Tschechische Extraliga

  • Jetzt laufen in der Extraliga ja die Halbfinal- Play-Offs Slavia Prag-Pilsen, Sparta Prag- Karlsbad. Sicher reizvoll und ein möglich netter Ausklang der Eishockey Saison in der nordbayerischen Region. Gibt es irgendwo deutschsprachige aktuelle Informationen über die Extraliga. Wie sieht es aus mit Karten. Besteht die Möglichkeit noch Karten für die Spiele in Karlsbad, Sparta Prag und Pilsen zu erwerben, evtl. gar vor Ort?

  • "Aufsteiger" und Publikumsmagnet HC Kometa Brünn hat seine Auftaktpartie zum Tipsport -Cup, dem interessanten Pokalvorbereitungsturnier mit 20 Teams, gegen den "Tauschpartner" aus Znaim mit 4-1 gewonnen. Bald startet dort auch die Punkterunde. Dank der guten TV- Übertragungen und der Live-Streams sehr beachtenswert. Hoffentlich können die Teams aus Mähren diesmal was bewegen.

  • Ihr habt es gut südlich der Donau. Ein wahres Pre-Season Paradies.
    Wird bestimmt interessant. Spiele von ausländischen Teams zu sehen, ist besonders interessant, schade dass es die CHl nicht mehr gibt. Allgemein ist die tschechische Liga sehr reizvoll und ein gutes Reservoir auch für uns hier.

  • Ihr habt es gut südlich der Donau. Ein wahres Pre-Season Paradies.


    Da hast du Recht ...


    Straubing hat heute die Tschechen richtig nieder gekämpft ... aber vorallem ein Markus Janka im Tor der Straubinger ein Garant für den 3:0 Erfolg der Niederbayern! Martin Straka ist ausserdem eine Show!

    design a own world ain't nobody understand

  • Ihr habt es gut südlich der Donau.

    Nördlich der Donau ist es noch besser. Pilsen nur 1 Stunde, Karlsbad 1 Stunde, Prag knappe 2 Stunden weg :paradox: Und das ganze für nur wenige Euro Eintritt

    Nie mehr nach *ayreuth, wir fahren nie mehr nach *ayreuth!

  • Das 3:0 überrascht mich nun schon.


    Mich hats auch total überrascht ... aber ohne Markus Janka im Tor wäre dieser Shotout auch niemals möglich gewesen, habe diese Saison bisher 5 verschiedene DEL-Goalies gesehen und muss sagen, dass er mit Abstand der beste ist bzw. war.

    design a own world ain't nobody understand

  • Naja, es war auch das schlechteste Spiel von Plzen das ich je gesehen habe. Auch ein Martin Straka war nicht der Bringer. Der beste Mann von Plzen war Francouz (Goalie), hat seinen Job mit seinen 19 Jahren gut gemacht!

  • Ja kann ich nicht beurteilen wie Pilsen sonst spielt?! Aber in vielen Aktionen waren sie schneller und vorallem technisch total überlegen!
    Straka hatte hin und wieder schon sehenswerte Aktionen ...
    Wenn der Goalie erst 19 Jahre alt ist dann Respekt.

    design a own world ain't nobody understand

  • Bereits letzten Mittwoch hat Sparta Prag gegen Zlin den Tipsport-Cup gewonnen. Am Mittwoch geht die Saison dann los. Live übertragen wird das spiel zwischen Pardubitz und Zlin um 18.15. Das kann in hervorragender Qualität auch im Internet bei hokejzive.ct24.cz im 4 Programm gesehen werden.

  • Das Finale steht nun fest.
    Pardubitz trifft auf Ostrau. Es treffen mit Hasek und Stepanek 2 starke Goalis aufeinander. Das dürfte interesant werden. Natürlich werden die Spiele wieder live übertragen und sind super als Streams zu sehen.