ist ja inzwischen fast schon langweilige Normalität...aber....

  • Die machen eher komplett dicht... Was man bei denen im Forum liest, bringt die OL auch keine finanzielle Entlastung... Mochte den Bader noch nie, selten so einen Unsympath erlebt. :Smilie23:

  • Auf in die Bayernliga ;). In ein paar Jahren sollte das möglich sein und ist sicher auch interessant. Ob es auf lange Sicht für mehr reicht, ist ab zu warten. Da muss man schauen, ob man die Zuschauer, die man in den letzten 10 Jahren verloren hat, zurück gewinnen kann.



    Ich hoffe persönlich auf den Neuanfang. Oberliga bringt wie schon hier angesprochen relativ wenig.

  • Ne, aber aus dem Zeitungsartikel liest man nicht wirklich raus, ob die 200.000€ jetzt nur ne Vermutung sind oder ob dies von Bader so gesagt worten ist.



    Aber trotzdem hoffe ich auf nen Neuanfang. Allein dadurch hat man sich wieder Zuschauer vergrault und egal wie das jetzt ausgeht, zweite Liga ist so nicht machbar. Dann würde man halt nächstes Jahr dafür pleite gehen.


    Oberliga bringt auch nichts. Das hat man schon vor 5 Jahren gehabt und jetzt sieht man ja wo man wieder gelandet ist.


    Darum ab nach ganz unten. Gerade in der Bayernliga gibt es ja einige Beispiele, bei denen ein Neuanfang gut getan hat.



    Ich war ja dieses jahr schon bei unserer 1b in der Bezirksliga dabei. Und das Niveau ist zwar sicher ganz ein anderes, aber spannend ist es auch dort. Und das ist für mich wichtiger, als ein schönes Spiel. So kann man ein neues "Schiff" aufbauen, bevor man Jahr für Jahr die alten Löcher stopft.


    Einzig was ein bißchen stören wird, sind die wenigen Spiele.

  • Ein Neuanfang ist sicherlich das einzig Richtige! So ein Rumgemurkse in der OL ala Tölz hat auch wenig Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass noch einige Leute mehr in Garmisch so denken wie du!!

  • Ein Neuanfang ist sicherlich das einzig Richtige! So ein Rumgemurkse in der OL ala Tölz hat auch wenig Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass noch einige Leute mehr in Garmisch so denken wie du!!


    Ich hoffe. Aber wenn sich Geld finden lässt,dann bleibt wohl auch ein RB da und dann kommt man keinen Schritt weiter.

  • Auf in die Bayernliga ;). In ein paar Jahren sollte das möglich sein und ist sicher auch interessant. Ob es auf lange Sicht für mehr reicht, ist ab zu warten.


    Und alle wollen sie in die BEL. Mal sehen wie lange das gut geht. Natürlich braucht es eine Zeit, bis Riessersee in der BEL wäre. Ist ja auch sicher attraktiv, aber die Liga ist am oberen Limit. Wenn sich da nix ändert und das so weiter geht, haben wir auch in der BEL bald eine Pleitewelle (einzelne Fälle gabs ja schon!) / Welle von finanziellen Nöten wie in der DEL, 2. BL und OL..... :mellow:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Wenn Selb und Regensburg aufsteigen.... :belsmilie2:
    Mal davon abgesehen, dass es immer noch jede Menge anderer Teams gibt, die auch alle die BEL als (vorerst) ideale Liga sehen und gerne Teil davon wären! Und das wird wohl auch für die meisten so bleiben, ehe sich in den Ligen darüber auf Dauer nichts ändert!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Erst mal abwarten was bei der Tagung am 27ten raus kommtl Jetzt kann wohl niemand sagen, dass Selb und Regensburg sicher aufsteigen. Außer Calli hat ne Glaskugel zu Hause.. ^^

  • Ich hab ne Mortz Glaskugel mit Standleitung :D


    Was rauskommt kann ich dir auch sagen :D Der DEB braucht mit Biegen und Brechen diese Liga drum werden sie zustimmen ;) und damit auch Selb und Regensburg aufsteigen. :whistling: