Deutschland-Cup 12.11.10 - 14.11.10

  • net schlecht,
    Aber ich sage dazu nix, weil eine Deutsche Tugend auch ist, die Meinung eines anderen nicht zu akzeptieren.


    Deine Tugend ist es, einen Monat beleidigt wegzulaufen und aus dem Forum zu verschwinden, weil dir die Kritik nicht passt. :wacko:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • Deine Tugend ist es, einen Monat beleidigt wegzulaufen und aus dem Forum zu verschwinden, weil dir die Kritik nicht passt. :wacko:


    Hat das überhaupt einen Monat nach dem offiziell letzten Eintrag gedauert? :pfeif:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • 0:2 nach 2 Drittel


    Gefällt mir net so das Spiel und der Stadionsprecher ist mal voll langweilig, der schläft fast im reden ein, ist mir gestern schon aufgefallen :s12:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Brrr. war heute im Stadion und kann jeden der daheim geblieben ist nur beglückwünschen. Denn er hat Geld gespart und musste sich nicht dieses Schlafwagen Eishockey anschauen. Bei beiden Spielen haben beide Teams einfach nur enttäuscht. :huh:

  • Brrr. war heute im Stadion und kann jeden der daheim geblieben ist nur beglückwünschen. Denn er hat Geld gespart und musste sich nicht dieses Schlafwagen Eishockey anschauen. Bei beiden Spielen haben beide Teams einfach nur enttäuscht. :huh:


    Schlafwagen Eishockey???
    Hallo? Was erwartest du eigentlich? Absolut lächerlich diese Aussagen.


    Egal wer dabei war, er war begeistert...ausnahmslos. Das erste Drittel war nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert...was danach passierte gefiel jedoch jeglichen Kritikern.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Brrr. war heute im Stadion und kann jeden der daheim geblieben ist nur beglückwünschen. Denn er hat Geld gespart und musste sich nicht dieses Schlafwagen Eishockey anschauen. Bei beiden Spielen haben beide Teams einfach nur enttäuscht. :huh:


    Das würde ich nicht allzu laut sagen, sonst kommen wieder die kritiker von wegen alles zerreden und so


  • Schlafwagen Eishockey???
    Hallo? Was erwartest du eigentlich? Absolut lächerlich diese Aussagen.


    Egal wer dabei war, er war begeistert...ausnahmslos. Das erste Drittel war nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert...was danach passierte gefiel jedoch jeglichen Kritikern.


    Ist ja gut. Lass du mir meine Meinung dann lass ich dir deine Meinung. Einfach unglaublich was du dir raus nimmst, denn andere Aussagen als "Lächerlich" zu bezeichnen ist einfach ne Frechheit. Ich hab das Spiel so gesehen. Zwei Drittel lang wars einfach Langweilig und das letzte hat dann vielleicht ein wenig entschädigt mehr aber auch nicht. Ich erwarte einfach das wenn ich mir so ein Spiel anschaue mehr als das gesehene. Und das wird meine Aussage zu diesem Spiel bleiben, ob dir das gefällt oder nicht!


    Flo aus B
    Ich habe einen Kommentar wie den vom Ueberflieger leider erwartet. Ist mittlerweile zur unart geworden mit despektierlichen Aussagen anderen über den Mund zu fahren. Ich habe mich daran gewöhnt ;) !

  • Die ersten 2 Drittel war das Spiel wenig unterhaltsam, Stimmung war auch kaum bis gar net bis ins Wohnzimmer zu hören.
    Das letzte Drittel war schön anzuschaun, da war dann auch die Stimmung da.
    Die Verlängerung war leider etwas kurz, aber da wurden die Deutschen sauber ausgekontert.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Kann hier dem Corn zu 1000% recht geben. War jetzt beide Tage vor Ort und muß sagen, dieses Alibi Hockey gefällt mir überhaupt nicht. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir das nächste Jahr nochmal live geben muß :blink1: Das einzig schöne ist, daß man viele viele bekannte Gesichter trifft und das beste im Stadion ist Urmel :thumbup: Da freu ich mich doch schon wieder auf nächstes WE, da gefällt mir dann das Hockey bestimmt auch wieder ;)


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • Ehrlich gesagt fand ich das erste und zweite Drittel auch eher wenig unterhaltsam und das Powerplay war wie schon gesagt worden ist tatsächlich unter aller sau.
    Jetzt müssen wir halt hoffen dass wir gegen die Schweizer so wie im letzten Drittel spielen und dass wir sie in der regulären Spielzeit schlagen ...

  • Naja so schlecht fand ichs net, im zweinten Drittel war zwar ein bisschen Langeweile angesagt aber dafür das letzte umso besser!
    Im TV war ich auch noch, was will man mehr.. :thumbup:

  • Naja so schlecht fand ichs net, im zweinten Drittel war zwar ein bisschen Langeweile angesagt aber dafür das letzte umso besser!
    Im TV war ich auch noch, was will man mehr.. :thumbup:


    Drum ist mein Fernseher heute kaput!?! Mei Frau hat sich des Spiel angesehen, ich war ja anderwertig verhindert.... :pfeif:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!