Winter Classic 2013 in Nürnberg

  • tjo, wenn man mal mit seinem Kurzen ein Gespräch hat, dann erfährt man auch das man am Samstag in Nermberch zugegen ist :D:D


    Hab für ihn Karten bestellt, und heute so nebenbei erfahren das da auch eine für mich dabei war :blink1::blink1:


    Nun gut, dann fahrma halt :thumbup:

  • Die 20 Pfaffis und 20 sonstigen User ausm Forum sind in Block 30. ;)
    Schau vorbei. :P

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Nur noch 455 Karten verfügbar für das Spiel.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich bin am Freitag noch bei den Pfaffis...da könnt ma was mitgehen lassen. :brille:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich bin am Freitag noch bei den Pfaffis...da könnt ma was mitgehen lassen. :brille:

    ....wenn unser Wirt bis dahin wieder eine neue Lieferung bekommen hat. Beim Spiel gegen Buchloe gab´s einen Engpass, weil zwischen den Feiertagen keine Ware mehr geliefert werden konnte - drum waren Ludwig & Co. dann im Laute des zweiten Drittels in einer steaksemmelfreien Zone.... :whistling: :whistling: !

  • Ich habe mir das auf Servus TV angeschaut. Tolle Geschichte, die dem Eishockeysport bestimmt gut gut. Nürnberg der verdiente Sieger. Bin mal auf die Einschaltquoten von Servus TV gespannt. Aufgrund der sehr hohen Unkosten, wird wohl für die NIT nicht viel oder nix übrig geblieben sein.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Ich habs mir auch angeschait :brille: war wirklich ein tolles Event :thumbup: dazu noch ein gutes,spannendes Eishockeyspiel mit dem etwas glücklicheren Sieger Nürnberg. Auch das ,,Drumherum“ hat super gepasst :)
    Bin mal auf Berichte gespannt, die direkt vor Ort waren ;)

  • Hat richtig Spaß gemacht! Geiles Event. Gut organisiert - das einzige Manko waren die zu wenig geöffneten Bierstände. Teilweise ne dreiviertel Stunde angestanden.


    Andy

  • Manko waren Bierstände. Es bringt nichts Bier zu holen....wenn man sein Bier hat, kann man sich quasi wieder hinten anstellen....in der guten dreiviertel Stunde das Bier wegtrinken und dann hoffen, dass die Schlangen rechtzeitig weg sind, sodass man sich das nächste holen kann.


    Der Öffentliche Nahverkehr war eine absolute Frechheit danach. Das hat die gesamte Stimmung versaut in der Gruppe versaut. Wir wollten gemeinsam noch weggehen, haben aber weit über eine Stunde zum Hbf. gebraucht. Gruppe gesprengt und danach mussten diverse Leute halt ihre Züge erreichen. Das war son richtiger Stimmungsmiesmacher. Nach Aussage diverser Leute, die sonst zum Club gehen, scheint dies der Normalfall zu sein. Absolute Frechheit!


    Alle 20 min kommt ne S-Bahn und es stürmen 50.000 Zuschauer gleichzeitig ausm Stadion. Sowas erbärmliches.


    Das Spiel selber war nicht auf dem höchsten Niveau, was dem Eis und dem Druck der Zuschauer geschuldet sein mag.
    Die Sicht war, soweit man sich im Oberrang befand, ganz okay.


    Fotos kommen eventuell demnächst. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • Der Öffentliche Nahverkehr war eine absolute Frechheit danach. Das hat die gesamte Stimmung versaut in der Gruppe versaut. Wir wollten gemeinsam noch weggehen, haben aber weit über eine Stunde zum Hbf. gebraucht. Gruppe gesprengt und danach mussten diverse Leute halt ihre Züge erreichen. Das war son richtiger Stimmungsmiesmacher. Nach Aussage diverser Leute, die sonst zum Club gehen, scheint dies der Normalfall zu sein. Absolute Frechheit!


    Alle 20 min kommt ne S-Bahn und es stürmen 50.000 Zuschauer gleichzeitig ausm Stadion. Sowas erbärmliches.

    naja, Nürnberg halt, das ist bei denen normal.