Aufstiegsrunde Jugend Bezirksliga 2009/2010

  • genau des sand meistens die sachen, die sich extrem lange halten!


    karrtarr und a bisserl husten sand ja ned so schlimm.... da kann unter umständen der größte schmarrn herauskommen!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Letztes Drittel 0 - 3! :thumbup:
    Aber nach so einem 1. Drittel kann man schon mal durcheinander kommen.


    ja danke hab mich vertan... ähm gegen weiden ham ma no ned gespielt... ka wie die sind...

  • Und am Freitag das letzte Heimspiel der saison.. aba in wkb... :thumbup:
    SVG Burgkirchen gegen EV Weiden 19:45 wer kommd von den Weidener Fans alles mit??

  • Wie gehts denn eigentlich bei euren Nachwuchsmannschaften weiter?
    Wird da auch alles aufgelöst, oder spielt ihr in einer anderen Halle weiter? Eine neue Heimat sozusagen.

  • woaßt scho wo?


    meines wissens nach hat der sven, seinerseits trainer unserer jugend, a sehr gutes angebot a jugendmannschaft zu übernehmen. da werden wohl der patrik, eric und der bazi mit "aufschlagen"....


    ich weiß vom sven, welcher verein des dann ist, doch solange es nix endgültig offizielles von der keltenhalle zu berichten gibt, solange ist dieses angebot eher in der schwebe. wenn es weitergehen sollte in gendorf, dann wird die jugend voraussichtlich mit dem trainer in dieser form weitermachen. falls endgültig geschlossen werden sollte, dann nimmt der sven mit ziemlich anhgrenzender wahrscheinlichlkeit des angebot an.

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • meines wissens nach hat der sven, seinerseits trainer unserer jugend, a sehr gutes angebot a jugendmannschaft zu übernehmen. da werden wohl der patrik, eric und der bazi mit "aufschlagen"....


    ich weiß vom sven, welcher verein des dann ist, doch solange es nix endgültig offizielles von der keltenhalle zu berichten gibt, solange ist dieses angebot eher in der schwebe. wenn es weitergehen sollte in gendorf, dann wird die jugend voraussichtlich mit dem trainer in dieser form weitermachen. falls endgültig geschlossen werden sollte, dann nimmt der sven mit ziemlich anhgrenzender wahrscheinlichlkeit des angebot an.


    Da hat er doch vollkommen recht.