Winter Classic 2013 in Nürnberg - Ticket-Sammelbestellung

  • :D :D


    Der EC Pfaffenhofen spielt am Tag vor dem Winterclassic sogar daheim gegen Memmingen - das Problem dabei ist nur, die Steaksemmeln so lange warm zu halten, sofern überhaupt welche übrig bleiben..... :whistling: :whistling: ....oder ich bringe Steaks und unseren Grillmeister bzw. unsere Grillmeisterin einfach mit und wir machen einen privaten Grillstand für Block 30 auf.... :D :D :loli:


    Das bedeutet wiederum das der Ueberflieger das mit den Ice Tigers abklären muß :thumbup:


    Also nochmal ab zur Geschäftsstelle :zunge: biggrin thups

  • Des dazugehörige Graffel schmuggeln wir schon rein. :P

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Entweder, die Steaksemmelaktion wird genehmigt, oder wir bykottieren
    die Getränkte- und Essensstände! Das sollte als Druckmittel ausreichen :whistling:


    Das ist ja meine Idee für die Tankstellensache...ich boykottiere das Bier solange, bis dass die Umsätze einbrechen und die Bier-Lobby bei der Politik um Aufhebung dieses unsinnigen Gesetztes verlangt. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich für meinen teil werde schon früher im Stadion sein da ich mir unter anderem The Boss Hoss anhören werde.


    Denke mal das ich so bis 14.30 Uhr im Block bin.

  • Ich denke mal, wir werden so 13:30 zum Alumnigame dort sein - genaueres besprechen wir am Donnerstag


    Andy

  • Greeny, mein Dad, ein Kommilitone und ich werden bei mir daheim noch Weißwurst-Frühshoppen machen. Und so um 13 Uhr wollten wir schon langsam vorm Stadion sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.delwintergame.de/sites/default/files/media/images/stories/Ablaufplan.jpg]

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Die Fraktion "Pfaffenhofen" kommt am Samstag mit dem Zug um 10:48 Uhr am Nürnberger Hauptbahnhof an (Abfahrt in München HBF um 09:06 Uhr). Wir wollen dann in den Handwerkerhof zum Mittagessen gehen und uns dann per S-Bahn auf den Weg in Richtung Stadion machen. Wir haben uns im Handwerkerhof auch mit ein paar Leuten vom EHC Nürnberg 80 verabredet - wurde so beim Spiel in Pfaffenhofen ausgemacht. Mal schau´n, ob sie die Nürnberger nach ihrem Amaretto-Rekord noch daran erinnern werden.... :D :D !