Play-Offs / Play-Downs 2010: 2. Bundesliga / Oberliga

  • Ich war auch in der Südkurve. Habe 2 Miesbacher "erkannt". Hattet ihr ein roter "Meister T-Shirt an? Ich bin auf selber Höhe Richtung Gerade gestanden.


    @Überflieger. Mir wäre es lieber, der EHC macht am Dienstag den Sack zu!

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Da es nach dem ersten Heimspiel gegen den EHC München zu unschönen Vorkommnissen kam, gilt am morgigen Dienstag auf dem Oberrang über dem Gästeblock ein Becherverbot.


    Quelle: Homepage SERC


    LOL...von der Polizei so angeordnet .... :rolleyes:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Wie blöd kann man eigentlich sein, oder steckt da vll. sogar mehr dahinter ... :blink1: :wacko:


    :pfeif: ...ich hoffe wir erfahren das noch in den nächsten Tagen. Ist mehr als bitter die Situation momentan.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Das ganze nimmt inzwischen schon ganz neue Züge an:

    wie im Münchner Forum schon gesagt wird..."irgendjemand verarscht uns hier gewaltig....wir wissen nur nicht wer"


    Dazu eigtl verständliches wie:

    Zitat

    Sollen wir die Unterlagen erst so einmal einreichen ohne zu wissen ob wir gewinnen?
    Wir haben am 27.4 erst unser letztes Spiel gehabt und wir hätten das auch noch verlieren können somit wäre unser nächstes spiel am 30.04 gewesen. Wie hätten wir denn da die unterlagen bis zum 30.04 einreichen sollen. Außer pro forma die unterlagen einreichen, wenn wir gewinnen gut, wenn wir verlieren pech. Ne also bitte das kann die DEL auch wieder nicht verlangen.


    Das es danach eine fristverlängerung gibt auf den 11.05.2010 ist schon meines erachtes sehr merkwürdig. Denn wie oben schon geschrieben, erst eine frist bis zum 30.04. und dann bis zum 11.05., mhhhh.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • ich weiß nicht, obs da konkrete zusammen-
    hänge gibt, aber was die letzten tage in der
    DEL abläuft, ist nicht mehr in worte zu fas-
    sen.
    das verhalten/vorgehen beim fall kassel sucht
    schon seinesgleichen, aber was hier jetzt mit
    münchen passiert ist doch nicht mehr zu glau-
    ben.

  • Ich bin bestimmt kein München Fan was Eishockey angeht, aber das riecht hier schon sehr nach verarsche von Seiten der DEL. Andererseits sollte München vielleicht froh sein nicht in diese Absurde Liga aufgenommen zu werden. Die DEL gehört abgeschaft, und ne Klare Ligenstruktur mit Auf- und Abstieg aufgebaut. Das schmierentheater was die DEL da Spielt kann doch keiner mehr nachvollziehen, geschweige denn für gut heißen. So ersticken wir den evtl. Hipe um die WM mit einem guten abschneiden unserer Jungs bereits im Keim. Danke DEL, danke deutsches Eishockey!