Del 2011/2012

  • Die Offensivtaktik von Tomlinson geht momentan brutal nach hinten los. Trotzdem von mir volle Unterstützung :)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Bisher eine brutale Saison von den Straubing Tigers! ... :thumbup:
    Gestern sogar zwischenzeitlich 5:0 gegen die Ingolstädter vorne gewesen, der Pulverturm ist und bleibt ne Festung.

    design a own world ain't nobody understand

  • Der AEV sollte seine Punkte auswärts wirklich per Post verschicken.
    Das Porto ist billiger als die Hin- und Rückfahrt.... :wacko::glare:
    7 von 54 möglichen Punkten - 17 von 18 Spielen verloren - noch ohne Auswärtsdreier :sanneammorgen:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Die Toten Hosen unterstützen die DEG! „Bekenner“- und „Retter“-Pakete im neuen „DEG-Club 2012“


    Der achtmalige Deutsche Eishockey Meister gründet den „DEG-Club 2012“ --- Die Toten Hosen werden erstes Mitglied --- Sänger Campino: „Lasst Euer Herz ein rot-gelber Puck sein und werdet Teil des DEG-Clubs 2012!“ --- „Bekenner“- und „Retter“-Pakete für interessierte Unternehmen und Privatpersonen --- schon weitere Mitglieder gefunden --- gemeinsames entwickeltes Trikot der DEG und der Toten Hosen für Spieler und Fans ---

    Alles aus Liebe! Die Toten Hosen unterstützen die DEG und das Eishockey in Düsseldorf. Campino, Sänger der Band: „Der Klub hat unserer Stadt und mir seit meiner Kindheit so viele tolle Stunden und Emotionen geschenkt. Wir wollen jetzt etwas zurückgeben und suchen dafür viele rot-gelbe Mitstreiter. Die DEG darf nicht untergehen. Es ist jetzt an der Zeit, Freunden zu helfen.“ Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir bedanken uns für die schnelle, effektive und emotionale Zusammenarbeit. Obwohl die Toten Hosen gerade mitten in der intensiven Studioarbeit für ihre neue Platte sind, haben sie ohne zu zögern angepackt. Das zeigt: Düsseldorfer halten zusammen, auch wenn es eng wird.“ ...






    Trikot

    Willst du mit mir gehen, DFB?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] nur ficken

  • das wäre mal eine geile aktion!!!


    Zitat

    Ice Tigers planen Umzug in Stadion


    Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey-Liga planen für ein Spiel den Umzug ins benachbarte Frankenstadion. Dort trägt normalerweise Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg seine Heimspiele aus.


    Nach den Plänen von Investor Thomas Sabo soll die Partie am 5. Januar 2013 stattfinden. Gespräche mit der Liga, der Stadt und der Betreibergeseelschaft laufen bereits. Als mögliche Gegner sind Ingolstadt, München, Augsburg, Berlin oder Mannheim im Gespräch. Das Frankenstadion fasst derzeit bei Fußballspielen rund 48.600 Zuschauer.


    :thumbup:

  • In München reden se seit zwei Jahren schon vom Spiel im Olympiastadion. Wär geil, wenn das in nächster Zeit mal klappen würde. :)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Für so ein Spiel brauchst du einen der das Risiko trägt.
    Ohne das jetzt zu wissen denke ich das da mindestens Kosten von 200.000-300.000 € auflaufen. Und die müssen erst mal abgesichert sein.
    Bei Nürnberg trägt das offensichtlich Herr Szabo.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Denk aber mal, dass es schlimmstenfalls ne Nullnummer wird für den Investor, also +- 0. Da kommen bestimmt schon einige Eishockeyverrückte hin, war doch auf Schalke auch so

    Willst du mit mir gehen, DFB?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] nur ficken

  • der 5. januar 2013 wäre dazu ein samstag, die normalen spieltage
    von der bezirksliga bis zur bayernliga und auch der oberliga blieben
    davon ziemlich unberührt. da würde man sicher eine menge leute
    anziehen können

    • Offizieller Beitrag

    Blöd nur, dass ausgerechnet Nürnberg eines der Stadien ist, dass noch ne Laufbahn hat...Dadurch geht für mich einiges an Flair verloren, leider. Ich kann hier die NHL auch nicht verstehen, wenn sie wie in diesem Jahr das Spiel in einem Baseball-Stadion austrägt. Ich weiß, Geld spielt hier eine große Rolle, aber naja...


    Es werden schon einige Zuschauer kommen. Einen Versuch ist es Wert. Durch die Entfernung zu den Tribünen sieht man im Fernsehen eh nicht, ob da jetzt 10.000 Leute oder 40.000 im Stadion sind :D

  • es könnte natürlich sein, dass man teile des oberrangs (in den
    kurven) nicht öffnet und stattdessen auf der laufbahn zusatz-
    tribünen schafft, um näher ans spielfeld zu kommen

  • Der AEV führt mal wieder auswärts 2:0 - heute in Hamburg..... :whistling::unsure:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Der AEV führt mal wieder auswärts 2:0 - heute in Hamburg..... :whistling::unsure:


    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER... *sing* :rolleyes::thumbup:


    Erster Auswärtsdreier der Saison! 3:1 in Hamburg :thumbup:


    Hamburg - Augsburg 1:3
    Berlin - München 1:2
    Nürnberg - Iserlohn 3:2 nV
    Düsseldorf - Hannover 6:3
    Wolfsburg - Krefeld 3:0
    Straubing - Köln 5:2
    Ingolstadt - Mannheim 4:2

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Da kömmer uns beide freuen :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Sonthofen verliert,Bayern verliert,Mannheim verliert.... Was hab ich denn angestellt? :(


    Zu wenig zum EIshockey- und Fussballgott gebetet ?


    Ich mein Sonthofen find ich gut das verloren hat, Mannheim auch vorallem gegen Ingolstadt find ich prima. Aber die Bayern hätten ruhig gewinnen dürfen.

  • Nürnberg will wohl mit der Brechstange endlich mal wieder in die PlayOffs...



    Davor hat man schon Marco Nowak verpflichtet, dazu
    stehen Evan Kaufmann und Connor James auf dem Zettel.
    Und den Trainer hätte man auch noch gerne dazu...