Oberliga - Allgemein

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, versteigern die Erding Gladiators nun die Gameworn-Trikots vom Benefizspiel, welches am 20. Januar 2012 im Erdinger Eisstadion stattfand. Dabei standen sich die Erding Gladiators und die Starbulls Rosenheim (2. BL) gegenüber, um Spenden für die DKMS und die Aktion"Hilfe für Kathi"zu sammeln. [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]


    Mehr erfahren ...


  • Wahnsinn! ;(

  • Bad Tölz, das deutsche Neapel. Sowas linkes....

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Krass ey...wie blöd kann man nur sein.
    Gott sei dank lebt der Junge noch!!

    Wer hat die besten Fans im Land??? Der ERC Sonthofen!! :BvBFans1:
    Wer hat die besten Spieler im Land??? Sonthofen ERC !!! :BvBFans1:


    --Vierhundertzwölfer Supporters--

  • Ich mach mir da keine Sorgen. So traurig es klingt aber irgendein Tem wird es ncoh derbrösln im Sommer.
    Kandidaten wären ja genügend da:


    - Passau: Gerüchte hört man immer wieder das es finanziell nicht klappen könnte
    - Füssen: da liegt der "Alleinunterhalter" im KKH, da muss man schauen was passiert
    - Dortmund: Stand gestern - Probleme mit der Halle/Vorstand tritt zurück - muss man schauen wie es weitergeht
    - Absteiger 2.Buli (eher ein Ost/Nordverein
    - Dresden: Probleme mit der Halle - bleibt abzuwarten was sich tut - wäre somit ein Ostabsteiger
    - Evtl. ein Aufsteiger aus dem Süden!

  • Ich bin der Meinung daß ein finnanziell gesunder Verein NICHT aus der Oberliga absteigt !!


    Das es im Sommer vielleicht noch einen "derbröseln" könnte wie Schildkröte schreibt wünsche ich keinem Verein !!

  • Rein Sportlich sind wir Absteiger und dies werden wir auch Sportlich nehmen und dann in der Bayernliga starten wenn es so kommt. Wenn wir aus irgend welchen Gründen doch Oberliga Süd spielen, dann hoffe ich das es nicht deshalb ist weil ein anderer Verein Pleite gegangen ist. Wie auch immer wir haben es nicht mehr selbst in der Hand!

  • Im deutschen Eishockey ist dermaßen viel Bewegung, die Spekula-
    tionen nehmen ja kein Ende. Sollte Landshut wirklich irgendwie in
    die DEL kommen, dann muss man in der 2. Liga wieder schauen, was
    man macht. Gibts einen Aufsteiger aus der OL-Süd? Oder kommt
    wider Erwarten doch ein Südclub runter in die OL? So viele Unklar-
    heiten und Eventualitäten - aber ich denke, dass Erding in der OL
    bleiben wird, damit man sicher auf die 12 Teams kommt.

  • Aktuell würden auch noch die zwei Aufstiegswilligen Tems (SW, Soho) und die zwei nicht so aufstiegswilligen Teams (BT und Weiden/MM) die Halfbinalspiele gegeneinander bestreiten!

  • Nihct ganz so offensichtlich wie z.B. SW.......meinte ich damit!


    Ok, wobei ich da wenig Unterschiede zwischen SW und uns sehe. Wir
    sprechen es vielleicht nicht so laut und deutlich aus wie andere. Das
    liegt aber auch daran, dass man das hier Schritt für Schritt angehen
    will und den Druck nich zu groß aufbauen will.