Alles anzeigenWie aus gut unterrichteten Quellen zu hören ist
hat der BEV ja für nächsten Freitag eine Einladung an alle Landes und Bayernligisten geschickt.
Themen sind
Transferkartenspieler BEV
Nachwuchsregelung
Verzahnungsrunden
Ligeneinteilung
was mich dabei doch "erstaunt", man lässt mal die größte Gruppe der Vereine mal komplett außen vor.
Warum also jetzt darüber diskutieren ? Gibt es evtl Vereine die bereits im Vorfeld über verschiedene Kanäle dem BEV signalisiert haben, dass sie kommende Saison NICHT in der Lage sind die Auflagen zu erfüllen und man evtl aufgrund der Vielzahl solcher Hinweise jetzt wieder überlegt andere Regelungen zu treffen ?
Ligeneinteilung ist ja immer ein heikles Thema. Wäre halt interessant ob es da um die Gruppenaufteilung geht oder auch um die Stärke ? Es wurde ja schon aus verschiedenen Ecken (gerade der Vereine welche abgestiegen sind) darüber spekuliert,d ass die Ligenstärke aufgestockt wird
Man darf gespannt sein was da passiert und vor allem wie viele Vereine teilnehmen werden.
Für manche könnte es ja a bissal zum Spießrutenlauf werden
Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag ein bissl zu kürzen
Prinzipiell denke ich an keine großartigen Reformen im BEV................Ich behaupte mal das es maximal Ankündigungen gibt die die Durchführungsbestimmungen für die Saiso 19/20 betrifft..................................
Der BEV wird sich so seine Gedanken gemacht haben bezüglich Transferkartenpflichtigen Spielern............
Er wird , so denke ich, sein Konzept zur Umsetzung vorstellen...........
Sollte sich die Mehrheit für dieses Konzept entscheiden, so kann dies problemlos in den Durchführungsbestimmungen geändert oder ergänzt werden.
Ähnlich sehe ich das bei der Nachwuchsregelung.
Sollte sich bei der Ligeneinteilung etwas neues (Aufstockung) ergeben so betrifft das meiner Meinung nach auch die Verzahnungsrunde..........
Hier kann ich mir durchaus vorstellen das der BEV nicht mehr so viele Bayernligisten absteigen lassen will/wird.
Vielleicht gibt es ja eine zweigeteilte Bayernliga mit je 8 Teams.........ähnlich dem Modus der Landesliga letzte Saison ?????
Du bist auf die Teilnehmer gespannt ??
Ist das keine Pflichtsitzung ???
Aber egal.............anhand der Tagesordnung sollten doch recht viele Vereinsvertreter erscheinen