2. Bundesliga 2011/2012

  • Sieht nicht gut aus für die Wild Wings, aber Schwenningen ist was Stadion und Fans angeht das Maß aller Dinge in der 2.Liga und gehört in die DEL. Man hatte gestern auch insgesamt mehr vom Spiel aber Rosenheim agierte etwas konsequenter und war im Schlussdrittel auch die entschlosserene Mannschaft. Nach dem verdienten 2-1 nachdem 2.Drittel war alles angerichtet für den blau-weißen sieg, man legte aber nicht nach und Rosenheim war dann im Schlussdrittel sehr stark, besonders Auger der Fels in der Brandung und Goldhelm Corey Quirk. Gerade die Verteidiger der Rosenheimer scheint deutlich besser aufgestellt defensiv wie offensiv als SW. Vorne die starken Stephens, Quirk, Knipser wie Gottwald und klasse Arbeiter wie Marsall, Schopf, da passt die Mischung, denke aber das Landshut, egal gegen wen, von vom Torwart bis zu den Stürmern, in der Tiefe und auch in der individuellen Qualität nicht zu stoppen ist.

  • freu mich auf das hoffentlich geile Finale Landshut - Rosenheim, das wäre geil

    ESC - DSC du bist mein Freund so wird es immer sein, schalalalalala schalalalalala schalalalala

  • Landshut führt mit 3:1 und ist nur noch 20 Minuten vom Finale entfernt 8)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • ENDSTÄNDE:


    Rosenheim - Schwenningen 1:2 (In der Serie 2:2)
    Ravensburg - Landshut 3:7 (Landshut gewinnt die Serie 4:0)


    Abstiegsrunde:


    Crimmitschau - Bremerhaven 5:1
    Bietigheim - Dresden 1:0 nV

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Endstände Abstiegsrunde:


    Bietigheim - Bremerhaven 6:0
    Dresden - Riessersee 4:2


    Play-Off: Rosenheim - Schwenningen 4:1 (Serie 4:2 für Rosenheim)


    Das bayerische Traumfinale ist damit perfekt:
    Landshut trifft auf Rosenheim! :)

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Alter....bei München waren es damals 11 oder 12 € ermäßigt. 16 oder 17 € normal (als inklusive PO-Aufschlag...in der Saison waren es 10 und 15 €)....der blanke Wahnsinn. :blink1:



    Für den Preis kann ich auch nach Tölz fahren und mein ermäßigtes Ticket (7 €) holen. Kostet bei nem Diesel fast sogar weniger. :wacko:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Der Herr Truntschka denkt sich das einfach ... Egal was ich verlange, die Hütte wird so und so voll! Ab Spiel 2 wird wie gewohnt noch was drauf gelegt, wie damals gegen Kassel, zwar sind jetzt die Fans schon total verärgert - ABER Truntschka regiert!

    design a own world ain't nobody understand

  • Unfassbar ich bin geschockt :-O ich wär so gern nach Landshut gefahren aber das geht mal gar nicht! Des war eigentlich einer der Gründe warum ich nimmer zum Fußball bin, wenn das im Eishockey jetzt so weiter geht....


    Ich denke dann Fahr ich auch nach Tölz und Rosenheim!

  • Inzwischen steht nur noch 22,- € auf der Homepage. Trotzdem gscheid teuer. Sind das bei Rosenheim sicher die Preise fürs Finale, oder könnte da noch ein Top-Zuschlag drauf kommen?

  • Ne, Rosenheim is auch bissl teurer geworden:


    Stehplatz Erwachsene 16 Euro
    Stehplatz Rentner 14 Euro
    Stehplatz ermäßigt über 16 Jahre 12 Euro
    Stehplatz ermäßigt unter 16 Jahre 8 Euro
    Sitzplatz Erwachsene 25 Euro
    Sitzplatz Rentner 23 Euro
    Sitzplatz Kinder 13 Euro


    Werd wohl versuchen, über den TEV paar Sitzplatzkarten zu erobern :)