Eishockey WM 2010

  • zweites drittel gefällt mir bisher sehr gut :thumbup:

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • fuck is das ein geiles spiel :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Das ist echt ein geiles Spiel. Und unser Felix Schütz hat wieder getroffen, ich glaub das momentan ziemlich viele Erdinger vor Stolz fast platzen! Aber auch das gesamte Team ist einfach Super drauf, jetzt im letzten Drittel nicht nachlassen und der Einzug in die Zwischenrunde ist Perfekt :thumbup: !

  • Deutschland spielt heute echt n super Eishockey! Dänemark kam bis auf die Schlussphase des zweiten Drittles nie richtig ins Spiel. Diese Spielweise gilt es beizubehalten und dann schauts gut aus mit dem ersten Dreier!!

  • selten eine solch strake gesamtturnierleistung einer deutschen nationalmannschaft gesehen!


    ein perfektes ergebnis heut abend wäre, dass die usa gegen die finnen gewinnen!


    dann gehst mit 5 punkten in die zwischenrunde, vorausgesetzt es passiert nix gravierendes mehr :thumbup:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • So, jetzt ein Zwischfazit nach erreichen der Zwischenrunde:


    Torhüter: Klasse. Ein Gegentor im Schnitt sagt alles.
    Abwehr . siehe oben!
    Sturm: Arbeit nach hinten: erste Sahne; leider kleine Kritik: zu wenig zählbares!


    Aber insgesamt eine Hammerleistung der Mannschaft, und die oben genannte Kritik ist nur eine kleine.
    Hätte ich ehrlich geagt nicht erwartet. vorallem: wir nehmen mind. 2 Punkte mit in die Zwischenrunde!
    Glückwunsch an die Mannschaft!
    P.S.: Vorallem an Dennis :D

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:

  • Hätte ich ehrlich geagt nicht erwartet. vorallem: wir nehmen mind. 2 Punkte mit in die Zwischenrunde!

    nö...wir nehmen mindestens 3 Punkte mit in die ZR ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Klasse Leitung gegen arrogante Dänen! Hochverdienter Sieg der deutschen Mannschaft!
    Felix Schütz völlig zu Recht auch Spieler des Tages auf deutscher Seite. An dieser Stelle mal ein Lob an Uwe Krupp, dass er ihn in die erste Reihe genommen hat. Der Bundestrainer lag mit all seinen Entscheidungen richtig auch wenn ein paar davon unpopulär waren!

  • Ist schon wirklich klasse was das Team leistet, das hab ich vor dem Tunier so nicht erwartet da bin ich ehrlich!
    Alles was jetzt kommt ist Zugabe und wird gerne angenommen. Wichtig ist halt das man bereits jetzt von einer Erfolgreichen WM sprechen kann...


    Ach ja und das Felix Schütz zum Spieler des Spiels gewählt worden ist, macht ganz Erding stolz. Glückwunsch Felix ^^ !

  • Der Bundestrainer lag mit all seinen Entscheidungen richtig auch wenn ein paar davon unpopulär waren!

    Ich muss ihm inzwischen eigentlich Recht geben, wie z.B. einen Greilinger zu Hause zu lassen...bei diese Ultra-kämpferischen Spielstil hätte er eher wieder wie ein falscher Fuffzger ausgesehen, sowie in Vancouver.
    Ich hoffe manche Leute fangen an, auch Löw seine Vorstellungen zu teilen nicht einfach nur die besten Spieler mitzunehmen, sondern für das besten System die passenden Spieler mitnehmen.


    Sry für OT

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Geiles Spiel und nun gegen Russland Weissrussland und vermutlich Slowakei. da sollten doch noch zwei bis drei Punkte drin sein für das Viertelfinale! oder? Schade das die Tschechen schon qualifiziert sind, sonst wäre es eine geile Abstiegsrunde mit USA/Finnland und Tschechien. Aber es wird auch so schon für USA/Finnland schwer genug mit Italien Frankreich und den Kasachen.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • ist diese WM eigtl. überhaupt noch real?
    Schweiz führt 2:0 gegen Kanada :blink1: :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: