Winter Classic 2013 in Nürnberg - Ticket-Sammelbestellung

  • He Hightower, in welchem Block hast du bestellt?

    Haupti, ich und noch zwei Leute von uns sind im
    Oberrang Block 30, Reihe 1, Plätze 20 - 23.


    @ Überflieger:


    Hab Dir das auch gerade per PN geschickt - da hatte ich den Post vom Icehogsani leider noch nicht gelesen.... :whistling: ;) !

  • Also...zur Zeit sind wir 19 Leute...ab 20 würde es einen Rabatt von 5% auf den Gesamtbestellwert geben.
    Ich bräuchte jetzt so langsam von euch allen die Daten (die meisten hab ich ja schon) und zumindest schonmal die 29,50€ für den Sitzplatz im Oberrang Block 30. Sodass ich das dann sofort bezahlen kann.


    Kontodaten per PN.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich bräuchte von beckl, icebreaker und Christian Stegmayr dringend noch ne Rückmeldung, ob das Geld unterwegs ist oder sonstwas.
    Spätestens bis heute Abend, weil ich die Bestellung dann einscanne und abschicke. Danke! :)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • @Herr Stegmayr...dein Postfach ist voll.... :P

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Morgen letzte Chance für Christian Stegmayr, sonst geht die Bestellung leider ohne ihn los (aber auch nur weil der Scanner hier daheim rumzickt. :P :panik: ).
    Hab leider nach 1,5 Wochen immer noch keine Rückmeldung, war seitdem auch nicht mehr aktiv.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Zwischenstand:
    Auch von den Letzten ist das Geld eingetroffen...die Bestellung ist weg....warte nun auf die Rechnung von denen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Rechnung ist soeben angekommen. Geld ist überwiesen...die sind auch bei der Spaßkasse...von demher sollte das nun zügig weitergehen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Tickets sind leider immer noch nicht da.


    Ich hatte bereits letzte Woche mal angerufen, wie lange das denn noch so ungefähr dauern würde. Daraufhin wurde mir gesagt, man würde mich zurückrufen, falls es ein Problem gebe bzw. eben nicht zurückrufen, wenn alles wie geplant verlaufe. Keine Rückmeldung. Nun ist schon wieder mehr als ne Woche um....morgen Vormittag werde ich denen wohl nochmal nen Besuch telefonischer Art erstatten. -.-


    Wie lange hat das ca. bei den anderen Bestellungen von anderen Usern hier gedauert?

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Bestellt, per Paypal bezahlt, 3 Tage später waren die Tickets da... :whistling:


    Okay...dann werd ich morgen defintiv nochmal Stunk machen.
    Bestellt hatte ich vor vier Wochen, bezahlt (nach Eingang der Rechnung) dann vor über 3 Wochen....

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Okay...dann werd ich morgen defintiv nochmal Stunk machen.
    Bestellt hatte ich vor vier Wochen, bezahlt (nach Eingang der Rechnung) dann vor über 3 Wochen....

    Gib´s zu ! Du hast die ganze Kohle zum Getränkehändler deines Vertrauens getragen ;)

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • Warscheinlich ist das der Unterschied zwischen Sammelbestellung und Nicht-Sammelbestellung. Die schienen mir eh schon reichlich überfordert, als ich selbst vor Ort war. :wacko:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Warscheinlich ist das der Unterschied zwischen Sammelbestellung und Nicht-Sammelbestellung. Die schienen mir eh schon reichlich überfordert, als ich selbst vor Ort war. :wacko:


    Warum sollten die da überfordert sein :blink1: :blink1:


    Du: Ich kaufe xx Karten Block YY


    Die: Das macht ??? Euro DANKE



    Was war da so schwer :grubel: :grubel:

  • Als ich da war ging erst der Computer nich, dann der Drucker nich, dann das ganze System wieder nich...Ich wollte sie ja eigtl. persönlich abholen, da kein Scanner zur Hand. :D


    So haben die gesagt das dauert noch ne Weile (nachdem ich bereits 2 Stunden da rumgesessen bin) und dann wurde mir gesagt, ich soll die Bestellung einfach so abgegeben und nach Erhalt der Rechnung anschließend überweisen. Die Rechnung kam ja auch...da müssten doch die Tickets schon fertig sein. :wacko:
    Grattler ey!

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: