Nachwuchstermine TSV Peißenberg

  • Des muss jetzt einfach hinhauen. Vor allem spielen sie in diesen vier Spielen zwei Mal gegen den Tabellenletzten aus Dorfen. Wenn sie sich dass noch nehemn lassen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Jugend-Bundesliga Süd:


    Freiburg gewinnt gegen Bietigheim.


    Dass heißt: Peißenberg hat die Klasse gehalten und spielt nächstes Jahr wieder in der Bundesliga Süd.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt.


    So wies aussieht schaffen eure Junioren heuer ja auch den Aufstieg in die Bayernliga.


    Insgesamt eine klasse Nachwuchsarbeit in Peißenberg.

  • Ja die ehrenamtliche Jugenarbeit bei uns kann man echt nur loben! Es ist zwar schade, dass es für die Schüler trotz der überragenden Vorrunde nicht zum Bundesligaaufstieg reichen wird aber man kann trotzdem stolz auf diese Leistung sein.

  • Ja die ehrenamtliche Jugenarbeit bei uns kann man echt nur loben! Es ist zwar schade, dass es für die Schüler trotz der überragenden Vorrunde nicht zum Bundesligaaufstieg reichen wird aber man kann trotzdem stolz auf diese Leistung sein.


    Gehts wegen am Geld nicht, oder reichts sportlich nicht mehr?
    Kenne die Tabelle nicht, deshalb frage ich.

  • Also ich muss au sagen, dass die Arbeit die heuer im Nachwuchsbereich geleistet wurde, ein riesen Lob verdient. wenn es so weitergeht wie dieses Jahr, kann man auf ein erfolgreiche Zukunft hoffen.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Hier noch die nächsten Nachwuchsspiele:


    Samstag 14.02.09 11:30 Uhr Knaben in Memmingen
    Samstag 14.02.09 09:30 Uhr Kleinstschüler in Schongau
    Samstag 14.02.09 16:30 Uhr Junioren in Dorfen
    Samstag 14.02.09 20:00 Uhr Jugend gegen Bietigheim/Bissingen
    Sonntag 15.02.09 09:00 Uhr Kleinschüler in Peiting
    Sonntag 15.02.09 10:30 Uhr Jugend gegen Bietigheim/Bissingen
    Sonntag 15.02.09 15:30 Uhr Schüler in Deggendorf


    Die Mannschaften freuen sich auf ihren Besuch.


    Weitere nfos unter www.nachwuchs.eishackler.de

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Goldberg ()

  • Am kommenden Wochenende finden folgenede Spiele statt:


    Samstag 21.02.09 11:30 Uhr Schüler in Landsberg
    Sonntag 22.02.09 10:30 Uhr Knaben gegen Türkheim
    Sonntag 22.02.09 11:00 Uhr Kleinstschüler in Pfronten
    Sonntag 22.02.09 17:00 Uhr Schüler in Garmisch

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Freitag, 13.03.2009 um 16 Uhr TSV Peißenberg Knaben gegen ERC Lechbruck (Nachholspiel)


    Samstag, 14.03.2009 um 10.30 Uhr TSV Peißenberg Knaben gegen Buchloe


    um 11.30 Uhr Kleinschülerturnier in Königsbrunn


    um 20 Uhr TSV Peißenberg Junioren gegen ESC Dorfen


    Das Juniorenspiel am Sonntag 15.03.2009 um 10.30 Uhr TSV Peißenberg gegen Deggendorf fällt aus, da Deggendorf wegen Spielermangel abgesagt hat.

  • An alle Fans des Eishackler - Nachwuchses.


    Die Nachwuchsabteilung der Peißenberger Eishackler hat eine neue Internetadressse.


    http://nachwuchs.tsv-eishackler.de


    Wir haben nach dem Umzug auf einen neuen Server allerdings ein paar Probleme, so das noch nicht alle Seiten funktionieren, aber daran wird fieberhaft gearbeitet.


    Gruß


    Pertl

  • Unsere Jugend hat einen neuen Stürmer. Leonhard Zink aus dem DNL-Kader des EV Füssen wechselt berufsbedingt zur Jugendbundesligamannschaft der Eishackler. Herzlich willkommen Leo.


    Die Jugendmannschaft spielt am Mittwoch den 05.01.2011 um 18:30 Uhr im Eisstadion an der Pestalozzistraße gegen die Mannschaft der Moncton High School (CAN). Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.


    Schöne Feiertage und an guten Rutsch


    Pertl



  • Hallo Pertl,


    die neue Seite gefällt mir sehr gut, wesentlich besser als die alte - Glückwunsch hierzu. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber: Die schwarze Schrift auf dem dunkelroten Hintergrund liest sich schlecht - vielleicht denkt der Webmaster mal darüber nach.

  • Auf der alten Seite fand ichs super, dass man auf der Startseite sofort die nächsten Termine und letzten Ergebnisse aller Mannschaften sehen konnte! Vielleicht lässt sich das ja wieder einbaun? :)

  • Leider erhalte ich die Spielergebnisse immer erst Mitte der darauffolgenden Woche,


    Eine Art Ergebnissticker macht aus diesem Grund keinen Sinn, da die Ergebnisse beim BEV schneller nachzulesen sind(Verlinkung ist auf den jeweiligen Mannschaften).


    der Webmaster

    :mm: In Dir muß brennen, was du in Anderen entfachen willst.