2. Bundesliga 2009/10

  • Auswärtssieg vor ausverkauftem Haus! Öfter mal was Neues!! :D


    des kannste mal getrost vergessen....eure werden aus dem Stadion gebrüllt....
    in der Südkurve sind inzwischen weniger als 600 Karten noch zu erhalten...wer noch eine Stehplatzkarte für den Norden will, kann sich bei mir per PN melden :)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Stimmung und EHC M? Das ist aber ein rießen Widerspruch... :D :thumbup: ;)


    sagt einer der für Kaufbeuren ist..... :hahaha: :Smilie22: ...ok du warst letztes jahr nicht einmal während der Playoffs da oder? Da gings nämlich endlich mal so richtig ab. Ständig mehr als 3000 Zuschauer...und minimum 1000 haben wirklich ordentliche Stimmung gemacht...hoher Anteil bei so vielen Zuschauern.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Also ich war letztes Jahr ein paar mal in den PlayOffs in München. Und die Stimmung fand ich bei keinem Spiel wirklich gut!
    Bietigheim hat Stimmung gemacht, da kann sich München mehrere Scheiben abschneiden...

  • Also ich war letztes Jahr ein paar mal in den PlayOffs in München. Und die Stimmung fand ich bei keinem Spiel wirklich gut!
    Bietigheim hat Stimmung gemacht, da kann sich München mehrere Scheiben abschneiden...

    Du standest ja auch auf der Seite der Bietigheimer du Nase :P ...da ist es dann sehr schwer die Stimmung auf der anderen Seite zu hören...aber meiner Meinung nach des beste Spiel bisher, war das letzte PO-Spiel gegen Ravensburg.
    Meinst du in der Nordkurve hat man auch nur ein Wort der Bietigheimer verstanden?...mitnichten.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Nimmt den Livestream jemand auf?
    Ich hoffe, dass das Spiel diesmal wenigstens als Zusammenfassung auf DSF kommt! Als München in Kaufbeuren spielte haben die nichts gezeigt und das war damals Erster gegen Zweiter!!

  • Sauber ... Aktion "Volle Hütte" und die Jokers gehen mit 7:1 unter ... :D
    War sicher was sehr unterhaltsames ... beste Eishockeywerbung :thumbup:

    design a own world ain't nobody understand

  • Sauber ... Aktion "Volle Hütte" und die Jokers gehen mit 7:1 unter ... :D
    War sicher was sehr unterhaltsames ... beste Eishockeywerbung :thumbup:


    es war wirklich super unterhaltsam...und wehe cörnchen oder falcon kommen daher wegen schlechter stimmung.....dann gibts das volle gegenprogramm...denn außer mir ham es dieses mal auch benny87, butzke, und jakob_MM gesehen und gehört, dass ordentlich stimmung unterwegs war.^^

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Pff, so gut wie bei uns wars wahrscheinlich bei weitem nicht :D8)
    Ne ehrlich freut mich für München als Eishockeystandort, dass mal die Leistungen der Mannschaft auch mal mit ner hohen Zuschauerzahl honoriert werden auch wenns net ganz ausverkauft war was ich gelesen habe. München und Eishockey ist doch immer ne schwierige Geschichte, ich hoffe mal falls der EHC den Aufstieg, dass es ihnen nicht so ergeht wie den Vorgänger DEL-Vereinen!

  • Nicht ganz ausverkauft ist richtig....aber es waren insgesamt mehr Münchner da als letztes Jahr. Damals haben die Tölzer alleine die Gegengerade so gut wie voll gemacht...Von Kaufbeurern war nur eine Ecke voll.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • es war wirklich super unterhaltsam...und wehe cörnchen oder falcon kommen daher wegen schlechter stimmung.....dann gibts das volle gegenprogramm...denn außer mir ham es dieses mal auch benny87, butzke, und jakob_MM gesehen und gehört, dass ordentlich stimmung unterwegs war.^^


    jo stimmt
    stimmung war schwer in ordnung :thumbup:

  • Die Joker scheinen sich heute endlich uas der Krise zu schießen: 6:1 führen sie nach 2 Dritteln in Riessersee :thumbup:
    EDIT: Endstand 2:7 :Smilie22:

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat22 ()

  • Das war ja schon fast in die Hose gegeangen!
    Gespielt: 59 Minuten und es steht 4: 2 für Freiburg
    Dann:
    Tor ESV Kaufbeuren - Jordan Webb (sechster Feldspieler) (Emil Ekblad) 59:25
    Tor ESV Kaufbeuren - Petr Sikora (sechster Feldspieler) (Rob McFeeters, Emil Ekblad) 59:46
    :blink1::loli:


    Am Ende dann aber trotzdem in der Overtime verloren :(

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:


  • dann hätts sich ja doche gelohnt hinzugehen-.-

  • Für Landshut könnte es mit der direkten Play-Off Teilnahme noch einmal eng werden. Gestern verloren sie in Heilbronn verdient mit 4-8. Sieht damit gut aus für den "HEC". Der kleine Abstecher hat sich gelohnt, war ganz interessant in Heilbronn, wobei so hoch das Niveau in der 2.Liga nun auch wieder nicht ist, da geht es in der DEL ganz anders zur Sache.