Play-Offs / Play-Downs 2010: 2. Bundesliga / Oberliga

  • Endstand am 28.04.2010


    --------------------------------------------------------------------


    2.Liga Pre-Play-Off: (best of three)


    Riessersee - Kaufbeuren.... 0:2
    (3:4 nP / 1:3)


    Lausitz - Dresden.... 2:1
    (5:4 nP /1:2 / 4:1)


    -------------------------------------------------------------------


    2.Liga Play-Off: Viertelfinale (best of seven)


    Schwenningen - Kaufbeuren.... 4:0
    (2:1 nV / 5:2 / 5:1 / 4:3)


    München - Lausitz.... 4:0
    (6:0 / 3:2 / 5:1 / 6:1)


    Ravensburg - Heilbronn.... 4:2
    (5:4 nV / 1:3 / 3:2 nV / 6:2 / 1:4 / 2:1)


    Bietigheim - Landshut.... 4:2
    (3:1 / 0:1 / 5:1 / 1:2 nV / 3:1 / 3:2 nP)


    ------------------------------------------------------------------------------------


    2.Liga Play-Off: Halbfinale (best of seven)


    Schwenningen - Bietigheim.... 4:2
    (3:4 nV / 5:2 / 2:1 / 0:4 / 3:1 / 5:1)


    München - Ravensburg.... 4:1
    (5:2 / 3:2 nV / 2:3 / 2:0 / 6:0)


    -----------------------------------------------------------------------------------


    2.Liga Play-Off: Finale (best of five)


    Schwenningen - München.... 0:3
    (4:6 / 2:5 / 1:3)


    München damit sportlicher Aufsteiger in die DEL! Glückwunsch!


    -------------------------------------------------------------------------------------


    2. Bundesliga Play-Down HALBFINALE (best of 7)


    Bremerhaven - Freiburg.... 4:1
    (5:1 /5:2 / 3:4 nV / 3:2 nV / 3:1)



    Crimmitschau - Hannover.... 4:1
    (3:2 nV / 5:1 / 1:3 / 4:1 / 5:2)


    ------------------------------------------------------------------------------


    2. Bundesliga Play-Down FINALE (best of 7)


    Hannover - Freiburg.... 4:1
    (6:3 / 5:0 / 7:8 nV / 5:4 / 6:1)


    Damit steigt Freiburg in die Oberliga ab!


    -----------------------------------------------------------------------------


    Oberliga Play-Off-Viertelfinale (best of 7)


    Herne - Klostersee.... 4:1
    (6:4 / 6:1 / 5:4 / 2:4 / 4:2)


    Dortmund - Passau... 4:1
    (5:1 / 4:3 nV / 2:3 nV / 8:3 / 7:2)


    Peiting - Landsberg.... 4:0
    (5:2 / 5:2 / 10:0 / 3:0)


    Bad Nauheim - Rosenheim.... 3:4
    (7:1 / 2:5 / 2:3 nV / 6:2 / 2:1 nV / 2:5 / 1:2)


    -----------------------------------------------------------------------


    Oberliga Play-Off-Halbfinale (best of 5)


    Herne - Rosenheim.... 1:3
    (2:3 / 1:4 / 3:2 nV / 2:9)


    Dortmund - Peiting... 1:3
    (3:4 nV / 3:2 / 3:4 nV / 3:4 nV)


    -------------------------------------------------------------------------


    Oberliga Play-Off-Finale (best of 5)


    Peiting - Rosenheim.... 0:3
    (2:3 / 2:3 / 4:5 nV)


    Rosenheim damit Aufsteiger in die 2. Liga! Glückwunsch!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    25 Mal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Die Joker gehen nach einem verrücketen Spiel in der Serie mit 1:0 in Führung:
    Die Kaufbeurer lagen bis zu 49. Minute 3:0 in Garmisch zurück ehe man innerhalb von 14 Sekunden auf 3:2 herankam und schließlich mit einem verwandelten Penalty noch ausgleichen konnte. Schließlich ging es ins Pennaltyschießen, in dem der 26.(! :blink1: ) Pennalty die Entscheidung für Kaufbeuren bedeutete! :loli:


    Die weiteren Ergebnisse:
    Lausitz - Dresden 5:4 n.P.
    Bremerhafen - Freiburg 5:1
    Crimmitschau - Hannover 3:2n.V

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pirat22 ()

  • Go Tanaka !!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Eiswolf ist "Das graue Orakel" !

