn man ca. 10 Minunten dasselbe singt/klatscht und nicht abbricht, das zeigt wie sehr man dahinter steht, das ganze dann auch immer in Wellen...mal lauter, mal leiser...hat mich nicht gestört, obwohl ich direkt unter der großen Trommel immer stehe und mein rechtes Ohr heute dafür leiden muss. Und das kurz vor Schluß...Minute 15-17....das war dann schon die "die werden in zwei Stunden kein Tor mehr schießen" - Stimmung, die langsam aber berechtigt aufkam....ohne Unterbrechung wurde nach dem 0:1 im ersten Drittel bis dahin alles gegeben. So als Erdinger wäre ich da ganz still....psst. ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich hab nichts gegen 10 Minuten, aber 60 Minuten nichts anderes zu machen als das ist einfach nur armseelig. Und "Erding" lieber Ueberflieger hat in diesem Thread mal gar nichts zu suchen, mal abgesehen davon das ich über so eine Aussage aus "Germering" sowieso nur schmunzeln kann ;) !

  • Ich bin ja insgeheim für ein Traumfinale Füssen gegen Kaufbeuren. Da würd ich mir jedes Spiel anschauen. Allein schon der geilen Stimmung wegen.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Füssen und Stimmung ist ein grundsätzlicher Widerspruch und dann auch noch in der Arena die sowieso absolut stimmungstötend ist. Dennoch würde ich auch die Konstellation bevorzugen allein aus fahrtechnischen Gründen aber Peiting ist auch nicht weit.
    Aber jetzt erst mal auf Rosenheim konzentrieren, ein Spiel macht noch lange keine Serie!

  • Füssen und Stimmung ist ein grundsätzlicher Widerspruch und dann auch noch in der Arena die sowieso absolut stimmungstötend ist. Dennoch würde ich auch die Konstellation bevorzugen allein aus fahrtechnischen Gründen aber Peiting ist auch nicht weit.
    Aber jetzt erst mal auf Rosenheim konzentrieren, ein Spiel macht noch lange keine Serie!

    Da hast recht. Aber wenn ich mir die Stimmung beim letzten Derby in Kaufbeuren das ich gesehen hab angschaut hab freu ich mich jetzt schon auf ne Wiederholung.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Ich hab nichts gegen 10 Minuten, aber 60 Minuten nichts anderes zu machen als das ist einfach nur armseelig.


    60 Minuten??? jetzt übertreibst aber...das waren höchstens fünfzehn... ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Endstände von heute:

    2. Liga:

    Bietigheim zieht durch einen 5:2 Auswärtssieg ins Finale ein.
    Ein glattes 4:0 in der Serie gegen Lausitz!


    Ravensburg - Mücnhen 1:3


    Oberliga:


    Hannover - Bad Nauheim 6:2


    Füssen - Peiting 2:4
    Kaufbeuren - Rosenheim 5:0

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Oberliga von heute:


    Kaufbeuren - Rosenheim 5:0


    Füssen - Peiting 2:4


    Damit führen Kaufbeuren und Peiting jeweils 2:0 in den Serien und brauchen somit noch einen Sieg fürs Finale!

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool: