ECDC-Schüler vor dem Aufstieg

  • Zum letzten und wichtigsten Heimspiel in dieser Saison empfangen die ECDC Schüler Mannschaft am Freitag den 20.03.09 um 18.00 Uhr den Tabellenzweiten EC Peiting.
    Dies wird das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Schüler Bayernliga sein, den bei einem Sieg oder Unentschieden stünden die Memminger Indians vorzeitig als Landesliga Meister fest.
    Daher würde sich die Memminger Mannschaft zum letzten Heimspiel natürlich sehr über zahlreiche Zuschauer freuen.
    Das letzte Meisterschaftsspiel der Indians in dieser Saison findet dann am Sonntag 22.03.09 um 12.00 Uhr Auswärts in Schweinfurt statt.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • DANKE !!!! :gutbeitrag:
    Endlich mal einer der bemerkt, daß es beim ECDC auch jetzt noch was anderes gibt als Damen Eishockey gibt!!! wenn man sich die HP so ansieht, könnte man es meinen....leider!! Manche Beiträge bleiben immer on top.... :igitt:

  • Ich drücke den Memminger Jungs ganz fest die Daumen. Die schaffen den Aufstieg bestimmt. Habe sie beim Rückspiel in FFB gesehen und war echt begeistert. Was ich vor allem sehr sympatisch fand, dass sie sich mit den Brucker Burschen, obwohl diese hoch verloren haben, immer zwischendurch und auch nach dem Spiel nett unterhalten haben. Klasse Team! Es lohnt sich wirklich ein Spiel von ihnen anzusehen. Viel Glück und liebe Grüße aus FFB :)

  • Ja Memmingen had es verdient in die Bayernliga aufzusteigen. Aba as ärgerlichste is das sie bei uns in burgkirchen mit 5:3 verloren haben. Das erste Spiel verloren.
    Ich wünsch euch viel Glück gegen Peiting und hauts es weg! :gutbeitrag::paradox:

  • Ja Memmingen had es verdient in die Bayernliga aufzusteigen. Aba as ärgerlichste is das sie bei uns in burgkirchen mit 5:3 verloren haben. Das erste Spiel verloren.
    Ich wünsch euch viel Glück gegen Peiting und hauts es weg! :gutbeitrag::paradox:


    Na, na, mal lieber die Schule besuchen und Deutsch lernen als solche "überflüssigen" Posts.... :igitt:

  • Die Schüler gewinnen mit 4:3 und steigen in die Schüler-Bayernliga auf.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Jep, herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs aus dem Schüler-Team und die Trainer!!!! :thumbup::thumbup:
    Super gemacht! Ein toller Erfolg. :ecdc:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup: