Deutschland-Cup 12.11.10 - 14.11.10

  • Täusche ich mich da jetzt, oder ist der Stefan Schneider (Stadionsprecher von sechzig) der Stadionsprecher beim Coup?

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Waren drei schöne Tage in der Olyhalle.

    Seit Jahrhunderten warten wir auf die große Zusammenkunft,
    wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt
    und dem Sieger die ewige Kraft durchdringt.


    Am Ende kann es nur EineS geben.

  • Ich fand´s am Samstag auch ganz schön in der Olympiahalle, speziell die spontane "Parkplatzparty zwischen dem Deutschland-Spiel und dem Schweiz-Spiel....special thanks to Überflieger und seinem Dad....war mal wieder feucht-fröhlich mit euch... :thumbup: !


    Zum Sportlichen: Persönlich hab ich mir eigentlich net viel erwartet, zumal ja doch viele Leistungsträger nicht mit dabei waren und es doch viel mehr ein Teil ein Einlaufkurve für die Eishockey-WM Ende April / Anfang Mai 2011 war. Unter dem Gesichtspunkt fand ich´s jetzt gar net mal so schlecht, was auf dem Eis sportlich geboten wurde. Vor allem spannend war´s. Dickes Kompiment natürlich an unser Nationalteam, dass die Titelverteidigung gelungen ist.