Jugend Landesliga 10/11

  • Schau ma mal wies heute ausgeht... glaub das nix wirt bekommen grad noch die leute zam paar verletzt einer spieldauer... :huh:

  • :ironie1: Ja Ja. Immer diese Dorfener. Zuerst schiessen sie uns bei den Senioren in die Landesliga und bei der Jugend verwehren sie uns den Aufstieg. Klasse. :(





    War aber beides verdient für uns.

  • Hi Oge, tut uns echt Leid. Aber auch ich denke im Großen und Ganzen doch für uns verdient.
    Aber wer weis schon, wie lange wir noch die BEL halten können, ohne viel Moos ist halt auch nicht viel los.
    Wenig Zuschauer, wenige Sponsoren usw., naja jammern hilft nicht, einfach weiter machen.
    Euch viel Glück für die neue Saison, habt Euch am Freitag echt fair benommen, muß ich schon sagen.

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • @Ogi jetzt hätten sie euch die Punkte eh genommen, ihr habt einen Spieler eingesetzt der die 3. zehner hat bei der Jugend
    deshalb gibts ne Wertung. Hat aber keine Auswirkung auf die Tabelle.

  • bei uns läuft auch so alles schief was schief laufen kann. :)


    Für uns Fans war das Applaudieren für die Dorfener Mannschaft ganz normal. Ihr hattet verdient die Klasse gehalten und die Spieler sowie die Fans haben auch sehr fair gefeiert. Ohne uns zu provuzieren bzw uns lächerlich zu machen. Ich fand des weiteren Klasse wie sich die Spieler aus Dorfen mit Handshakes bei uns verabschiedet haben

  • Ich hab mal im BEV-Downloadbereich geschaut, man kann nur die Jahresberichte/bücher 10/11 09/10 runterladen. Die haben leider auch keine Scorerlisten mehr für die Nahwuchskategorie. Wie ist es mit 08/09 und 07/08, da gibt es noch Scorerlisten für Die Schüler und Jugendbayernliga. Hat diese Berichte jemand, bzw. hat jemand von 08/09 und 07/08 Scorerlisten der Jugend und Schülerbayernliga, besonders aus Nürnberg und Selb?