WM-Tipspiel !

  • Das Wunder dauert weiter an. Super PAss von Gogulla zu Hackert zum 3:1


    Hochverdiente Führung. Die Deutschen spielen richtig geil...

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Man,man...Wahnsinn,die Slowaken zwar mit dem Anschlusstreffer da wir unsere Chancen nicht genutzt haben, aber dann konzentriert weitergespielt und das hochverdiente 3:1 erzielt!


    Du sagst es ,Joe Schuh,ein Drittel fehlt noch...zum Wunder von Halifax! :D


    BÄNG BÄNG!




    @Norman


    Das war wirklich der Hammer...Dieses Lied beim Eishockey,AMEN! :wacko:

  • Wunder. Ich habe schon in einem anderen Thread gesagt, dass Deutschland eine Chance hat gegen die Slowakei. Die liegen uns einfach. Genauso wie die Finnen uns nicht liegen.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Dann Mittwoch gegen Norwegen und Deutschland kann mit drei Punkte in die Zwischenrunde gehen. 8)

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • So schauts aus...Schade für Müller,dass er nun doch noch den 2. gefangen hat. Dennoch für mich der beste Spieler eines genial aufspielenden Nationalteams!


    Das war eine klasse Eishockeynacht...Nun freu ich mich auf heut Abend wenns gegen die USA geht! :) Schlaft noch gut und bis Mittwoch Nacht!

  • Gratulation an die Deutsche Mannschaft zum hochverdienten Sieg :tongue:



    Die Ergebnisse:


    Gruppe A
    Schweiz - Weißrussland 2:1 (1:0,1:1,0:0)
    Schweden - Frankreich 9:0 (0:0,4:0,5:0) :Smilie15:



    Gruppe C
    Finnland - Norwegen 3:2 (2:2,0:0,0:0,1:0) n.V.
    Slowakei - Deutschland 2:4 (0:2,1:1,1:1) :sensationell:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Muss ehrlich sagen, selten eine so diszipliniert aufspielende Deutsche Nationalmannschaft gesehen!


    Es ist schwer da jemanden herauszuheben! Aber der Robert Müller war ein Fels in der Brandung! Bei einer Fanquote von 95% kann man nichts gegen die Wahl zum besten Spieler auf Seiten der Deutschen sagen!


    Mit den Nachnomminierten von den San Hose Sharks bekommt die Mannschaft zusätzlich stabilität auf der kleinen Eisfläche.


    Denke, dass die Zwischenrunde durch einen Punktgewinn gegen Norwegen zu schaffen sein wird! Und da ist dann alles möglich!


    Auf alle Fälle war das gestrige Spiel Werbung für das Deutsche Eishockey! Auch wenn der Gegner unter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist. Wohl eher deshalb, weil die Deutschen so stark aufgetreten sind!


    Und mit dem DSF wurde ein Sportsender gefunden, wo im Gegensatz zur ARD und ZDF die gesammte Übertragung auf einen sehr hohen Level stattfindet.

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • :belsmilie6: :Smilie22: Da kann ich dir nur 1000% zustimmen...das war wirklich Werbung für das deutsche Eishockey!


    Was die Nachzügler angeht,Ehrhoff hat wohl abgesagt...Marcel Goc würd ich sehr gern sehen,auf der Torhüter-Position hätte Krupp dann die Qual der Wahl da wir dort sowieso sehr gut besetzt sind.


    Ich freu mich schon auf das Aufeinandertreffen gegen die Norweger... :icon_mrgreen: :Smilie34:

  • Und mit dem DSF wurde ein Sportsender gefunden, wo im Gegensatz zur ARD und ZDF die gesammte Übertragung auf einen sehr hohen Level stattfindet.

    Da frage ich mich aber, ob wir die gleiche Übertragung gesehen haben!? Also schlechter geht's ja fast nicht mehr. Hindelang und sein Co. kannste doch vergessen, was die teilweise für einen Müll labern. Was mir, nicht erst jetzt, bei Hindelang auffällt, dass er Strafen meist falsch oder gar nicht erkennt, geschweige denn die Schiedsrichterzeichen kennt. :14smilie:
    Und die "Flirt-Werbung" auf DSF is ja wohl nur noch nervend... Naja seien wir froh, dass sich wenigstens noch jemand gefunden hat, der die WM in Deutschland überträgt, weil lange hats ja gar nicht danach ausgesehen.

  • Darüber haben Norman und ich uns auch unterhalten...Vorallem diese ständigen Unterbrechungen mit den "Bildproblemen" bzw. eingespielter Werbung! Sehr nervig... :s19:


    Zum Thema Kommentator:


    Vom Hindelang bin ich das schon gewohnt, hat nicht wirklich Ahnung was das Thema Strafzeiten angeht...das war noch nie anders, Hauptsache blöd rausreden,das ist sein Motto! :13smilie: :haudrauf:


    Letztendlich kann man aber darüber hinweg schauen und froh sein,dass sich überhaupt ein Sender für die Übertragung gefunden hat.

  • Da frage ich mich aber, ob wir die gleiche Übertragung gesehen haben!? Also schlechter geht's ja fast nicht mehr. Hindelang und sein Co. kannste doch vergessen, was die teilweise für einen Müll labern. Was mir, nicht erst jetzt, bei Hindelang auffällt, dass er Strafen meist falsch oder gar nicht erkennt, geschweige denn die Schiedsrichterzeichen kennt. :14smilie:
    Und die "Flirt-Werbung" auf DSF is ja wohl nur noch nervend... Naja seien wir froh, dass sich wenigstens noch jemand gefunden hat, der die WM in Deutschland überträgt, weil lange hats ja gar nicht danach ausgesehen.

    Im Gegensatz zu ARD und ZDF ist des aber mit Sicherheit um Klassen besser! Habe ja den Vergleich mit ARD und ZDF gemacht! Schon klar, dass die Übertragung nicht die allerbeste war! Aber sind wir lieber froh, dass überhaupt die WM im frei empfangbaren Fernsehen zu finden ist! Des wird schon noch mit dem DSF.

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Bertl: Du hast behauptet, das DSF hätte ein sehr hohes Level bei der gesamten Übertragung! Ob dies bei ARD und ZDF genauso oder anders ist, ändert nix an deiner Aussage! Steh halt einfach dazu, was falsches geschrieben zu haben!


    Zu der DEB-Auswahl: Jetzt heißt es erstmal, den Finnen die Daumen gegen die Slowaken zu drücken und danach einen Punkt gegen Norwegen zu holen! Dann ziehen wir mit 3 Punkten in die Zwischenrunde ein und erreichen höchstwahrscheinlich mit einem Sieg gegen Lettland/Slowenen das Viertelfinale!

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999