• Die DEL-Teams halten sich in der europeantrophy gut. Die Eisbären demontierten gestern Brünn, wobei das Ergebnis zu hoch war und das Niveau eher durchschnittlich, wobei sich die Neuzugänge Katic und Foy gut ins Szene setzen konnten und die jungen Spieler verdammt viel Eiszeit bekamen.

  • Die ERC Schanzer schlugen Mannheim gestern verdient mit 4-2.
    Conboy und Weller werden immer besser, Gawlik überragend und Motzko scort wieder. Die Schanzer sind reif für den Titel und sind nochmal stärker geworden, physisch und in der Tiefe. War jetzt kein überragendes spiel aber auch die Adler muss man wieder auf der Rechnung. Jannik ersetzte hinten Lee und macht das defensiv sehr solide, der rest ist identisch.


    Hoffentlich kommt es aber zum nordbayerischen Traumfinale ERC Ingolstadt gegen Tomas Sabo Icetigers, beide hätten es verdient, das wäre klasse.

  • Die Icetigers dürften heuer wirklich besser sein. Ab dem 2.Drittel war das gegen München nicht schlecht, auch Red Bull könnte die Top 10 schaffen.
    Einen starken Eindruck macht hinten der neue Verteidiger Borer, aber auch junge Deutsche wie Nowak, Buzas, Rupprich setzen Akzente.
    Morgen dann das Spiel gegen Bad Tölz, mal sehen was da rauskommt.

  • Wenn man überlegt, wen die Nürnberger dieses Jahr alles verpflichtet haben, dann müssen sie vom Papier her unter die Topp 4 kommen. Da sind schon einige "Granaten" dabei. München ist ja im Vergleich zum letztjährigen Kader eher schwächer geworden.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • So Teams wie Hannover, Krefeld, DEG, Iserlohn könnte München aber distanzieren. Sehr gut gefallen haben mir die deutschen Spieler wie Petermann, Hinterstocker, Buchwieser. Die neuen von Salzburg fand ich am Freitag nicht so stark.


    Heute schlugen die Icetigers den EC Bad Tölz mit 7-1. Tölz hielt sich wacker, das 3.Drittel ging 0-0 aus und war reines Schaulaufen. Gut verkaufte sich der 80er Block mit Hahn/ Schnabel Budny/Altmann/Hörl, die das Tor von Kaufmann mit einleiteten. Überragend wie schon am Freitag die Reihe James/Jaspers/Kaufmann. Festerling ist hinten ein starker Abräumer, Nowak und Borer machen viel nach vorne. Die Top 6 wären erstmal gut.

  • Nürnberg hat den halben Kader der DEG verpflichtet, die Mannschaft muß also gut sein :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • 1. Spieltag


    Düsseldorfer EG - Iserlohn Roosters 3:5 (0:1 2:2 1:2) ;(
    Eisbären Berlin - Straubing Tigers 1:3 (0:1 1:1 0:1) :blink1::thumbup:
    ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:2 (0:0 0:1 1:1)
    Hamburg Freezers - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2 (1:1 2:1 1:0)
    Kölner Haie - Krefeld Pinguine 3:2 (0:1 2:1 0:0 0:0) n.P.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Jaja, verarscht mich nur :beleidigt::wuaah::sanneammorgen:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Die Zusammenfassung der Spiele auf Servus TV war ja schon mal ganz gut, vorallem da ein Focus auf unserem Dennis lag.

    Als Gott sah, dass nur die Elite Eishockey spielte, schuf er für den Rest Fussball!