NHL- Game One in Prag

  • BIn mir net sicher , bestimmt wieder über Sazka Lotterie !!! Ich selbst werd aber nach Stockholm fliegen und dort ein NHL Spiel schauen !!! Außerdem ist ja noch ein NHL Team in Bern zu gast , evtl. dort auch mal vorbei sehen !!!

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • BIn mir net sicher , bestimmt wieder über Sazka Lotterie !!! Ich selbst werd aber nach Stockholm fliegen und dort ein NHL Spiel schauen !!! Außerdem ist ja noch ein NHL Team in Bern zu gast , evtl. dort auch mal vorbei sehen !!!

    Du auch? Na toll! Das kann ja ein Spaß werden :D


    PS: Bin auch in Stockholm ;)

  • Prag ist schon längst ausverkauft. Ich hab Prag mehr oder weniger bestreikt, obwohl die Blueshirts dort spielen. Dieses Ticketting ist ne Frechheit.


    Aber ich kuck sie mir eh lieber ein paar Monate später "vor Ort" im Garden an ;)


    chris

    SEMPRE E OVOUNQUE CON VOI




    :cool: EV REGENSBURG :cool:

  • Prag ist schon längst ausverkauft. Ich hab Prag mehr oder weniger bestreikt, obwohl die Blueshirts dort spielen. Dieses Ticketting ist ne Frechheit.


    Aber ich kuck sie mir eh lieber ein paar Monate später "vor Ort" im Garden an ;)


    chris

    Was war da eigentlich für ein Problem? Hab das nicht so mitbekommen.


    P.S. Ebenfalls in Stockholm!

  • Man mußte die Karten online reservieren (Was ja noch kein Problem wäre). Dann hätte man aber innerhalb von 24 oder 48 Stunden die Karten an einem Sazka-Lotto-Points in der Tschechei gegen BARGELD abholen müssen. Also rüber fahren, Geld wechseln, Karten holen und wieder zurück. Heißt Spritkosten ohne Ende, Wechselgebühren, restliches Kronenkleingeldkrams und einen Tag on Tour (Wenns blöd gelaufen wäre verbunden mit einem Urlaubstag). Das ist mir dann doch zu teuer und aufwendig. Und wie gesagt "in Echt" ist es außerdem viel schöner ;)




    chris

    SEMPRE E OVOUNQUE CON VOI




    :cool: EV REGENSBURG :cool:

  • Ich war bei der WM in Prag. NIE WIEDER :evil: :evil: :evil: Die könnten von mir aus Wayne Gretzky reaktivieren, von mir bekommen diese ..... (anders für Leute) keinen Cent mehr. Sowas von Deutschlandhassern habe ich echt selten erlebt. :wacko: Da Lob ich mir echt die Slowakei (Bratislava) :love:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele