Omsk trainiert in Füssen

  • Anschauen MÜSSEN!!!! die spielen Eishockey vom anderen Stern. Im Training zumindest jeder Schuss ein Tor, präzise Pässe, irre Schnelligkeit. Die deutschen Spieler dagegen langsam und langweilig.


    Wenn man schonmal die Gelegenheit hat..anschauen anschauen anschauen!!!!

  • War auch vor Ort, außer BIG I´s Bruder und der Brandl hatten die restlichen Haie Spieler schon große Probleme da mitzuhalten. Jagr STAND etwas gelangweilt auf dem Eis herum, aber wenn er sich doch mal herabließ und sich bewegte, wurde es immer morz gefährlich. :panik: Auch mit den Autogrammen hatte er irgendwann mal keine Lust mehr. Kann mich da an eine Person erinnern, die mit einem ganzen Album auf ihn zu ging, so schnell hab ich ihn auf dem Eis nicht erlebt :paradox: Na mal schauen, was am Montag noch so los ist, oder wieder ganz Russland in Füssen weilt :shocking:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • füssen ganz klar in russischer hand, die omsk fans sind aus ganz deutschland gekommen, omsk spielte sehr schönes, schnelles eishockey, haben wirklich tolle kombinationen gespielt, absolut super spieler, nicht nur jagr, 2000 zuschauer !!!


    schade dass wir am montag nicht dabei sein können, aber wer die möglichkeit hat, sollte auf jeden fall nach füssen fahren,


    euch allen noch einen schönen sonntag

  • Hallo!Werde morgen in Füssen beim Spiel sein wird eine super Sache mal Jaromir wieder live zu sehen hatte ihn zuletzt beim Länderspiel Deutschland-Tschechien in Nürnberg gesehen und das sind schon Jahre her!Freue mich total darauf!Gruß Rainer aus Ulm.Wir fahren zu Viert zu dem Spiel!

  • War ein netter Eishockeyabend gestern. Wo kamen denn all die Russen her??
    Jagr wirkte gestern wirklich teilweise sehr gelangweilt ließ sich aber dann doch zu dem ein oder anderen Kabinettstückchen hinreissen. Omsk spielte im Schongang gegen defensiv überforderte Haie, jedoch war das Tor der Kölner sehr schön rausgespielt. Mein Highlight war, ich glaube das 1:0 wars, das Tor des Russen das er im Fallen erzielt hat.

  • War da der Jagr auch? Oder hat der im Vertrag drinstehen, daß er nur am Wochenende auflaufen muß :evil: Köln verlor 0:4 für Brandl und Flaake spielten Bartek und Frosch, die beiden waren sehr bemüht, aber der Ersatzkeeper von Omsk der heute den Vorzug bekam hat sich furchtbar gelangweilt und sich immer wieder warmgemacht. Für Jagr spielte übrigens ein Gitterspieler namens Stanislav Kalashnikov :paradox: was für ein Name ;)


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • War heute in Füssen fand es sehr schade das Jagr nicht gespielt hat.Bin eigentlich blos wegen ihm nach Füssen gefahren .egal hauptsache Eishockey !

  • War auch vor Ort, außer BIG I´s Bruder und der Brandl hatten die restlichen Haie Spieler schon große Probleme da mitzuhalten. Jagr STAND etwas gelangweilt auf dem Eis herum, aber wenn er sich doch mal herabließ und sich bewegte, wurde es immer morz gefährlich. :panik: Auch mit den Autogrammen hatte er irgendwann mal keine Lust mehr. Kann mich da an eine Person erinnern, die mit einem ganzen Album auf ihn zu ging, so schnell hab ich ihn auf dem Eis nicht erlebt :paradox: Na mal schauen, was am Montag noch so los ist, oder wieder ganz Russland in Füssen weilt :shocking:


    Jakiro Hatditriko



    also das jagr nur gelangweilt rumstand fand ich nicht. Er spielte halt sein Stil, auch wenn er sicher mehr drauf hat!! Aber nur gelangweilt...find ich nicht. Du musst auch sehen gegen welche Reihe BIG I´s Bruder und Brandl spielten. Selten gegen die Topreihe.
    Man konnte gut sehen warum das deutsche Eishockey so weit hinter dem einer Top NAtion ist.

  • Kein Trainer der Welt wird seine Rohdiamanten (Nachwuchstalente) öfters gegen die Topreihe und Leistungsträger spielen lassen :panik: Dagegen sind die sogenannten Leistungsträger (Adams, Ciernik) gegen diese Leute eigentlich mehr als blaß geblieben, da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Zum Thema Jagr bleib ich bei meiner Meinung, akzepiere natürlich aber auch Deine. ;)


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele