DEL 2008/2009

  • Langsam wirds echt lustig, sodass man sich echt Sorgen machen muss, welche Ligen Deutschlands bis nächstes Jahr überhaupt noch im eigentlichem Sinne erhalten bleiben.


    Warscheinlich ist die BEL dann ja die höchste Liga Deutschlands. :hahaha: :ironie1:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Man wartet doch seit Jahren schon auf den Superknall, das reinigende Gewitter, im dt. Eishockey. Die meisten Vereine schaffens aber dann doch noch immer irgendwie.

  • Straubing - Frankfurt 4:1


    super Straubing, ihr habt mir 2 Punkte eingebracht 8)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Hmmm... eigentlich war`s eher Frankfurts Unvermögen :winken: aber Straubing konsequent und verdient gewonnen, Frankfurt einfach zu undiszipliniert und unglücklich im Abschluß.
    Hatte Straubing als Sieger getippt :) .......bis zehn Minuten vor Spielbeginn :panik: -----> ?(
    ....man sollte bei der ersten Entscheidung bleiben beim tippen :whistling:

  • Endstände 45. Spieltag:


    Köln - Wolfsburg 0:4 :D
    Mannheim - Hannover 3:2 n.V.
    Duisburg - Krefeld 1:6
    Düsseldorf - Frankfurt 5:2 :hecheln:
    Eisbären - Kassel 5:2
    Iserlohn - Ingolstadt 2:3
    Nürnberg - Hamburg 3:4
    Straubing - Augsburg 2:1 n.V.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Zitat

    Existenzangst bei Metro Stars


    In der Deutschen Eishockey Liga geht bei vielen Clubs weiterhin die Existenzangst um. Während in Köln, Nürnberg und Duisburg seit Wochen die Alarmglocken schrillen, plagen jetzt auch Düsseldorf große Sorgen. Am Freitag im Heimspiel gegen Straubing kamen trotz 14tägiger Pause nur 4.700 Fans in den ISS Dome. "Das ist absolut ernüchternd und nicht wirklich zu erklären", sagte DEG-Geschäftsführer Elmar Schmellenkampf dem Express.


    Inzwischen liegen die Düsseldorfer über 1.000 Fans pro Partie hinter der eigentlich vorischtigen Kalkulation. "Da brauche ich nichts zu verschleiern. Wenn das so weitergeht, werden wir das nicht überstehen", spricht Schmellenkamp Klartext.

    Quelle : Eishockeynews


    Jetzt wirds hart für Devil :(

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Bei so wenigen Zuschauern braucht man den ISS-Dome ja gar nicht mehr...da würde auch das alte Stadion an der Brehmstraße reichen. :panik:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich kann es irgendwie nicht glauben, die Mannschaft ist Vierter (nach dem 3:2 Sieg in Hamburg heute sogar kurzzeitig Dritter), spielt wie ich heut auf Premiere gesehn hab, recht gutes Eishockey und es kommen nur 5000 Zuschauer! :panik:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Langweilige Liga? Das Spiel Hamburg - Düsseldorf war auf höchstem Niveau, hat richtig Spaß gemacht, da zuzuschaun! :thumbup:


    - Beide Mannschaften hatten Chancen in Hülle und Fülle
    - Beide Mannschaften hatten nen ganz starken Torhüter
    - Ein ganz schnelles Spiel, mit wenig Unterbrechungen! Es ging 60 Minuten immer hin und her!
    - Schiris ham mir sehr gut gefallen, von der ersten Sekunde an eine klare Linie!


    Hamburg war zwar die etwas bessere Mannschaft, aber die DEG hatte eben im entscheidenden Moment das Quentchen Glück! Aber wie heißt es so schön "Glück muß man sich erarbeiten" und das hat die DEG heut getan!

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Noch die Ergebnisse von heut abend:


    Duisburg - Straubing 2:3
    Mannheim - Nürnberg 1:4
    Hamburg - Düsseldorf 2:3
    Hannover - Köln 5:8
    Ingolstadt - Berlin 3:5
    Frankfurt - Kassel 5:0
    Iserlohn - Augsburg 3:2 n.V.


    Ein ganz wichtiger Punkt für den AEV im Kampf um die Play-Offs gegen den direkten Konkurrenten aus Iserlohn, der momentan den ersten Nicht-Play-Off-Platz belegt!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup: