Deutschland Cup 2009 im Free TV

  • Deutschland Cup 2009 im Free-TV – DSF und Bayerisches Fernsehen übertragen live


    Die Eishockeyfans dürfen sich freuen: Der Deutschland Cup 2009, der vom 06. bis 08. November in der Münchner Olympiahalle ausgetragen wird, ist live im Free-TV zu sehen. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) berichtet mit Live-Sendungen ausführlich von den Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft am Freitag, 06. November 2009 gegen die USA und am Samstag, 07. November 2009 gegen die Slowakei. Am Sonntag, 08. November 2009 zeigt das Bayerische Fernsehen die Partie Deutschland – Schweiz. In der Sendung „Blickpunkt Sport aktuell“ werden von 14:45 bis 16:00 Uhr zunächst die ersten beiden Drittel zusammen gefasst, den Schlussabschnitt gibt es dann in voller Länge als direkte Übertragung zu sehen.
    Die TV-Zeiten in der Übersicht:
    Freitag, 06.11.2009 19:00 – 21:30 Uhr Deutschland – USA DSF
    Samstag, 07.11.2009 19:30 – 22:00 Uhr Slowakei – Deutschland DSF
    Sonntag, 08.11.2009 14:45 – 16:00 Uhr Deutschland – Schweiz Bayerisches Fernsehen
    Bereits am Montag, 02. November 2009 sind Bundestrainer Uwe Krupp und DEB-Sportdirektor Franz Reindl in der Sendung „Blickpunkt Sport“ (Bayerisches Fernsehen, 20:15 Uhr) zu Gast.
    (icehockeypage.de/Pressemitteilung Deutscher Eishockey Bund/21.10.2009)

  • Ich werde da selber mal runter fahren !!! In Hannover war es einfach nimmer des ware !!! Nun in München verspreche ich mir wieder was !!!

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Ich schaue mir die 2 Samstagsspiele an.


    Bin mal auf die völlig neu umgebaute Olympiahalle gespannt. Der Umbau nach mehr als 35 Jahren war aber auch bitter nötig.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Werd mir das Sammstags- und Sonntagsspiel (danach gleich auf nach Erding :paradox: ) im TV anschauen. Nationalspiele sind scho was cooles aber Eintritt zahlen damit ich de deutschen verlieren sehe nö DANKE :D

  • Heute



    Bereits am Montag, 02. November 2009 sind Bundestrainer Uwe Krupp und DEB-Sportdirektor Franz Reindl in der Sendung „Blickpunkt Sport“ (Bayerisches Fernsehen, 20:15 Uhr) zu Gast.

  • Zum Sportlichen: Ich hab mal meinen Eintrag nach der WM rausgekramt:


    Mittwoch, 29. April 2009, 21:28
    "back from Bern" ... Es waren tolle Tage in der Schweiz, abgesehen von den Ergebnissen unserer Mannschaft. Nachdem ich einige Matches gesehen habe muss man unsere Spielweise einfach nur als "Pussyhockey" bezeichnen. Wenn ich kaum mal ´nen Check sauber/fair ausfahre verschaffe ich mir auch keinen Respekt beim Gegner. Und da sehe ich 70% unseres "Problems". Läuferisch, taktisch, ... war das durchaus o.k.


    Da hab ich gestern unsere Dt. Mannschaft gegen die Slovaken doch glatt checken gesehen ... :thumbup: ... und schon schaut unser Spiel ja richtig ansehnlich aus. Jedenfalls geht´s in die richtige Richtung, so dass wir uns wohl auf die WM im eigenen Lande auch sportlich freuen können :)


    Gruß Klaus

  • Da hab ich gestern unsere Dt. Mannschaft gegen die Slovaken doch glatt checken gesehen ... :thumbup: ... und schon schaut unser Spiel ja richtig ansehnlich aus.


    Wenn man endlich mal Eishockey spielt, dann gewinnt man auch Spiele ;)

    design a own world ain't nobody understand

  • Das war schon gegen die Amis sehr gut was die Deutschen zeigten. Ende letzten Drittels sind die Amis hinten richtig geschwommen und in der Overtime haben die Dusel ohne Ende gehabt! Vor allem die Reihe Greilinger - Wolf - Mulock ist der absolute Hammer. Das Tor vom Travis in Unterzahl war ja mal sau geil!!