Eishockey WM 2010

  • Der unsportlichste Typ heute war ja wohl der Knäckecoach :2smilie:



    1 Sekunde vor Ende ne Auszeit nehmen und dann die Spieler beglückwünschen, incl. dreckigem Lachen? Wird von mir nominiert zum Arsch des Jahres. Unsportlicher gehts wohl kaum noch oder?

    • Offizieller Beitrag

    allerdings, die Aktion fand ich auch unter aller Sau. Unsportlicher gehts wirklich nixmehr...


    Naja, Schade, das die Mannschaft ihre super Leistungen bei diesem Tunier nicht mit einer Bronze-Medallie krönen konnten. Aber Schweden war heute auch verdienter Sieger, obwohl ich mit dem Spiel der deutschen Mannschaft auch heute sehr zufrieden bin. Diese WM hat unseren Mitbürgern ohne Begeisterung fürs Eishockey den Sport ein sehr großes Stück näher gebracht.

  • Wird aber wohl leider nix an der Situation des Eishockeys in Deutschland ändern, wenn es weiter so unterrepräsentiert in den Medien bleibt! Da müsste sich Sport1 oder so schon mal entscheiden statt 100.000 Basketball und Handballspielen, inklusive Poker, Poolbillard und Dart auch mal Eishockey im Free TV zu zeigen!


    Ansonsten bleibt nur mich anszuschließen. Eine tolle WM mit super tollen Spielen von uns - wer hätte das vor einem Jahr gedacht?!?! Glückwunsch ans Team, auch wenns nicht zu ner Medaille gereicht hat, wars ein Riesenerfolg, der lange in Erinnerung bleiben wird. :belsmilie6: :ger::kappe:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Der unsportlichste Typ heute war ja wohl der Knäckecoach :2smilie:



    1 Sekunde vor Ende ne Auszeit nehmen und dann die Spieler beglückwünschen, incl. dreckigem Lachen? Wird von mir nominiert zum Arsch des Jahres. Unsportlicher gehts wohl kaum noch oder?


    War sein letzter Spiel als Nationaltrainer, denke mal er hat diese letzte Sekunde als Nationaltrainer einfach nutzen wollen um sich bei seiner Mannschaft zu bedanken.
    Ihn deshalb so auseinanderzunehmen versteh ich ned ganz :wacko:

  • Er hat sogar für die letzten 0,7 Sekunden den Torwart gewechselt


    Nach dem 1. Drittel:
    Russland - Tschechien 0:1


    Das Tor schon nach 20 Sekunden! Die Russen ham zwar auch ein Tor erzielt, das war allerdings ganz knapp nach der Pausensirene

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ich enthalte mich einer Meinung. Denn wenn ich meine Meinung schreibe bzw das was ich denke wird meine Meinung eh nur wieder zerrupft, Typisch deutsch hat mann ne andere Meinung als der Großteil wird mann nieder gemacht.


    Haare abrasieren, nen grünen, langen Iro lassen, zerissene Hosen anziehen, stinken, gegen alles sein und auf Akzeptanz pochen, das sind die Weltverbesserer von heute....

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • @ Hopftimist:



    Ich hoffe du meinst das ironisch :blink1: Auch Krupp und andere haben diese Aktion als unsportlich eingestuft. Und auseinadernehmen schaut a bissal anders aus :D Das war der Frust der verpassten Chance sonst nix. Ansonsten muss man anerkennen das die Schweden einfach die besseren waren.



    Nichtsdestotrotz können wir auf dies Mannschaft sehr sehr stolz sein. Wenn es denn auch in Deutschland endlich auch mal entsprechend gewürdigt wird, dann gehts vielleicht vom Interesse her endlich mal ein klein wenig aufwärts.

  • 2:0 für die Tschechen

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Hätt ich mir nicht gedacht. Aber die Tschechen haben einfach einen Lauf.
    Der Sieg in der Zwischenrunde gegen Kanada war wohl die Initialzündung. Auch wenns glückliche Siege waren. Sie kämpfen bis zum Schluss und wurden auch belohnt.

  • Endras bester Goalie, wertvollster Spieler und im Allstarteam!


    DAS ist das zeichen, das das deutsche eishockey
    braucht. dazu steht auch noch ehrhoff im allstar-
    team!!! die beiden stehen stellvertretend für eine
    unglaubliche truppe, die hier gut zwei wochen die
    nation begeistert hat!


    BITTE, BITTE, BITTE: alle verantwortlichen bei
    DEL, DEB, ESBG und all den LEVs: reißt euch zu-
    sammen, setzt euch an einen tisch, redet mitei-
    nander, entwickelt konzepte, von der jugend bis
    zu den profis!!! findet mittel und wege, diesen
    von unsren und euren jungs ausgelösten boom u
    den daraus resultierenden schwung auszunutzen!


    ich befürchte, dass von diesem genialen turnier
    leider nicht der erhoffte impuls ausgehen wird,
    aber ich wollte das hier einfach mal in wort fas-
    sen, was wir uns so oder so ähnlich wohl alle hier
    wünschen...

  • @ christobal


    Genau das wünsche ich mir auch.


    Nur wir das genau leider nicht passieren.


    Es ist so traurig was da abläuft im Deutschen Eishockey. Das sage ich jetzt zwar im Vorgriff, aber ich weiß, dass es so kommt.
    Jeder gegen Jeden als alle zusammen. Es ist so traurig.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Ich enthalte mich einer Meinung. Denn wenn ich meine Meinung schreibe bzw das was ich denke wird meine Meinung eh nur wieder zerrupft, Typisch deutsch hat mann ne andere Meinung als der Großteil wird mann nieder gemacht.


    deine meinung war, dass unsere genger mit b un c mannschaften angetreten sind....


    hattest ja irgendwo recht, die russen sind nur mit spielern angetreten, die in der bezirksliga auf der bank gessesen sind....


    jetzt mal im ernst: die deutsche nationalmannschaft hat durch bedingungslosen willen und geschlosseneer mannschaftsleistung geglänzt! leider hat es nicht ganz gereicht zur "ultimativen" überraschung und dass sie eine medallie geholt haben.


    typisch deutsch ist: alles zerreden und nur des negative sehen!
    typisch deutsch ist: alles so hinstellen, dass die anderen mitleuten von der strasse gekommen sind
    typisch deutsch ist: nicht in der lage sein den moment des erfolges zu geniessen
    typisch deutsch ist: alles versuchen zu rechtfertigen, weshalb man erfolg gehabt hat.....
    typisch deutsch ist: alles in frage zu stellen....


    des ist in meinen augen typisch deutsch!


    und unsere gegner haben mit absoluter sicherheit nicht mit B un C mannschaften gegen uns gespielt! sie haben uns unterschätzt, und genau des wurde ihnen zum verhängnis....


    weshalb muss man den erfolg unserer jungs so zerreden bzw so unter den schäffel stellen? unserer burschen haben eine, in meinen augen, absolut geniale wm gespielt! also weshalb soll man den moment nicht geniessen dürfen?

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • :ironie1:


    jetzt mal abschließend:


    unsere jungs haben nur deshalb den 4. platz erreicht, weil unserer gegner ihre nationalteams aus spielern der bezirksliga - landesliga und bestenfalls der bayernliga zusammengestellt haben....


    :ironie:


    hut ab vor der deutschen nationalmannschaft! man kann die mannschaftliche geschlossenheit nicht genug loben! auch wenn es unter umständen jahre dauern wird, dass man wieder ins viertelfinale kommen werden, man sollte den moment einfach geniessen und zufrieden sein!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!