Eishockey-WM 2010: Sonderzug zum Eröffnungsspiel auf Schalke

  • Hallo zusammen,


    wie einige von euch vielleicht wissen wird vom VDEFC ein Sonderzug von Augsburg über München, Regensburg, Nürnberg und Würzburg nach Schalke zum Eröffnungsspiel organisiert. Hab gerade telefonisch erfahren, dass der Sonderzug wegen mangelnder Nachfrage auf der Kippe steht. Deswegen mein Aufruf an alle die eine Karte für das Spiel haben:


    Meldet euch für den Sonderzug an!!!


    Wer bei den Sonderzügen nach Köln und Prag dabei war, der weiß dass es sich ABSOLUT lohnt! Bei Interesse möglichst bald anmelden, bis Ende der Woche wird wahrscheinlich entschieden ob der Zug stattfindet oder nicht... Weitere Infos findet ihr im Download-Bereich des VDEFC (http://www.vdefc.de/index.php?…ads&op=entry_view&iden=35).


    Scheena Gruaß!

  • Tja...ich hatte mein TIcket bereits...muss aber genau dan dem Tag Meine erste Abiturprüfung schreiben. Und wenn ich dort erst gegen 14:00 Uhr rauskomme, wirds schwer noch so eben mal nach Gelsenkirchen zu fahren.
    Shit happens, hab es ja dafür für den vierfachen Preis bei Ebay wieder losbekommen...wäre trotzdem lieber selber hingefahren, ist ja klar.
    :(

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Moment, Grundkursabitur ist dieses Jahr Ausnahmsweise am Donnerstag den 6.05.2010 und nicht am Freitag... Am Freitag ist meines Wissens nur Griechisch oder irgendsowas...


    Also als ich damals nachgeschaut habe, stand nur sehr grob da, das das Abitur am 06.05.09 beginnt. Das wars aber auch schon. Im Nachhinein hätte ich wohl doch noch etwas länger warten sollen, bevor ich mein Ticket verkaufe, stimmt schon...hätte warscheinlich auch einen höheren preis erzielt...aber nun ist es schon weg.


    Edit: Selbst nach intensiver Google-Suche finde ich nichts genaueres als das hier:

    Zitat

    1.1 Schriftlicher Teil
    in der Zeit von Donnerstag, dem 6. Mai 2010, mit Freitag, dem 21. Mai 2010.

    was ja wohl ein wenig wage formuliert ist.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • http://www.km.bayern.de/imperi…_zeitplan_2010_anlage.pdf
    folglich bin ich am 6.05, 18.5. und 21.5 ausgeplant :thumbup:
    Hab auch erst gezittert, ob ich miene Karte wieder verkaufen muss, hab aber folglich nochmal Glück gehabt, von Sw fährt auch ein Bus hoch


    Bei mir wäre es folglich der 06.05; 10.05; 12.05.09....Verdammt man...alles so nah beieinander.
    Und wann ist Colloqium?

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • vermutlich ab dienstag nach pfingsten, so wie's bei mir au war

  • Aus Memmingen fährt ein Bus hoch, persönlich fliege ich ab Memmingen :D

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Ich dachte, der Ueberflieger macht sein Abitur auf Griechisch :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ich dachte, der Ueberflieger macht sein Abitur auf Griechisch :D


    vllt. auch französisch oder noch besser spanisch...aber leider nein ^^ :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • vllt. auch französisch oder noch besser spanisch...aber leider nein ^^ :D


    Schwedisch wäre ein kleines Heimspiel ;)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P


  • Schwedisch wäre ein kleines Heimspiel ;)


    jetzt fehlt nur noch thailändisch und russisch ^^
    italienisch ist :igitt:
    aber ich glaub des ganze gehört eher in den Bikini-Thread...LOL :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: