• Habe mir am Wochenende das NHL Gamecenter LIVE über NHL.com zugelegt und kann nur sagen: :thumbup::thumbup:


    ALLE Spiele der Saison + Playoffs im Live-Stream, oder aber auch zu irgendeinem späteren Zeitpunkt als Stream oder Highlights...
    Kostenpunkt: läppische 115 € pro Saison! :D


    Das Geilste: Es gibt auch ne PS3-App, mit der man dann auch direkt (ohne Kabel, Laptop etc.) über die PS3 in z.T. HD-Qualität gucken kann.


    Nette Gimmicks: Mehrere Spiele gleichzeitig möglich; Kommentare frei wählbar (Heimteam/Auswärtsteam); man kann jederzeit während dem Live-Stream "zurückspulen"; Highlights (Schüsse,Fights, Tore) werden auf dem Stream-Balken angezeigt, so dass man direkt noch einmal auf entsprechende Stelle zurückspringen kann; während des Spiels kann man sich Spiel-, Saison- und auch Karrierestatistiken aller Spieler ansehen, usw.


    Ich muss sagen, da ist jeder Cent gut investiert gewesen (meine Meinung), insbesondere wg. dem PS3-App (gibt`s übrigens auch für Iphone, Ipad und Smartphones).
    Und vor allem im Vergleich zu Sky u.ä. echt günstig (ALLE Spiele)...!


    Hoffe ich habe weiterhelfen können!


    PS: Wie das mit der App geht, kann ich ggf. per PN erklären... :whistling:;)


    Gruß Gulli

  • Was war den heute Nacht mit Vokoun los :blink1:
    3! Eier aus der rechten Ecke kassiert

    Wer hat die besten Fans im Land??? Der ERC Sonthofen!! :BvBFans1:
    Wer hat die besten Spieler im Land??? Sonthofen ERC !!! :BvBFans1:


    --Vierhundertzwölfer Supporters--


  • Aber die kostet doch nochmal extra und ist nur in den USA verfügbar (zumindestens Live-Spiele) oder täusche ich mich da?


    Jein :D
    Also ich hab's mir aus'm US-Store runtergelassen und es funzt einwandfrei.Es hat zwar geheissen, dass das nochmal so 10-20 € kostet, aber da stand beim Download nicht's von und KK-Angaben ham die keine von mir!

  • Die ersten Spiele sind ja gespielt.


    Colorado scheint zu alter Stärke zurück zu finden, Edmonton und die Islanders sind überraschend oben zu finden, die Jets scheinen dagegen wie befürchtet einen zu schwachen Kader zu haben.
    Washington, Philadelphia und Detroit haben nach 3 Spielen noch eine weiße Weste, dagegen enttäuscht der Titelverteidiger bisher.


    Naja, die Saison ist noch lang.


  • Bist du Plus-Mitglied?


    Und, schonmal ausprobiert? Wie ist die Qualität über PS3, HD?


    Klar...schaue fast täglich!
    Qualität ist bei den meisten Spielen HD, schaltet nur gelegentlich die dpi runter wenn mal die Internetverbindung abschmiert (schaue aber ausschließlich über WLAN und selbst da habe ich nur seltenst dahingehend Probleme).
    Mir ist übrigens letztens aufgefallen, dass man sich da auch jederzeit so ziemlich alle Spiele aus der vergangenen Saison, sowie ausgewählte Classic Games (60er-2000er) ansehen kann. Frage mich echt was die für Server haben müssen... :blink1:


    Nö...was is ein Plus-Mitglied? Kann sich doch jeder nen entsprechenden Account anlegen... :whistling:

  • habe eine gute seite, welche umsonst ist, normalerweise gute auflösung! habe mir bis jetzt alle Jets spiele angeschaut und hatte keinerlei probleme!
    wer ihn will, meldet euch via pn!

  • Klar...schaue fast täglich!
    Qualität ist bei den meisten Spielen HD, schaltet nur gelegentlich die dpi runter wenn mal die Internetverbindung abschmiert (schaue aber ausschließlich über WLAN und selbst da habe ich nur seltenst dahingehend Probleme).
    Mir ist übrigens letztens aufgefallen, dass man sich da auch jederzeit so ziemlich alle Spiele aus der vergangenen Saison, sowie ausgewählte Classic Games (60er-2000er) ansehen kann. Frage mich echt was die für Server haben müssen... :blink1:


    Nö...was is ein Plus-Mitglied? Kann sich doch jeder nen entsprechenden Account anlegen... :whistling:


    Plus ist doch dieser Service, da zahlst 50€ pro Jahr und kriegst einige Sachen umsonst, war eben auch immer GameCenter dabei. Ist jetzt aber generell kostenlos, hab mir gleich mal geladen 8)
    Werd mir wohl auch in den nächsten Tagen das komplette Paket holen, selbst wenn ESPN am Ende doch überträgt, aber so kann ich mir jedes Mal mein Lieblings-Spiel aussuchen.


    Weißt du zufällig, ob man einen GameCenter-Account auch nur mit einer Ps3 bzw. einem PSN-Account verlinken kann?

  • Weißt du zufällig, ob man einen GameCenter-Account auch nur mit einer Ps3 bzw. einem PSN-Account verlinken kann?


    Wie Du meinen...? :huh:


    Hab mir einfach über NHL.com das Gamecenter LIVE per Kreditkarte bestellt, mir anschließend nen US-Account auf der PS3 angelegt und das entsprechende App downgeloaded.
    Anschließend den Code (wird bei Erstnutzung der App angezeigt) auf der Gamecenter-Seite / NHL.com für PS3 (https://gamecenter.nhl.com/nhl…onnect?device=playstation) zur Freischaltung eingegeben und das war`s. Wenn man über Ipad schauen will dann dito...