• Denke dies gibt es bestimmt schon seit ca. 5 Jahren. Die ersten Trikots die ich mit der Nati Flagge gesehen habe, müßten die Kölner Haie gewesen sein. Mittlerweile ist dies runter bis in die Oberliga eigentlich schon fast ein muß :wink:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • Ein "Muss" ist es ja glaube ich noch nicht mal.
    Also ich kenne z.b. von der 2. Liga nicht viele Vereine, die Nationalflaggen auf Trikots haben.
    Wobei man dies ruhig zur Pflicht machen könnte im Eishockey, zumindenst im Profi-Bereich ;)

  • Naja ein "muss" in modischer Hinsicht vielleicht schon ;)
    Ich finds jedenfalls cool. Bei München z. B. haben/hatten bayrische Spiele auch die Flagge vom Freistaat anstatt der deutschen drauf. Is doch ne nette Idee.:smilie_bayer1: