Aufstiegsrunde zur Junioren-Landesliga

  • Das für die EVF-Junioren noch wichtige Spiel um die Meisterschaft in der Bezirksliga
    wird das Highlight für das am Sonntag anstehende Spiel gegen den EV Moosburg.
    Trotz Verletzung des Topscorers Sven Mönch und Kato Kento werden alle an Board
    sein und die tolle Saison beim EV Moosburg abschließen. Die werden sich wiederum warm anziehen
    müssen, nach der tollen Leistung der EVF-Junioren in Bad Wörishofen.
    Anmerkung:
    Der Bericht von Moosburg auf Ihrer HP über das verlorene Spiel in Fürstenfeldbruck ist alles andere
    als Wahrheitsgetreu und zeigt wiedermal ein völlig falsche Darstellung der Geschehnisse.
    Allein die Undiszpliniertheit einiger Moosburger Spieler zum Ende waren der Ausschlag
    dafür das sie verloren haben. Das unser verletzter Spieler immer noch nicht spielfähig ist, sagt doch alles.


    Trotzallem wünsche ich mir eine spannende und faire Partie mit objektiven und aufmerksamen Schiedrichtern :schiri:


    :kappe:

  • Hier ist der Bericht von der HP vom EV Moosburg



    Das dritte Endspiel – die Revanche - Donnerstag, 10. März 2011



    Zeit für die Revanche, am Sonntag gastiert der EV Fürstenfeldbruck in Moosburg an der Isar. Im ersten Endrundenspiel musste sich die Truppe von Markus Eberl mit 10:7 geschlagen geben, allerdings unter nicht ganz einfachen Bedingungen, wie z.B. undisziplinierte harte Spielweise der Spieler, falsche Schiedsrichterentscheidungen und ein teilweise unfaires Publikum. Jetzt können die Akteure auf dem Eis einiges wieder gut machen, mit einem Sieg, was nicht einfach werden wird, weil neben den immer noch gesperrten Chris Seidlmayer auch der dreifache Torschütze in FFB Patrick Ehrhart seine Spieldauerstrafen aus dem letzten Spiel absitzen muss. Einen kleinen Vorteil haben die Moosburger aber auch noch. Der EV Fürstenfeldbruck muss bereits am Freitag in Bad Wörishofen ran und haben damit schon ein Spiel in den Knochen, wenn sie am Sonntag auf die – hoffentlich ausgeruhten und fitten – Gastgeber der Drei-Rosen-Stadt treffen.



    So ein Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

  • Anmerkung:
    Der Bericht von Moosburg auf Ihrer HP über das verlorene Spiel in Fürstenfeldbruck ist alles andere
    als Wahrheitsgetreu und zeigt wiedermal ein völlig falsche Darstellung der Geschehnisse.
    Allein die Undiszpliniertheit einiger Moosburger Spieler zum Ende waren der Ausschlag
    dafür das sie verloren haben. Das unser verletzter Spieler immer noch nicht spielfähig ist, sagt doch alles.


    Großartig: Die völlig überflüssige Anmerkung (da is die Jugendleitung sicher Stunden dran gesessen) länger als die eigentliche Vorschau. Freu ich mich heut auf unseren einstigen Bayernliga-Lieblingsgegner...

  • Spiel ist zuende. Fürstenfeldbruck verliert mit 11:3. Zum Spiel moosburg die bessere Mannschaft allerdings eine unterirdische schiedsrichterleistung! (und sowas sag ich nicht oft)

  • Spiel ist zuende. Fürstenfeldbruck verliert mit 11:3. Zum Spiel moosburg die bessere Mannschaft allerdings eine unterirdische schiedsrichterleistung! (und sowas sag ich nicht oft)


    Hab ich ähnlich gesehen. Bruck bis ins zweite Drittel ein wirklich starker Gegner, dann kam neben der zunehmenden Dominanz unsrer Junioren auch die eine oder andere durchaus umstrittene Schiri-Entscheidung dazu. Seitens FFB hat man sich aber ein bissl zu sehr mit den Unparteiischen beschäftigt, zum Schluss is das Ganze dann eskaliert. Immerhin liefs zwischen den beiden Mannschaften recht sportlich ab - war eine reine EVF/Schiris-Problematik. Und da ich davon ausgehe, dass wir am Freitag auch in Wörishofen gewinnen werden, wirds für Fürstenfeldbruck noch zu Rang zwei reichen...

  • Tja. Ich sag nur Duplizität der Ereignisse.


    Schau mer mal, ob sich FFB letztendlich selbst geschadet hat. Immerhin sind nächst Woche drei Moosburger Leistungsträger gesperrt.


    Wir werden sehen.

  • Hätt´ ich fast vergessen. Ich hatte an den Entscheidungen der Schiris nix auszusetzen. Sie haben bereits nach 90 Sekunden mit einer 10-Minuten-Strafe deutlich gemacht, dass sie keine Diskussionen dulden. Es hat aber richtig lange gedauert, bis es auch die FFB´ler kapiert haben. Wenn überhaupt - alle großen Strafen waren für irgendwelche Maulereien, incl. Trainer.

  • Der Bericht von Moosburg auf Ihrer HP über das verlorene Spiel in Fürstenfeldbruck ist alles andere
    als Wahrheitsgetreu und zeigt wiedermal ein völlig falsche Darstellung der Geschehnisse.
    Allein die Undiszpliniertheit einiger Moosburger Spieler zum Ende waren der Ausschlag
    dafür das sie verloren haben. Das unser verletzter Spieler immer noch nicht spielfähig ist, sagt doch alles.

    ich hab überhaupt nichts gegen die Moosburger MANNSCHAFT, aber die kommentare sind nur noch unpassend, und unangebracht und zollen von keiner qualität.....


    Wie Du schon richtig sagst!

  • Naja Emotionen kochen eben hoch und dann kriegt man noch nen 10er wenn man sich ärgert. Meiner Meinung haben die Schiris das Spiel unnötig kaputt gemacht!

    Und auch da denk ich einfach nur zwei Wochen zurück.


    Der Oberpfalzlatiner würde sagen: Vita pastor est. :Smilie14:

  • Habt auch noch die Kabine beschädigt höre ich, was sagt man dazu?


    Wir sind bei euch böse verpfiffen und beleidigt worden, aber Schäden haben wir in dem schönen Brucker Stadion keine gemacht.


    Das ist unterste Schublade! ;( ;( ;(

  • Hast Du´s übersetzt?

    sechs Jahre Latein...und der Müll bleibt immer nochin meinem Kopf hängen.


    Das Leben ist ein Hirte. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: