Play-Offs 2.BL / Oberliga 2009

  • Wenn man sich über unkorrektes Polizeiverhalten beschwert, dann kommt man also gleich aus der Unterschicht, auch eine nette Ansichtsweise, aber für jemanden, der sich Eishockey- bzw. Fußballfan nennt nicht ganz passend. Naja, jedem das seine.


    Alle aus dem Münchner Forum schreiben, dass die Stimmung klasse war? Denen würde dann wohl ein wenig Selbstkritik nicht schaden, denn KLASSE ist was anderes! Ich war zwar nur zur Overtime und zum Penaltyschießen da, aber was ich da gehört habe, war für diese Situation mehr schlecht als recht. Aber ich bin mir sicher, dass hier jeder weiss, welche Kommentare von welchen Leuten ernstzunehmen sind, und bei welchen die Stimmung beim EHC immer erste Sahne war ;)

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Aber ich bin mir sicher, dass hier jeder weiss, welche Kommentare von welchen Leuten ernstzunehmen sind, und bei welchen die Stimmung beim EHC immer erste Sahne war ;)


    versteh ich net ganz die aussage
    was willst denn damit sagen?

  • Nix gegen Dich, wenn Du das meinst ;)

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Alle aus dem Münchner Forum schreiben, dass die Stimmung klasse war? Denen würde dann wohl ein wenig Selbstkritik nicht schaden, denn KLASSE ist was anderes! Ich war zwar nur zur Overtime und zum Penaltyschießen da, aber was ich da gehört habe, war für diese Situation mehr schlecht als recht. Aber ich bin mir sicher, dass hier jeder weiss, welche Kommentare von welchen Leuten ernstzunehmen sind, und bei welchen die Stimmung beim EHC immer erste Sahne war ;)


    Hast du nichts verpasst. :rolleyes:
    Ging das ganze Spiel so .... :igitt:

  • Es gibt hier Leute, die die Stimmung beim EHC immer (meist unberechtigt) als super toll, klasse, unbeschreiblich oder was weiss ich was loben. Checkst ihn jetzt?

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • jo
    bloß wars bei mir eher anders rum ;)
    ich war zuletzt vor glaub 3 jahren beim ehc gegen den ev füssen, weil ein kumpel da hin wollte und da fand die stimmung eher bescheiden
    als ich mir aber die beiden ersten heimspiele gegen ravensburg angeschaut habe war ich positiv überrascht von der stimmung.


    dagegen wenn man die oberschwaben bei ihrem heimspiel dann doch mal gehört hat kamen immer die gleichen lieder...

  • Dann kommts nächste Mal einfach nach Kaufbeuren, da ist die Stimmung meist sehr gut! 8) :D

    ne danke kaufbeuern brauch ich net!!!
    wer in der oberliga 10€ für nen ermäßigten stehplatz in so nem bunker verlangt sieht von mir kein geld mehr... zumindest so lang memmingen da net spielt ;)

  • Da ists passiert die 0:1 Führung für die Joker!! Torschütze Daniel Oppolzer Assist Rob McFeeters, das ganze ist in der 9ten Minute geschehen.
    So kanns weitergehen

  • Ich würd ja lieber am Freitag nochmal nach Kaufbeuren fahren und dort die Meisterschaft feiern :rolleyes:

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Ja ich hab auch gemischte Gefühle was das an geht. Vor allem wenn man bedenkt was so ein Spiel Geld in die Kassen schwemmt, ich denke jedoch dass die Mannschaft alles daran setzen wird um die Meisterschaft heute perfekt zu machen!


    Pirat22


    Warst du letztes mal einer der beiden Buchloer oberhalb des Jokeria Blocks?

  • Ich glaub des warn zwei andere.Ich war ganz oben gestanden, aber etwas weiter links von den Jokerias (etwa genau gegenüber wo die Person zusammengebrochen ist).

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat22 ()

  • Achso weil der eine hatte die 22 auf seinem Trikot.


    Erstes Drittel vorbei. Spielstand unverändert 0:1 für Kaufbeuren. Alles in allem faires Spiel mit nur jeweils zwei Strafzeiten.

  • Wenn man sich über unkorrektes Polizeiverhalten beschwert, dann kommt man also gleich aus der Unterschicht, auch eine nette Ansichtsweise, aber für jemanden, der sich Eishockey- bzw. Fußballfan nennt nicht ganz passend. Naja, jedem das seine.

    Ähm...du kannst hier schon Äpfel von Birnen differenzieren? Man kann ja so sagen was man will ggü. der Polizei, das ist jedem seine Sache. Dies allerdings öffentlich in einen Ticker zu schreiben, denn mehrere tausend Leute verfolgen ist was anderes.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Hab zwar auch ein Buchloer Trikot mit der 22 drauf, war aber am Sonntag in Zivil da :)


    EDIT: Jetzt stehts 1:1 :panik: :) kurz darauf 2:1 Peiting

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pirat22 ()