2. Bundesliga 2010/11

  • Klasse Derby gestern in Rosenheim gegen Landshut vor 5900 Zuschauern (Ausverkauft!) und am Ende dem verdienten Sieger SBR nach Penalty.


    Muss super gewesen sein, wie das Spiel Kaufbeuren gegen Landshut, da war ich dabei, tolle Stimmung, allerdings eher langweilig, da das Spiel früh entschieden war.


  • Muss super gewesen sein, wie das Spiel Kaufbeuren gegen Landshut, da war ich dabei, tolle Stimmung, allerdings eher langweilig, da das Spiel früh entschieden war.


    Da konnten die Kaufbeurer aber nichts dafür, dass die Landshuter Goalies beide einen gebrauchten Tag hatten.... 8 Gegentore nach 30 Minuten... :whistling:
    und das man bei der deutlichen Führung dann nicht mehr Vollgas gibt ist ja wohl verständlich

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:


  • Da konnten die Kaufbeurer aber nichts dafür, dass die Landshuter Goalies beide einen gebrauchten Tag hatten.... 8 Gegentore nach 30 Minuten... :whistling:
    und das man bei der deutlichen Führung dann nicht mehr Vollgas gibt ist ja wohl verständlich


    Ich weiß, die Goalies hatten nicht ihren besten Tag. Mir ist auch klar, dass man als Kaufbeurer nicht mehr Vollgas gibt, aber ich wollte ein spannendes Spiel sehen, was eben nicht geklappt hat. Trotzdem war es ein tolles Spiel

  • Vor knapp 4000 Zuschauer besiegt Kaufbeuren mit einer unglaublich guten Mannschaftsleistung den Tabellenführer Schwenningen mit 4:2.
    In der 7 min lag man bereits mit 0:2 hinten. Nach einer Auszeit in der 8min stellte Ken Latta sein Team neu ein und es begann eine fulminante
    Aufholjagt. :thumbup:


    Schneider 0:1 (per Bauerntrick)
    Hooton 0:2
    McFeeters 1:2
    Saal 2:2
    Habermann 3:2
    Menge 4:2

  • so schnell wie er da, so schnell ist er wieder weg:


    Füchse lösen Vertrag mit Battaglia auf

    Medizincheck offenbart gesundheitliche Probleme


    Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Bates Battaglia aufgelöst. Der Stürmer absolvierte am Montag weiterführende medizinische Untersuchungen. Dabei wurde festgestellt, dass der Amerikaner derzeit nicht gesund ist. Da nicht absehbar ist, wann er wieder vollständig fit wird, blieb den Lausitzer Füchsen keine andere Möglichkeit, als die Vereinbarung mit Battaglia wieder aufzulösen.

    Der 35-Jährige kam in der vergangenen Woche bereits gesundheitlich angeschlagen in Weißwasser an. Da er zwei Tage strenge Bettruhe verordnet bekam und am Wochenende zwei Spiele absolviert wurden, konnten abschließende Untersuchungen erst am Montag durchgeführt werden. Über die dabei hervorgetretenen gesundheitlichen Probleme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.


    „Es ist unfassbar, was wir diese Saison für Pech haben. Das ist für uns ein gewaltiger sportlicher Verlust. Diesen Ausfall zu kompensieren, ist nicht möglich. Wir konnten aber auch nicht das Risiko eingehen und ihn trotz gesundheitlicher Probleme spielen zu lassen“, sagt Füchse-Team-Manager Ralf Hantschke.


    Bates Battaglia wird noch am Dienstag zurück in die USA fliegen.

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Also rein vom optischen her gefällt mir die neue Halle jetzt nicht so aber gut für Bremerhaven, dass sie überhaupt eine neue Halle bekommen haben. Die alte war ja ein Graus!!

  • Ich werde mir morgen in der Gaststätte des Germeringer Eisstadion das Spiel Augsburg - EHC München live auf sky anschauen.


    :gutbeitrag:


    aber wie kommst du auf die Germeringer Gaststätte? :blink1:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • von Gerhard aus dem EHC München Forum:


    Übertragung des Spiels in den Suttner-Stuben im eisstadion Germering ist gesichert! Fussball steht garnicht zur Debatte!!!
    super Essen, Griabigs Ambiente - gute Große Leinwand!



    Bist du auch da? Kennst du Gerhard? Der wohnt wohl in Germering.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Der Sechzger-Gerhard? Glaub schon vom sehen her....seine Beschreibung auf unsere Gaststätte trifft aber m.E. voll zu. :D
    Ab wann bist du denn da morgen?
    Denk da werd ich auch vorbeischauen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich werde mir morgen in der Gaststätte des Germeringer Eisstadion das Spiel Augsburg - EHC München live auf sky anschauen.


    Wen interessiert denn das Gurkenspiel, morgen trifft der 1. Wolfsburg auf den 2. Düsseldorf :D
    Wird wohl den 4. Sieg für Wolfsburg geben, aber wurscht :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Was ich mich eigtl. frage....warum hat der Franz das Thema in die 2.Bundesliga geschoben? :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: