Eishockey-WM 2009 Schweiz

  • Das sollte man schon mal anerkennen !!! :paradox:

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • 1:0 für Österreich nach 2 Drittel


    Die Deutschen übertreffen sich mal wieder im auslassen bester Chancen! Das beste war ja, als 2 Deutsche allein auf den Torwart der Österreicher zugefahren sind und net mal nen Torschuß zam bekommen ham, weil ein zurückeilender Verteidiger noch klären konnte :paradox:


    Mir tut die Mannschaft jetzt schon leid, die 2. in der Abstiegsrunde wird und absteigen muß! Normal sollte man die Deutschen in die B-Gruppe schicken und die WM ohne Gastgeber über die Bühne bringen, das wäre mehr als verdient :igitt: :evil: :blink:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Deutschland verliert auch das 5. Spiel bei der WM gegen Österreich mit 0:1


    Ohne Worte :blink:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Diese Mannschaft ist eine Schande für das deutsche Eishockey! Absolute Frechheit sich so zu präsentieren. Ich weiß nicht was in den Köpfen einiger Spieler so vor sich geht aber mit Eishockey hat das nicht viel zu tun gehabt was da heute wieder abgeliefert wurde.
    Ich denk mal, dass einige Spieler nicht schelcht von ihrem Sport leben aber ob sie sich das alle so verdient haben bezweifle ich mittlerweile sehr stark.
    Deutschland spielt im Angriff ohne erkennbares System und sind hinten wieder ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, unser Star-Verteidiger Schubert lässt ein ums andere mal ausspielen wie ein Schuljunge, da frag ich mich auch wie sich der in der NHL halten kann.
    Naja man muss der Mannschaft wohl zur größten Anti-Werbung für eine WM im eigenen Land gratulieren, so sensationell zu versagen war sicher nicht einfach und hätte ich auch nie für möglich gehalten aber ich wurde eines besseren belehrt!

  • :gutbeitrag:


    Es wäre wirklich sinnvoll wenn die nächste WM ohne den Gastgeber stattfindet. Diese Mannschaft ist eine Schande für das Eishockey.

  • Also nach der Entwicklung bei der WM (es war / ist immerhin ne WM und kein bedeutungsloses Freundschaftsturnier um die silberne Bratkartoffel!) sollte man wirklich über Konsequenzen nachdenken.
    Sich so zu präsentieren ein Jahr vor der WM im eigenen Land ist eine Schmach und einfach nur peinlich. Niederlagen gegen Frankreich, Dänemark und Österreich...... :panik::igitt:


    KRUPP RAUS und holt den Hansi Zach zurück - da war wenigstens System und Erfolg dahinter! Aber der wird sich das wohl nicht mehr antun. Trotzdem muss so ein Auftreten Konsequenzen nach sich ziehen!!!!!!!! Armes deutsches Eishockey - vom Ligaspielbetrieb bis zur Nationalmannschaft! :(

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Ungarn - Dänemark 1:5


    Damit ist das Gastspiel der Ungarn in der A-Gruppe morgen schon wieder beendet!


    Morgen spielen Dänemark und Österreich (beide ham gegen Deutschland gewonnen :evil: ) den 2. Absteiger aus! Verdient hätte den Abstieg keiner von beiden, aber ist nunmal so

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Bin zurück aus Bern, das ist schon eine Frechheit, wie sich die Mannschaft Präsentiert, da läuft man 2 mal alleine und einmal zu 2t auf den österreichischen Torhüter zu, und bringt die scheibe einfach nicht unter.
    Das war heute kein tolles Spiel von beiden, aber wenigstens hat Österreich gekämpft.
    Der ganze DEB ist mit dem Kopf schon bei der Heim WM was interesiert es die, das sie sich in der Schweiz bis auf die Knochen blamieren, aber das gibt eine noch grössere Blamage, wenn wir nächstes Jahr absteigen.
    Schade, das man als Gastgeber automatisch Qualifiziert ist, denn ich denke das Ungarn es mehr verdient hätte als unsere Jungs bei der WM 2010 zu spielen.
    Ich denke auch, das man beim DEB komplett mal ausmisten sollte. Hans hätte die Jungs nach so einem Spiel nach Hause laufen lassen, anstatt mit dem Bus zu fahren.


    Hans come Back

  • Anscheinend ein ausschnitt aus der Pressekonferenz: (Quelle DEB Homepage)


    Uwe Krupp (Bundestrainer): „Gratulation an das
    österreichische Team zum heutigen Spiel. Ich denke, dass wir ähnlich
    gespielt haben, wie in den letzten beiden Begegnungen, mit viel
    Engagement. Wir haben wieder über weite Strecken das Spiel bestimmt,
    wir haben mehr Torchancen kreiert als der Gegner, haben es aber nicht
    geschafft, Tore zu erzielen. Wenn man keine Tore schießt, hat man
    Probleme, ein Spiel zu gewinnen.“


    Der soll mal seine Versager zusammenstauchen, und nicht immer den Gegner gratulieren und loben.

  • Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken!!!



    Sehr richtig. Die Probleme der Nationalmannschaft und der Ligeneinteilung in Deutschland gehen Hand in Hand.


    Jetzt müssen umfangreiche Konsequenzen in der Struktur des Deutschen Eishockeys folgen.
    Die Ligen von DEL bis Bezirksligen müssen aufeinander harmonisiert bzw. abgestimmt werden. Logische Auf- Abstiegsregelungen. Sinnvolle Ausländerregelungen. Kostenbegrenzungen (die Formel 1 macht´s vor). Pflichteinsätze für Deutsche Talente, z.B. in Specialteams.

  • Sehr richtig. Die Probleme der Nationalmannschaft und der Ligeneinteilung in Deutschland gehen Hand in Hand.


    Jetzt müssen umfangreiche Konsequenzen in der Struktur des Deutschen Eishockeys folgen.
    Die Ligen von DEL bis Bezirksligen müssen aufeinander harmonisiert bzw. abgestimmt werden. Logische Auf- Abstiegsregelungen. Sinnvolle Ausländerregelungen. Kostenbegrenzungen (die Formel 1 macht´s vor). Pflichteinsätze für Deutsche Talente, z.B. in Specialteams.


    Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.


    Eishockey von und in deutschland ist eine einzige katastrofe :(

    :s2: ...und von Erding bis Bayern München würden sie mich so gern lynchen....