Liste der Hotspot Vereine

  • Das bezieht sich auf Seniorenteams die aufgrund der Inzidenz (über 1000) weder im eigenen Stadion trainieren noch spielen dürfen


    Wäre super wenn hier jeder helfen könnte (weil in Geografie bin ich nicht so der Held und jeden verein zu googeln zu faul :D


    Euso soweit ich es hier gelesen habe


    Update 26.11. *gefährdete Vereine*


    Bayernliga


    EHC Waldkraiburg

    ESV Buchloe



    Landesliga Nord


    EV Trostberg

    EV Dingolfing

    ESC Vilshofen

    ESV Waldkirchen



    Landesliga Süd


    ERC Lechbruck

    EV Pfronten

    *EV Bad Wörishofen*


    Bezirksliga


    EHC Waldkraiburg 1B

    EV Berchtesgaden

    ESV Buchloe 1B

    DEC Inzell

    *ESV Türkheim*

    Jochen der "Master of Zitat" :platz1: Feier :belsmilie14::belsmilie8:

    4 Mal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Untersllgä ist noch nicht betroffen.


    Danke für den Hinweis, hatte mich ja kurz vorher verbessert


    Ist auch etwas schwer weil es ja unterschiedliche Werte bei den Plattformen gibt , wenn ich es richtig verstehe, wird ja immer der höhere bekannte Wert angenommen, das würde bedeuten das


    Unterallgäu 972,2 (bayrisches Landesamt)

    Oberallgäu 913 (RKI)

    Weilheim Schongau 913 (RKI)


    sich leider auch dem Hot Spot Bereich sehr schnell annähern.