Eishockey WM 2010

  • bin ehrlich gesagt angenehm überrascht vom auftreten der deutschen nationalmannschaft

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Ich auch! Jetzt heißts Daumen drücken!
    Und jetzt hoffentlich ein PP-Tor (Wunschdenken!)

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:

  • Ein tolles Spiel, mit noch besserem Spielstand :thumbup:
    Jetzt noch 1 Drittel durchhalten, ein Sieg der Deutschen wäre echt geil

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Die Medienpräsenz ist ja wiedermal lächerlich...


    Die ARD würde eher ein Frauen-Fußballspiel Deutschland vs. Nigeria zeigen, als den Auftakt einer Heim-WM vor 80.000 Zuschauern im Eishockey...


    Auf bild.de oder sportbild.de sind Meldungen über Sachen, die die Welt interessiert (Oliver Pocher als Bruder von Roberto Blanco :huh: ), nichtmal ein Wort über den Auftakt zur WM.


    Wenigstens überträgt sport1 - die Pannen kann ich dann verkraften, besser wie wenn es nirgends übertragen werden würde...


    Im nächsten Leben werd ich eine Frau, die sich nur für Reiten und Nagelpfege interessiert - dann muss ich mich nichtmehr so aufregen :D


    Edit: Gutes Spiel bisher, hoffentlich geht ihnen jetzt nicht die Kraft aus!

  • Im nächsten Leben werd ich eine Frau, die sich nur für Reiten und Nagelpfege interessiert - dann muss ich mich nichtmehr so aufregen :D

    Ich glaub da ist die Medienpräsenz auch nicht besser! :P

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:

  • IS ja schön, dass das Spiel im Free TV übertragen wird (Daumen hoch), aber die Werbungen nerven ohne Ende.


    Gott, meine Nerven! :D
    Eine Minute noch!
    Am Ende ein verdienter, aber nach dem 3.Drittel glücklicher Punkt!
    Vielleicht kommt noch ein zweiter dazu!

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:

    3 Mal editiert, zuletzt von gorgotha ()

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

  • wir können uns beim endras bedanken! super leistung! :thumbup:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!