DIHL-Finalspiele

  • Hinspiel am 05.07.2008 um 18:30 Uhr in Düsseldorf
    Rückspiel am 12.07.2007 um 18:30 Uhr im Polariom, Germering



    Für das Hinspiel hätten wir noch Platz im Auto ab Germering/München und wieder zurück.

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • Das Hinspiel endete mit 7:6 für die Rolling Wanderers. ;)
    Somit ist ein großer Schritt zum 4. Titelgewinn in Folge getan. :)


    Es wäre schön, wenn viele von Euch zum Rückspiel am 12.7 um 18.30 Uhr kommen würden :)

  • Werd ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen :D werd mir vorher wahrscheinlich mein 1. Eishockeyspiel Saison 08/09 in Füssen anschauen (U20 Nationalmannschaft) und auf dem Rückweg dann das Endspiel noch reinziehen :wacko:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • Werd ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen :D werd mir vorher wahrscheinlich mein 1. Eishockeyspiel Saison 08/09 in Füssen anschauen (U20 Nationalmannschaft) und auf dem Rückweg dann das Endspiel noch reinziehen :wacko:


    Jakiro Hatditriko

    Da bin ich dir ja eins voraus. Waren gestern schon bei der U20 und heute natürlich das Finale und Düsseldorf unterstützen :P

  • Die Rolling Wanderers bedanken sich bei allen Fans, die ins Germeringer Polariom gekommen sind!
    Vor etwa 350 Zuschauern durch ein 10:3 zum 4 mal in Folge Deutscher Inlinehockey Meister (Rekordmeister), das war sensationell! :)


    Vielen Dank! ;)

  • @ Announcer


    Eishocketechnisch hab ich Dir ja schon gesagt, hab ich ausgeglichen und mehr Tore hab ich auch gesehen :P zum Spiel in Germering fällt mir nur eins ein :sleeping: , an Spannung war da ja nicht gerade viel, war von den Gladiators aus Düsseldorf maßlos enttäuscht (aber so sind die meisten auch bei der WM in Bratislava rumgeeiert :wacko: ) und der Joey Vollmer hatte natürlich auch einen Sahnetag erwischt, an dem ist Kreuzer und Co. schier verzeifelt ;) Eins noch, nämlich Glückwunsch nach Germering und im Eishockey seht Ihr ja dann wieder andere, richtige Gladiators und nicht solche Stehgeiger :thumbup: Die wahren Endspiele finden im Inlinehockey eh immer gegen Königsbrunn statt :lovebel:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • @ Jakiro


    der letzte Satz geht runter wie Öl, auch wenn wir uns da nichts für kaufen können, wenn wir immer die entscheidenden Spiele vergeigen.


    Gratulation auch von meiner Seite an den Meister, auch wenns einfach nur langweilig war. Die Analyse meines Vorredners ist treffend. Aber ich freu mich schon auf Eis, weil dann wird Germering wieder unten rum eiern und gegen den Abstieg kämpfen.

  • @ Jakiro


    der letzte Satz geht runter wie Öl, auch wenn wir uns da nichts für kaufen können, wenn wir immer die entscheidenden Spiele vergeigen.


    Gratulation auch von meiner Seite an den Meister, auch wenns einfach nur langweilig war. Die Analyse meines Vorredners ist treffend. Aber ich freu mich schon auf Eis, weil dann wird Germering wieder unten rum eiern und gegen den Abstieg kämpfen.


    Na wenn du das sagst. :D

  • Da bin ich dir ja eins voraus. Waren gestern schon bei der U20 und heute natürlich das Finale und Düsseldorf unterstützen :P


    Hat man ja viel davon gehört....

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • gratulation zur vierten deutschen meisterschaft in folge


    tolle arbeit der verantwortlichen über jahre top spieler


    in das von vielen ahnungslosen belächelte germering zu bringen


    hut ab :Smilie24:

  • Das hat aber nichts mit den Wanderers zu tun. Die Rolling Wanderers sind ein eigener Verein mit eigener Vorstandschaft, entstanden aus den Munich Rolling Wanderers. Daher gilt die Gratulation nur den Rolling Wanderers das Topspieler verpflichtet werden, was nun unzweifelhaft eine tolle Leistung ist.

  • Ich hätte nix dagegen, wenn paar Spieler vom Inline bei uns auch Eishockey spielen würden :D
    Im Inline sind wir nunmal eine Macht, wenns um was geht ;). Schade ist nur, dass es nur 3 Mannschaften im Inline gibt, die stark sind. Spannend ist ja nur das Halbfinale und das Finale. :blink:

  • 3 :confused: Wer soll bitte die 3. sein :confused: Du meinst doch nicht etwa die Stehgeiger der Düsseldorf Gladiators :rolleyes:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • Doch, die meine ich. Du darfst nicht übersehen, mit welcher Mannschaft die angereist sind. In Düsseldorf haben die wesentlich besser gespielt und es waren auch welche verletzt. ;)