  • Yeah, die Joker ham es geschafft! Mit einem 3:1 Erfolg spielt der Aufsteiger nun gegen Schwenningen in den Playoffs :thumbup: Tolles Spiel gestern mit einer sensationellen Stimmung im Stadion und einem tanzenden Tragust am Ende ^^:paradox::Smilie15::sensationell:


    Mal schauen, wie weit es für die Kaufbeurer noch geht, Zwar ist man nun klarer Ausenseiter ,aber immerhin konnte man die Wild Wings in den beiden Heimspielen der Hauptrunde schlagen....



    Dresden - Weißwasser 2:1 (1:0, 1:1, 0:0)
    Freiburg - Bremerhaven 2:5 (1:2, 0:3, 1:0)
    Hannover - Crimmitschau 1:5 (0:3, 0:0, 1:2)

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Wer hätte vor der Saison das gedacht die Jokers spielen Playoff's. :sekt:

    naja...nach dem 8. Spieltag (und bereits 24 Punkten) hab ich zumindest nicht mehr daran geglaubt, dass die Kaufbeurer am Ende doch noch in die Pre-Playoffs müssen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • 2. Bundesliga:
    Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen 4:1 --> die Füchse sind der letzte Playoff Teilnehemer
    Eispiraten Crimmitschau - Hannover Indians 1:3
    Fischtown Pinguins - Wölfe Freiburg 3:4 n.V


    Oberliga:
    EC Peiting - EV Landsberg 2000 10:0 :blink1:
    Herner EV - EHC Klostersee 5:4
    Rote Teufel Bad Nauheim - Starbulls Rosenheim 2:3 n.V
    EHC Dortmund - Passau Black Hawks 2:3 n.V

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pirat22 ()

  • Schwenningen - Kaufbeuren 1:1 nach 60 Minuten! Auf gehts ESV da geht was!!


    Edit: Schwenningen macht in der 62. Minute das 2:1. Schade, jetzt auf Freitag hoffen!

    Klammi unvergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Falcon ()

  • Die Joker haben gestern leider 2:5 verloren :(
    Nach 43 Sekunden stand es bereits 2:0 für die Wild Wings. Die Joker hatten den Start völlig verpennt, sich aber dann mit großen Kampf noch im ersten Drittel auf 2:2 herangekämpf. Danach war das Spiel ausgeglichen doch etwa 5 Minuten vor Schluss machte Schwenningen das 2:3 und kurz darauf das 2:4. Das 5. Tor fiel ein paar Sekunden vor Ende ins leere Tor.
    Schade, da wäre gestern mehr drinn gewesen, mit einem etwas effektiveren Powerplay. Jetzt steht es 2:0 in der Serie und am Sonntag geht´s nach Schwenningen! Das wird also nun verdammt schwer für die Joker, aber noch ist alles möglich....

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Jawohl, Landshut hat 1:0 gegen Bietigheim gewonnen :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Für die Joker ist die Saison zu Ende!
    Nach der 1:5 Niederlage am Sonntag in Schwenningen hat man heute nach einer 3:0 Führung noch 4:3 verloren :(
    Dennoch haben die Joker ein tolle Saison als Aufsteiger gezeigt! :thumbup:

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Torfestival bei Play-Down-Spiel 3 in der 2. Liga:


    Hannover - Freiburg 7:8 nV :wacko:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Morgen spielt der EHC München daheim. Blöder Termin sonst wäre ich ins Stadion gegangen... :wacko:


    die bauen ne Leinwand auf hinter der Nordkurve....so dass man in den Pausen das Spiel sehen kann...werd aber trotzdem lieber das Bayernspiel am TV verfolgen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Das ist natürlich blöd ausgerechnet bei nem Play-Off Heimspiel! Ich kann mich noch an die Handball-WM in Deutschland erinnern, die hat damals auch viel Zuschauer aus den Stadien "gestohlen".

  • Das ist natürlich blöd ausgerechnet bei nem Play-Off Heimspiel! Ich kann mich noch an die Handball-WM in Deutschland erinnern, die hat damals auch viel Zuschauer aus den Stadien "gestohlen".


    Dann bin ich gespannt wieviele Zuschauer morgen München haben wird. Fußball sollte ein paar mehr Zuschauer rauben wie Handball.


    Aber das Bayernspiel geht vor!