DEL Play-Offs 2010

  • rießen respekt an augsburg oder soll ich sagen an endras ;)
    natürlich starke teamleistung aber ohne einen so überagenden goalie hätte es sicher net gereicht. hab spiel 3. und 4. gesehn und da waren vor allem am montag die eisbären schon überlegen aber so wird wenigstens ein anderer mal meister^^
    aber spiele schau ich mir nimmer an: 20 euro für nen ermäßigten stehplatz gegen wolfsburg in der halle zahl ich sicher net!!!

  • Naja, es scheint ja genügend zu geben, die das zahlen... immerhin war das letzte Heimspiel zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder ausverkauft.
    Und da man beim den den Augsburger Panthern sicher nicht mit den Einnahmen aus den Viertelfinal-Heimspielen und mindestens einem Halbfinal-Spiel kalkuliert hat, dürfte diese Saison auch wirtschaftlich ein dickes Plus unterm Strich verbleiben und hoffentlich damit nächste Saison der Großteil der Mannschaft gehalten werden.
    Hoffe auch, daß speziell die großartige Leistung von Dennis endlich mal richtig gewürdigt wird und er bei der Heim-WM endlich zu seinem WM-Einsatz kommt.

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Kommt immer drauf an welche Verträge die Spieler haben. Gilt der Vertrag bis Saisonende , wenn man z.B. 11. nach reg. Spielzeit geworden wäre bis zum 30.03. Saisonende/Vertragsende gewesen. Von den Zuschauereinnahmen allein bezahlt man jedenfalls keine DEL Mannschaft.
    Jedoch die Aussage von Fedra bei Sport1.de sagt, das die Playoffs ein Wirtschaftliches Plus für den Verein bedeuten.


    Hab Sonntag keine Zeit, Scheißescheißeschweiße ....

  • Das Spiel übermorgen wird wieder ausverkauft sein - außer es kommen nicht genügend Wolfsburger.... :wacko:
    Die waren letzte Saison in den Pre-Play-Offs nur mit 10 Fans angereist! Mal sehen wie es jetzt im Halbfinale ist!
    Klar sind 22 Euro viel Geld, aber wenn man bedenkt, dass man in der Bayernliga auch schon 7 Euro bezahlt, ist das gerade 3x mal so viel - allerdings für ein Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft....


    Bin sehr gespannt, wie es kräftemäßig aussieht. WOB hat durch das 3:0 eine lange Erholungspause gehabt, während der AEV 5x alles geben musste. Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Panther so weiterkämpfen wie bisher - und dann schaun mer mal, was am Ende dabei rauskommt! :rolleyes::)

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Nach dem 1. Drittel:
    Wolfsburg - Augsburg 1:1
    Hannover - Ingolstadt 2:0


    Glaub der Hans Zach will unbedingt nochmal Meister werden :D



    Edit: Von Sportal:


    Wie würde ein Interview mit Hans Zach nach dem ersten Drittel aussehen? "Herr Zach, Ihre Mannschaft ist gut ins Spiel gekommen, hat wenig Torchancen zugelassen und die Panther ganz gut in Griff gehabt. Sind Sie zufrieden?". Zach: "Nein". Frage: "Glauben Sie, dass ihre Mannschaft im zweiten Drittel das Tempo halten kann und die Panther weiter auf Distanz hält?". Zach: "Ja". Danke für das Interview. Der wird mir echt fehlen


    So isser der Hans :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Nach dem 2. Drittel:
    Wolfsburg - Augsburg 1:2 :thumbup:
    Hannover - Ingolstadt 4:0

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Die Erfolgsstroy geht weiter:
    Der AEV gewinnt auch in Wolfsburg mit 2:3 nach Verlängerung :thumbup:
    Dreifacher Torschütze: Chris Collins :D

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Hattrick vom Chris Collins :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Mann oh mann. Der Wahnsinn geht weiter.


    AUF GEHTS NACH AUGSBURG AM SONNTAG!!!!!!!!
    Hoffentlich können wir da nachlegen! SUPER AEV!!!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Glückwunsch AEV !!! :thumbup:

    Hamburger Sport Verein
    ----- wir werden immer bei dir sein -----
    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Also Leute, niemals aufgeben!!!

  • Ja, selbstverständlich Glückwunsch nach Augsburg!
    Irgendwie gönne ich`s ihnen ja!
    Von mir aus kann der Rausch bis zur Meisterschaft weitergehen.
    Na, ich werd mir das mal am Sonntag genauer vor Ort ansehen... :)

  • so, wieder zurück aus meinem heimaturlaub. eigentlich hatte ich in berlin den besuch des ersten halbfinals am freitag eingeplant.... hatten uns dann aber doch am montag für das fünfte viertelfinal-spiel entschieden. 18 euro für einen super sitzplatz im oberrang, da kann man nicht meckern. (die stehplatzpreise in augsburgsind mir auch schon negativ ins auge gefallen, aber da muss ich jan nimmer hin :huh:).


    auf jeden fall ein verdienter sieg des aev. letztlich zwei tore zu hoch, aber das hinterfragt im nachhinein keiner mehr. nach starken zehn minuten der bären, drehte augsburg richtig auf, zwei überzahl-tore und zwei "normale". trotzdem war die stimmung in der o2 world gut, vor allem nach dem 2:4 stand die halle, aber der funke sprang nicht mehr über... die 25 augsburger hörte man immer nur kurz nach den toren, als es in der halle ziemlich still wurde.


    beeindruckend wie die eisbären-fans ihre mannschaft nach dem spiel dennoch gefeiert haben. dennoch war die enttäuschung bei fans und spielern deutlich spürbar. naja, nach der gespielten saison bzw. hauptvorrunde. heute findet noch die saisonabschlussfeier und teamverabschiedung in der o2 world statt. in dieser zusammensetzung erden die bären ni mehr spielen.


    dann schau mer mal, wer die eisbären als meister beerben wird. 2x niedersachsen vs. bayern...
    ich tippe mal auf hannover!! aber eigentlich isses mir egal *traurigguck*

  • DAs ist ziemlich bitter für Berlin... da spielste eine super hauptrunde und in den Play offs fliegste glei raus....
    Aber so sind mal die Playoffs... :thumbup:

  • Hannover führt nach 47 Minuten mit 3:0 in Ingolstadt, die Panther sind chancenlos gegen die Scorpions!
    Hoffentlich machen es die anderen Panther heut Abend besser ;)


    Endstand 1:4


    Und zu allem Überfluß:
    57. Minute: Spieldauerstrafe für Thomas Greilinger nach Stockschlag gegen Sascha Goc. Dumme Aktion. Ein Puck wurde nicht in der Nähe gesichtet


    Durch das Frustfoul ist für ihn die Saison wohl schon vorzeitig beendet

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()