Beiträge von #61 Zange

    Nachdem ich im letzten Jahr eine ähnliche Tasse gewann, mache ich auch dieses Jahr wieder mit. ^^


    Sollte ich gezogen werden, würde ich aber jemand anderes eine Freude machen wollen............ ;)


    Janine leitet so oft den Liveticker das sie dabei sicher einen Kaffee oder Glühwein trinkt :belsmilie2: ........und das am besten aus einer Bayernhockey.com Tasse :kult:


    Also........wenn Du das liest Janinie dann mach mit und Du hast deine Gewinnchancen verdoppelt ...... :belsmilie9:


    Ich drück die Daumen für mich äääääh Janine ;):undwech:

    Und genau bei solchen Zuschauerzahlen frage ich mich immer.......

    Wie kann man da zustimmen auch ohne Zuschauer spielen zu wollen falls verordnet.........

    Kaum Zuschauer in den Stadien....... Weniger bis keine Eintrittsgelder......... Weniger Catering........ etc etc


    Die Kosten für Verbandesagaben, Schiedsrichter, Omnibusse usw sind unverändert........


    Die Zahlen steigen immer weiter und wenn die Saison abgebrochen wird...... Oweh Oweh......

    Ich sehe düstere Wolken am Horizont 8|

    Bei den ohnehin rückläufigen Zuschauerzahlen , wird kein Klub an seine Zuschauergrenzen stossen...........


    Bei uns wären die 25% etwas mehr als 500..........davon sind wir so weit entfernt wie die Erde vom Mond........


    Es hat einfach zumindest momentan keiner Bock auf geimpft, genesen und dann noch einen aktuellen Test zu machen.


    ➤ Bayern verhängt in Landkreisen mit Inzidenz über 1000 Lockdown

    Bayern verhängt für Landkreise mit einer Corona-Inzidenz von über 1000 einen Lockdown. "Hier muss alles geschlossen werden", sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Freitag nach einer Sitzung seines Kabinetts in München. Ausnahmen werde es für Kitas, Schulen und den Handel geben.

    Die Lockdownmaßnahmen sollen bis Mitte Dezember gelten. Derzeit haben acht bayerische Landkreise eine Inzidenz über 1000. Söder sagte, er erwarte hier aber einen Anstieg. Die Beschlüsse des Kabinetts sollen am Dienstag in den Landtag eingebracht werden und dort beschlossen werden.

    Wegen der außer Kontrolle geratenen Corona-Pandemie verschärft der Freistaat auch weitere Maßnahmen drastisch. Sämtliche Weihnachtsmärkte sind endültig abgesagt. Außerdem werden Klubs, Bars und die gesamte Nachtgastronomie für die kommenden drei Wochen wieder geschlossen. Es müsse dort vorgegangen werden, wo es die meisten Ansteckungen gebe, sagte Söder zur Begründung.

    Diese Schließungen gelten landesweit, wie Söder sagte. Die Landesregierung will den Handel demnach von der 2G-Regel ausnehmen, aber die Zahl der Kunden auf einen pro zehn Quadratmeter begrenzen. Außerdem soll für die Gastronomie eine Sperrstunde ab 22.00 Uhr eingeführt werden. Bei Veranstaltungen in den Bereichen Kultur und Sport kommt eine Obergrenze von 25 Prozent Auslastung, womit etwa auch die Zuschauerzahlen zu Spielen bayerischer Vereine in der Fußballbundesliga begrenzt werden.

    Ich habe da so eine Idee...............


    Bei den Heimspielen der Erding Gladiators kommt immer ein Einlaufkind zum Einsatz das den Puck zum Eröffnungsbully bringt.


    Sollte ich bei diesem Adventskalender gewinnen, spende ich den Kalender dem Einlaufkind das beim nächsten mal die Scheibe zum Schiedsrichter bringt !

    Denke au


    Und das ist auch richtig so. Jetzt haben alle über 12-Jährigen bis Ende des Jahres Zeit sich die Impfung zu holen.

    Das wird nicht die Entscheidung der Kinder, sondern ihrer Erziehungsberechtigten sein.


    Ich könnte mir vorstellen das es hier nach wie vor Skeptiker gegen die Impfungen und möglicher Nebenwirkungen gibt.


    Mal gespannt wieviel "Impfunwillige" Eltern es gibt.........

    Das ist doch vom Prinzip her was jeder Zuschauer sehen will............


    Man sieht sein Team aufopfernd kämpfen mit Willen Biss und Herzblut...............wenn es am Ende nicht reicht verzeiht man auch Niederlagen !

    Wie sich das in Italien schimpft weiß ich leider nicht. Ich dachte dabei das durch das Beispiel Deutschland sich das auch in der EU übertragen hat und auch dort die Hallen geprüft werden.......


    Wenn dem nicht so sein sollte hab ich mich geirrt

    Klar, die sowas diagnostizieren sind ja alle doof.

    Vielleicht sollte da mal ein Herr Zange ran, der wirds schon richten.

    Du interpretierst Dinge in meinen Post die ich nie geschrieben habe (sind ja alle doof)............laß das einfach sein !


    Ob ich es besser machen kann schließe ich aus, da ich so etwas nicht studiert habe......aber auch das war nicht mal annähernd geschrieben.


    Zumindest kann ich Tabellen lesen und Unterschiede feststellen.


    Überall, Verkehrsunfälle, Grippekranke/tote oder sonstige Krankheitsbilder sind Zahlentechnisch gesunken..............

    wenn man die gefallen Zahlen addiert, kommt man annähernd auf die Zahlen die jetzt Corona hat.


    Also kann man durchaus zu meinem Schluß gelangen.


    Du mußt es im übrigen aber nicht........jeder hat seine Ansichten