2. Bundesliga 2011/2012

  • Sind das bei Rosenheim sicher die Preise fürs Finale, oder könnte da noch ein Top-Zuschlag drauf kommen?


    Also gestern stand das so auf der HP. Dann geh ich davon aus, dass es dabei bleibt.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • gibt nicht wenige, die ihre Bestellungen gecancelled haben.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ist Schäuble nach LA gezogen? :D:D


    btw. So schade es für die Starbulls auch sein mag, die Spiele in LA müssen ganz einfach boykottiert werden. der Teutsche Pöbel wird bereits genug verarscht, da müssen sich Truntschka und Co. nich auch noch beteiligen.

  • LOL ... also was jetzt noch peinlicher ist, wenn man jetzt auch noch zurück rudert! Wieso ist man denn eigentlich so unverschämt und verlangt gleich von Anfang an so eine Stange Geld?! :rolleyes:


    Wenn ich mir die Preise der Starbulls für das Finale anschaue, muss ich sagen - absolut faire Preise für ein Bayernderbyfinale!

    design a own world ain't nobody understand

  • Vorallem was ich aus dem Forum so rauslesen konnte, war der vorher kommunizierte Preis 18 € für einen Stehplatz! Damit ist dieser Preis eine doppelt und dreifache Verarsche und Unverschämtheit! Mir ist es auf jeden Fall gründlich vergangen in naher Zukunft ein Spiel in Landshut zu besuchen!!

  • Bei solchen Beiträgen verlier ich ja normalerweise die Fassung. :D



    Aber dann fiel mir ein, wie scheiß egal mir dieser Verein ist....seitdem gehts mir besser. :D :bier:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Tja...die 52 sicheren Spiele zuvor, mit einem Überschuss von 500 Zuschauern im Schnitt mehr als kalkuliert, haben wohl noch nicht ausgereicht.... :wacko:
    Erbärmlich.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Grad bei Facebook gelesen



    Zitat

    So... da wärens nur noch 4 Stunden... Wir sind heiß.. .ihr auch?
    Dann mal zur Einstimmung unser "Ramalamadingdong"... Wir lassens klingeln ;)


    Die Kassen vorm Stadion sind übrigens bereits seit einer Stunde geöffnet. Stehplatztickets sind noch vorhanden.


    So billige Tickets und es sind immer no net alle weg :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Landshut gewinnt das erste Finalspiel daheim mit 1:0 gegen Rosenheim.

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup: