AEV sucht Spieler im Nachwuchs Jugend und Junioren

  • :)
    Der AEV sucht Spieler und Torwart für die Junioren Bezirgsliga Jahrgänge 1990 bis 1992 sowie auch Spieler für die Jugend Bundesliga oder Bayernliga Jahrgänge 1993 bis 1994.
    Bei Interesse Kontaktieren sie bitte den Herrn Lo Castro Trainer der Junioren und Jugend vom AEV. E-mail Adresse locastro79@gmx.de oder Handy( 0162/9539955)
    :thumbup:

  • in Augsburg müssen sie es echt nötig haben^^ wenn ich dran denke wieviel kinder von uns da schon übers eis laufen... von bzl zu bayernliga und auch noch stammspieler ;) die unterschiede zwischen den klassen sind wohl ned so hoch ;)
    :ironie1:

  • bazi geh nach waldkraiburg im falle eines falles! da bist beim hausl gut aufgehoben! du weißt ja bladdade sand immer brav! :thumbup:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • bazi:
    Da kommst doch eher nach Schongau, als nach Augsburg. :thumbup:


    da musst ihn dann schon immer holen zum training und den spielen :pfeif:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Ich dachte Du gehst nach Erding ? 8)


    Glaube nach der "Vorstellung" der Burgkirchener im Freundschaftsspiel des Bundesligisten Erding gegen den Bayernligisten ECDC Memmingen haben die Gladiatoren kein großes Interesse mehr an den dort eingesetzten Testspielern.....


  • Glaube nach der "Vorstellung" der Burgkirchener im Freundschaftsspiel des Bundesligisten Erding gegen den Bayernligisten ECDC Memmingen haben die Gladiatoren kein großes Interesse mehr an den dort eingesetzten Testspielern.....


    respekt, dass du die drei so hoch einschätzt..... wie ich vermute, fallen in memmingen die fertigen spieler von den bäumen.....


    du vergisst, dass die drei die gesamte saison in der bezirksliga gespielt haben und vergangene saison noch schüler waren. wie sollen sie dann von jetzt auf gleich auf bundesliganiveau spielen???


    so wie ich an timi - eric und den patrik kenne, werden sie ihren aktuellen möglichkeiten entsprechend ihre leistung gebracht haben! und wenns von anfang an im training sind und sie ihre eiszeiten bekommen, werden sie mit sicherheit auch im falle eines falles ihren weg in erding machen können!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Erding interessiert sich immer noch über die drei Spieler aus Burgkirchen.


    kommt auch viel darauf an, wer nächste saison in erding an der bande stehen wird.

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!