Play-Offs 2.BL / Oberliga 2009

  • Ja mei die Ochsen san halt mal wieder zu blöd...auch wenns schön gewworden wäre nächstes Jahr...EHC München gegen die Ochsen aus Rosenheim...ohja..das Duell aller Duelle..hehe. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • Ansonsten bleibt anzumerken, das die Münchner einfach nicht im Stande sind gescheite Stimmung zu liefern. Da hatte ich mir echt mehr erwarten :rolleyes:


    also ich fand der stimmung der müchner echt gut. auch am dientag als sie lange zeit zurück lagen.
    da war die stimmung gestern von ravensburg schon viel schlechter...

  • [Blockierte Grafik: http://rosenheim-fans.de/images/allgaeu.jpg]


    Play-offs sind die Zeit der großen Ziele: Es geht um Titel, endlich,
    nach einem endlos langen Grunddurchgang. Steer hatte zum Gipfelsturm
    aufgerufen, über die „Allgäuer Berge“ wollte man an die Spitze. Jetzt
    könnte sich diese Hürde als zu hoch erweisen. Wie schon beim ersten
    Match in Rosenheim, so waren die Kaufbeurer auch am Gründonnerstag die
    deutlich bessere Mannschaft. Schneller, spritziger, spielfreudiger –
    dies traf auf die Allgäuer zu. Rosenheim musste größte
    Kraftanstrengungen unternehmen, um mitzuspielen. Wenn's aber
    entscheidend wurde, dann waren die Gastgeber zur Stelle, denen alles
    viel leichter von der Hand ging. „Der Sieg war sicherlich verdient“,
    sagte ESVK-Trainer Marcus Bleicher. Und vom Resultat auch deutlich:
    Seinen Mannen sind beim Gipfelsturm mit Steigeisen und Sauerstoff
    ausgerüstet, während die Starbulls wohl mit ausgelatschten Turnschuhen
    auf einen Achttausender steigen wollen.
    Quelle ovb-online


    kann es kaum noch erwarten !
    auf gehts nach rosenheim und den aufstieg feiern, das wäre zu schön um wahr zu sein :hecheln:

  • 2. Liga


    München zieht durch ein 4:2 heute abend ebenfalls ins Finale ein.
    Im Endspiel heißt es also nun: Bietigheim - München
    Wären beides attraktive DEL-Gegner für uns im Süden. :)


    Oberliga:


    Bad Nauheim - Hannover 1:5


    Peiting - Füssen 1:4
    Rosenheim - Kaufbeuren 4:2

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Das liegt nur daran, dass Kaufbeuren den Finaleinzug in der eigenen Halle feiern will. Ich werde mir dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen!


    Finale oho.... :evil:

  • So:


    Füssen - Peiting 5:7


    Damit steht peiting im Finale


    Kaufbeuren - Rosenheim 5:3 War wohl ein heißes und spannendes Spiel vor ca. 3500 Zuschauern


    Damit auch Kaufbeuren im Finale


    Leider war ich heute krankheits bedingt ned dabei! Aber das Finale werd ich mir sicher anschaun


    Wer hat den Heimrecht im Finale? Peiting (als erster der Hauptrunde)?

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • wird auf alle Fälle ein interessantes Finale werden. Werd mir mit Sicherheit wenigstens eins anschauen.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Seit gestern steht Hannover in der 2. Liga, im x-ten Anlauf hats doch noch geklappt.
    Der Pferdeturm ist auf jeden Fall ne Bereicherung für die 2. Liga. Freut mich fürn Seppi Staltmayr, als Captain !!!


    Würde Peiting eigentlich hochgehen, falls sie das Finale gewinnen?

  • Also ich kanns mir nicht vorstellen denke auch Kaufbeuren steigt auf die wollen ja unbedingt !!!


    War gestern in KF im Stadion und es war geil !!!