• das stimmt, allerdings muss sein anspruch sein, in ein team zu kommen, dass
    ihm ähnliches wie im letzten jahr ermöglicht.


    ich hoff ja, dass er sich den Red Wings zu nem akzeptablen Preis anschließt! :thumbup:

    Wer hat die besten Fans im Land??? Der ERC Sonthofen!! :BvBFans1:
    Wer hat die besten Spieler im Land??? Sonthofen ERC !!! :BvBFans1:


    --Vierhundertzwölfer Supporters--

  • In der NHL gibts keine schlechten Teams, und ich bin mir sicher in den nächsten Jahren werden Edmonton und die Islanders zu den Top-Teams gehören ;)


    Übirgens wär ich dafür, falls Kaberle ab Freitag einen neuen Verein findet und Ehrhoff nicht bei Buffalo bleibt, er zu den B´s geht :thumbup:

  • In der NHL gibts keine schlechten Teams, und ich bin mir sicher in den nächsten Jahren werden Edmonton und die Islanders zu den Top-Teams gehören ;)


    Übirgens wär ich dafür, falls Kaberle ab Freitag einen neuen Verein findet und Ehrhoff nicht bei Buffalo bleibt, er zu den B´s geht :thumbup:


    zum ersten Teil. Von den Oilers erwarte ich in den nächsten Jahren auch einiges....die Islanders ...naja.


    Hehe...jo, der Gedanke ist mir heute auch zum ersten Mal gekommen...das wär echt geil.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • aber ich finds schon hart...bei den Islanders hamse gesagt, dass er mehr verdient hätte als Bieksa bei den Nucks. Also tippe ich mal auf rund 5 Mio per annum. Ich denke er mal, er muss schon irgendne Zusage, oder ähnliches haben, damit er so ein Angebot auschlagen kann...denn soviel würde ich dem nicht geben.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich denke er mal, er muss schon irgendne Zusage, oder ähnliches haben, damit er so ein Angebot auschlagen kann...denn soviel würde ich dem nicht geben.


    naja, er gehört schon zu den top-verteidigern der liga, seine spielweise
    findet man nicht sooo oft. und wenn dann kriegen die kollgen deutlich mehr
    als +/- 5 mios...


    aber ich denke auch, dass er schon irgendwas hat und nur kurz free-agent
    wird und dann was ordentliches präsentieren kann

  • naja, er gehört schon zu den top-verteidigern der liga, seine spielweise
    findet man nicht sooo oft. und wenn dann kriegen die kollgen deutlich mehr
    als +/- 5 mios...

    Er ist definitiv keine >5 Mios per annum wert, allerallerhöchsten 4,5 oder sowas. Seine Offensivqualitäten mögen zwar sehr gut sein, aber Defensiv taugt er wenig.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Er ist definitiv keine >5 Mios per annum wert, allerallerhöchsten 4,5 oder sowas. Seine Offensivqualitäten mögen zwar sehr gut sein, aber Defensiv taugt er wenig.


    naja, wenn wir ihm die 4,5 oder sowas zutrauen, dann ist es ja aus seiner
    sicht legitim, bei einem team, dass ihm keine wirkliche sportliche perspek-
    tive (new york) auch seine ca. 5 millionen zu fordern. nachem er in den ver-
    gangenen jahren bei vancouver so um die 3 im jahr verdient hat muss er we-
    gen der kohle nicht mehr spielen, es kann und muss also um sportliche ziele
    gehen

  • In der NHL gibts keine schlechten Teams, und ich bin mir sicher in den nächsten Jahren werden Edmonton und die Islanders zu den Top-Teams gehören ;)

    Edmonton: Ja.
    Mit Ryan Nugent und Taylor Hall zwei Granaten vorne drin.
    Wünsch ich ihnen auch, dass die wieder kommen.


    Denke auch Colorado wird wieder weiter vorne zu sehen sein.


    Bei den Islanders kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Kurz nach Bekanntwerden der Verpflichtung, dass Ehrhoff für seine Unterschrift einen "Signing Bonus" von acht Millionen Dollar im ersten Jahr erhält. Im zweiten Vertragsjahr bekommt er wiederum einen "Signing Bonus" von fünf Millionen Dollar.
    Zusammen mit dem eigentlichen Gehalt kommt der Ex-Canuck somit auf 18 Millionen Dollar in den ersten beiden Vertragsjahren. :thumbup::thumbup:


    Quelle: EishockeyNews

  • Pouliot zu den Bruins :wacko:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.