Eishockey WM 2010

  • ALL STAR TEAM


    Goalkeeper: Dennis Endras (GER)
    Defenceman: Petteri Nummelin (FIN)
    Defenceman: Christian Ehrhoff (GER)
    Forward: Pavel Datsyuk (RUS)
    Forward: Evgeni Malkin (RUS)
    Forward: Magnus Pääjärvi-Svensson (SWE)
    MVP: Dennis Endras (GER)


    DIRECTORATE AWARDS


    Best Goalkeeper: Dennis Endras (GER)
    Best Defenceman: Petteri Nummelin (FIN)
    Best Forward: Pavel Datsyuk (RUS)


  • jetzt hab ich mich festgeschossen.....


    endras nur deshalb so gut, weil die gegner nur mit B und C teams angetreten sind....


    herzlichen glückwunsch an dennis! die leistungen die er in seinen spielen "abgeliefert" hat, war aller ehren wert!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Glückwunsch an die Tschechen, die ham heute verdient gewonnen!
    Glückwunsch auch an Dennis Endras, 3 Auszeichnungen bei einem Turnier sind schon Weltklasse :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Haare abrasieren, nen grünen, langen Iro lassen, zerissene Hosen anziehen, stinken, gegen alles sein und auf Akzeptanz pochen, das sind die Weltverbesserer von heute....


    Du scheinst dich ja damit bestens auszukenen. kannst mir gerne noch mehr tips geben

  • Aktuelles Ranking nach der WM:



    1. (2.) Russland 3980
    2. (1.) Kanada 3970
    3. (4.) Schweden 3845
    4. (3.) Finnland 3805
    5. (6.) Tschechien 3785
    6. (5.) USA 3650
    7. (8.) Schweiz 3540
    8. (7.) Slowakei 3405
    9. (12.) Deutschland 3360
    10. (9.) Weißrussland 3360



  • Kannst Du dieses Ranking bitte kurz erklären?

  • ich denke wir können ALLE! und ich mein wirklich alle stolz auf diese Jungs sein! das spiel aufSchalke war ja schon geil gegen die Amis ( dieses erlebnis werd ich nie vergessen!) aber was die jungs danach gezeigt haben...war einfach nur noch HAMMER!!! zu schade das man gegen die Russen ein dummes gegentor kurz vor ende noch mal kassieren musste...hätte gern noch gesehen was passiert wäre...in der OT evtl sogar Penalty? seis drum...das war werbung fürs deutsche Eishockey! und ich hoffe das merkt man in allen ligen deutschlands...


    WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

    Vereint in weiss-blau | 85 Jahre ERV Schweinfurt

  • ich denke wir können ALLE! und ich mein wirklich alle stolz auf diese Jungs sein! das spiel aufSchalke war ja schon geil gegen die Amis ( dieses erlebnis werd ich nie vergessen!) aber was die jungs danach gezeigt haben...war einfach nur noch HAMMER!!! zu schade das man gegen die Russen ein dummes gegentor kurz vor ende noch mal kassieren musste...hätte gern noch gesehen was passiert wäre...in der OT evtl sogar Penalty? seis drum...das war werbung fürs deutsche Eishockey! und ich hoffe das merkt man in allen ligen deutschlands...


    WIR SIND STOLZ AUF EUCH!


    Besser kann man´s ned sagen.


    Die beste WM die ich jeh gesehen habe und das beste deutsche Team, das ich jeh gesehen habe.


    Es war einfach geil :ger:

  • In Unterzahl mehrfach einen Gonchar, Ovechkin, Malkin, Daytsuk und Kovalchuk ausschalten...ja das ist nun aber wirklich nur ne 1c-Mannschaft :rolleyes:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • SOOO UND JETZT ZUM LETZTEN MAL:
    Ich habe lediglich gesagt das es eine Momentaufnahme ist, und das man es nicht überberten sollte OK??
    Aber macht nur weiter eure Späße wenn ihr das braucht, dann steh ich gerne dazu zur verfügung.

  • Ja dann genieß doch endlich mal eben jene Momentaufnahme!!!!!!!!
    Zefix....wenn die Österreicher in ein Fußball-WM-Halbfinale ziehen würden, redet von denen doch auch kein Schwein davon, dass es nur eine Momentaufnahme sei....das sie eigtl. gar nicht so gut sind, sondern ziemlich schlecht....und wer es nicht glaubt, der wird es in vier Jahren schon sehen....SO EIN KÄSE!!!!!!!!

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ja dann genieß doch endlich mal eben jene Momentaufnahme!!!!!!!!
    Zefix....wenn die Österreicher in ein Fußball-WM-Halbfinale ziehen würden, redet von denen doch auch kein Schwein davon, dass es nur eine Momentaufnahme sei....das sie eigtl. gar nicht so gut sind, sondern ziemlich schlecht....und wer es nicht glaubt, der wird es in vier Jahren schon sehen....SO EIN KÄSE!!!!!!!!


    absolut richtig mein freund! bestes beispiel beim fußball: griechenland europameister....


    es ist wohl einem jeden klar, dass eben dieses ergebnis nur möglich war, dass sehr viele faktoren zusammengespielt haben! und es hat eben mal alles gepasst! nur deshalb hat die deutsche mannschaft so hervorragend abgeschnitten bei der heim-wm.


    des deutsche eishockeyherz hat sich nach einem solchen ereignis seit jahrzehnten gesehnt! und es ist in erfüllung gegangen, dass man einmal sagen kann: wir waren unter den top 4 mannschaften bei einer wm! und wenn die kanadier oder amis (was die ergebnisse zeigen) voller arroganz in ein solches turnier gehen, was können wir dafür? also den moment auskosten und sich freuen, dass wir zur abwechslung nicht der sportliche prügelknabe von den russen - finnen - schweizern usw. waren sondern einfach mal gewissermassen auf augenhöhe. auch wenns mit ziemlicher sicherheit nächstes jahr wieder anders laufen wird als 2010....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • SOOO UND JETZT ZUM LETZTEN MAL:
    Ich habe lediglich gesagt das es eine Momentaufnahme ist, und das man es nicht überberten sollte OK??
    Aber macht nur weiter eure Späße wenn ihr das braucht, dann steh ich gerne dazu zur verfügung.



    es geht ned um die momentaufnahme sondern um deine theorie, dass unsere gegner mit b bzw c mannschaften am turnier teilgenommen haben.....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!