Deutschland Cup 2009 im Free TV

  • Ja...geiles Spiel...
    Cool fand ich auch, dass die Kamera während des Spiels ca. 5-6 Mal des eine Mädel mit dem Wanderers Germering Schal eingeblendet hat :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • War aber auch a Haas.. 8)


    Geiles Spiel der Deutschen Mannschaft, damit dürfte die Wiedergutmachung für die WM in der Schweiz wohl geglückt sein. Super Stimmung an allen drei Tagen soweit man das vom TV aus beurteilen kann, war nur am Freitag in der Halle aber da wars echt geil! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!! :thumbup:

  • Ich hab leider nur das Spiel gegen die Slowaken gesehn und ham die Deutschen echt super gespielt!



    USA - Slowakei 2:3 n.P.


    Wer hat jetzt das Turnier gewonnen? USA und Deutschland mit je 5 Punkten, USA hat den direkten Vergleich gewonnen und Deutschland hat das bessere Torverhältnis, ka was da zählt

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Deutschland hat doch 6 Punkte:
    Pennaltyniederlage gegen USA--> 1 Punkt
    Pennaltysieg genen Slowakei --> 2 Punkte
    Sieg gegen Schweiz-->3 Punkte
    Also müsste Dautschalnd das Turnier gewonnen haben! :thumbup:
    Waren drei richtig gute Spiele unserer Mannschaft; Das macht doch wieder Hoffnung :)

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Deutschland hat doch 6 Punkte:
    Pennaltyniederlage gegen USA--> 1 Punkt
    Pennaltysieg genen Slowakei --> 2 Punkte
    Sieg gegen Schweiz-->3 Punkte
    Also müsste Dautschalnd das Turnier gewonnen haben! :thumbup:
    Waren drei richtig gute Spiele unserer Mannschaft; Das macht doch wieder Hoffnung :)


    OK, hast recht, hab da wohl was durcheinander gebracht ;)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ich habs gerade im Radio gehört, und bin echt überrascht.
    Der Moderator sagte es sei das 3. mal in der Nationamannschaftsgeschichte das wir ein Turnier gewonnen haben.
    Das letzte mal in den 90ern??

  • Ich habs gerade im Radio gehört, und bin echt überrascht.
    Der Moderator sagte es sei das 3. mal in der Nationamannschaftsgeschichte das wir ein Turnier gewonnen haben.
    Das letzte mal in den 90ern??


    95 und 96 haben wir das Turnier schon mal gewonnen. Das komplette Turnier war richtig gute Werbung für das Deutsche Eishockey und für die WM im Speziellen!!

  • War am Samstag beim Spiel gegen die Slowakei in der Halle und war nach dem Match total begeistert - kein Vergleich mehr zu dem Gegurke bei der Weltmeisterschaft in der Schweiz.


    Dieser Deutschland-Cup macht auf alle Fälle Hoffnung auf eine doch passable Heim-WM und a passables Olympisches Turnier !


    Gruß an die Waldkraiburger und Dorfener-Fans, die ich nach dem Spiel noch auf dem Weg zur U-Bahn und in der U-Bahn selbst getroffen habe.

  • Ich war auch am Samstag vor Ort. Da ist schon eine deutliche Steigerung zu erkennen.


    Habe mich mit ein paar Selbern unterhalten. Weiß aber nicht, ob sich hier einer im Forum tummelt. Einer der Selber Fans wohnt in Starnberg. Bitte hier mal melden.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008