2. Bundesliga 2011/2012

  • Aber Rosenheim ist halt was besonderes. Mit das schönste Eisstadion überhaupt, groß,nicht steril schönes Flair, steile Ränge, aber der nötige Abstand dazwischen. Dazu die Tradition, dazu die Alpen als Panorama auf dem Weg zum Stadion und interessantes Bundesligahockey.
    Gestern waren ja trotz sommerlicher Temperaturen 1200 Zuschauer da.


    Es gab ja einen leichten Umbruch bei den StarBulls, aber gestern hat man teilweise schon recht ordentliche Aktionen gegen Tölz gesehen, wäre Maracle nicht ausgewechselt worden, wär das spiel auch nicht so eng ausegangen.


    Die Verteidiger sind offensivstark, vor allem der neue Ausländer Wilson dürfte eine Top Rolle spielen, Spielmacher und traf gleich von der blauen, der Peter Kathan sichert ihn ab. Wenn es hinten eng wird, hält der Maracle.
    Vorne dürfte man auch in Reihe 3 mit Strakhov gut besetzt sein, der neue Konti Wudrick hat mächtig Betrieb gemacht und mit Marcus Marsall und Wenzel hat man auch gute Arbeiter dabei.


    Ich bin mal gespant auf die Bundesliga. Rein nominell dürften Schwenningen, Heilbronn, Hannover, Ravensburg vorne sein. Dahinter könnten solche Mannschaften wie der SBR schon eine Rolle spielen.

  • Trotzdem sind das echt hohe Preise. Für ein Vorbereitungsspiel das gleiche verlangen wie für ein Punktspiel... ich weiß ja ned :wacko:


    Der Wilson hat mir gestern auch brutal gut gefallen. Der Schlagschuss war ein Hammer, denk da dürfte er fast den härtesten Schuss der zweiten Liga haben.
    Maracle wie gewohnt sicher, strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, das hilft sicherlich der ganzen Mannschaft enorm. Mayer hat bei beiden Toren schlecht ausgesehen, obwohl er für das erste nicht einmal wirklich was konnte.


    Wudrick hat mich auch sehr gut gefallen, spielt sehr gut mit Wenzel und Stephens zusammen.


    Quirk (?) fand ich dagegen nicht so überzeugend, mal sehen.


    Die Pokaltrikots sehen auch klasse aus!


    Bin mir auch sicher, Tölz wird eine gute Rolle dieses Jahr in der Oberliga spielen.


  • sehr, sehr starke aktion!!! :thumbup:

  • Hab mir gestern mal Kaufbeuren gegen die Star Bulls Rosenheim angesehen!! Schnelles gutes Eishockey zeigten leider nur die Kaufbeurer, so eine schwache Leistung der Star Bulls hatte ich mal überhaupt nicht erwartet! Hinten offen wie ein Scheunentor, mit vogelwilden Aufbaupässen und vorne ein laues Lüftchen! Auch von den Rosenheimer Fans die zahlreich da waren kam nicht viel!! :huh:

    Bayernligameister 2011 ERC Sonthofen!!! Ich war dabei!! :thumbup:
    AUSWÄRTSMAFIA!!!! :thumbup::D

  • Das ist ein ordentlicher Fußmarsch :whistling:
    so gute 3km durch die Stadt ...

    Armleuchter !
    [align=right][color=#006600][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24]

  • Das ist ein ordentlicher Fußmarsch :whistling:
    so gute 3km durch die Stadt ...


    also son halbes Stündchen....na das geht doch.
    Bin ich in Weiden auch schonmal gelaufen. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Hoffentlich gewinnt Heilbronn am Dienstag, dann gibt es phantastische Halbfinals mit Landshut- Rosenheim am Freitag und dann am Sonntag Schwenningen-Heilbronn.
    Die Ravensburger bringen da mit ihren Siegen alle Planungen durcheinander aber die Fastfranken aus Heilbronn werden es schon richten, sodass die Spiele auch so stattfinden und das Topwochenende steht.
    Ärgerlich nur die Öffentlichkeitsarbeit der Cannibals, ist die Geschäftstelle da auch mal besetzt, bzw. antwortet da mal einer von mails wegen Ticketzreservierungen, gegen Rosenheim geht es rund und da will man auf der sicheren Seite sein.