DEL Saison 09/10

  • Soll bis 2012 fertig werden.


    Los gehts wohl noch in diesem Jahr. Anfang November ist der Beginn geplant.



    [Blockierte Grafik: http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/1438/719004_1_org_stadion-grafik.jpg]

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Der AEV war übrigens das einzige Team, das auswärts gewonnen hat am 1. Spieltag.
    Heute ist jedoch spielfrei.


    Folgende Begegnungen finden statt:


    14.30 h:


    Berlin - Ingolstadt.... 3:0
    Köln - Kassel.... 5:1
    Hannover - Frankfurt....1:5


    18.30 h:


    Krefeld - Mannheim.... 3:2
    Nürnberg - Hamburg.... 2:3 nP
    Straubing - Iserlohn.... 0:3


    Düsseldorf - Wolfsburg gibts am Dienstag!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Wohin werden die dann "verfrachtet" ?


    Genau / sicher weiß ich das nicht. Aber so viele Möglichkeiten gibts ja nicht ;)


    Im Norden is nix, im Westen nur Sitzplätze.


    Insofern vermute ich mal, dass die auf den äußeren Teil der Osttribüne wechseln werden.....

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Tja, deswegen hab ich ja auch geschrieben:
    Mal sehen, wie sich dieser Umbau auf den Erfolg in der laufenden Saison auswirkt.
    Bisher war der AEV ja immer ziemlich heimstark, ich hoffe da ändert der Umbau auch nix dran.... :mellow::unsure:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Spielt Ingolstadt in Hannover und in Berlin. :igitt:

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Endstände von heute


    Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt 3:0 (0:0,2:0,1:0)
    Hannover Scorpions - Frankfurt Lions 1:5 (1:1,0:3,0:1)
    Kölner Haie - Kassel Huskies 5:1 (1:0,2:1,2:0)
    Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 3:2 (3:1,0:0,0:1)
    Ice Tigers Nürnberg - Hamburg Freezers 2:3 (0:1,2:0,0:1,0:1) n.P.
    Straubing Tigers - Iserlohn Roosters 0:3 (0:1,0:0,0:2)



    Straubing damit mit 0:9 Toren und 0 Punkten Letzter :blink:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • War heute in Straubing dieses Spiel hat mir wiedermal gezeigt das ich mir in nächster Zeit kein DEL Spiel anschauen werde.
    Einfach grotenschlecht!!!!!!!!!!!! :igitt:
    Ich sag nur :123:

  • War heute in Straubing dieses Spiel hat mir wiedermal gezeigt das ich mir in nächster Zeit kein DEL Spiel anschauen werde.
    Einfach grotenschlecht!!!!!!!!!!!! :igitt:
    Ich sag nur :123:


    Ja das nächste sparen wir uns die Kohle ;)
    War echt ein grausames gestochere von beiden Mannschaften!

    design a own world ain't nobody understand

  • Die Ice Tigers haben gestern trotz guter Leistung etwas unverdient gegen die Freezers nach Penalty verloren. Vor allem im 2. Drittel hätte man sich absetzen können. Konkurrenzfähig werden sie aber sein. Eine Bereicherung war der kurz verpflichtete Eric Chouinard, der zwar nicht punktete aber ansonsten ein klasse Spiel zeigte und viel Eiszeit nahm. Bei den Freezers überzeugte Jere Karalahti, zweikampfstark und auch offensiv ausgerichtet. Der Ex-Höchstadter Schön hatte nur 1 Wechsel, da Freezers Coach Gardner relativ früh nur noch mit 10 Stürmern spielte.

  • Endstand:


    Düsseldorf - Wolfsburg 4:0 (4:0,0:0,0:0) :thumbup:
    1:0 Collins (4.)
    2:0 Joseph (8.) PP
    3:0 Courchaine (14.)
    4:0 Joseph (20.)


    Torwartwechsel bei Wolfsburg nach 14 Minuten :D:D
    Ein starkes Drittel hat gereicht

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    5 Mal editiert, zuletzt von Devil ()